Hallo,
ich habe vor mir den kleinen The Frame Tv 32" zu kaufen. Bei der One Connect Box die dabei ist, gibt es aber keinen DVB-S Empfänger... Post ansehen
Guten Tag, ich habe mir einen Q60t 43 Zoll angeschafft und bin damit auch sehr zufrieden. Das Gerät wurde mir als Ausstellermodell verkauft und mir... Post ansehen
Hallo Spezialisten,
ist es möglich, die Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Box so mit meinem SamsungTV_UE40B7090 zu verbinden, dass die Timeshift-... Post ansehen
Hallo zusammen,
leider habe ich nach mehrmaligen Kontaktversuch keine Antwort von Samsung bekommen. Daher versuche ich mein Glück hier im Forum.... Post ansehen
Mein neuer Samsung GQ65Q95TGT erkennt das Ci plus Modul nicht ,Modul war vorher im Samsung HU8590 und hat einwandfrei funktioniert, was ist zu tun?... Post ansehen
Hallo Samsung Team, hallo Community,
ich habe mir vor etwa 2 Wochen besagten QE75Q950TS zugelegt. Soweit bin ich auch sehr zufrieden damit.... Post ansehen
Moin
Ich kriege Alexa auf meinem TU8079 Smart-TV nicht zum laufen: Wenn ich die Mikro-Taste gedrückt halte passiert gar nichts und wenn ich... Post ansehen
Hallo,an meinem ue557090t kann ich unter Netzwerk Einstellungen den LAN Port nicht auswählen. Er wird zwar angezeigt, ich kann ihn auch markieren,... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung UHD TV von 2019 und brauche die UUID. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo ich die finden kann?
... Post ansehen
Hallo. Habe auf einmal das Problem nach einer werkseinstellung zurücksetzen, das der TV USB Anschluss nicht mehr erkennt. Ich habe über den USB... Post ansehen
Ich höre und sehe viel Musik in YouTube oder anderen Musik Apps wie die Digital Concert Hall. Gerade bei Schlagzeug oder Klavier fällt es deutlich... Post ansehen
Bei meinem SmartTV UE49KS7090 funktionieren die Sat1,Pro7 Sieben usw. also alle zur Pro7Gruppe gehörigen Apps nicht.
Ich soll mich anmelden... Post ansehen