Ich habe eine Aufnahme auf Sender 1 programmiert, wollte aber Sender 2 gucken. Als die Aufnahme begonnen hat, sprang der Fernseher dann aber... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Ich habe eine Aufnahme auf Sender 1 programmiert, wollte aber Sender 2 gucken. Als die Aufnahme begonnen hat, sprang der Fernseher dann aber... Post ansehen |
Hallo habe seit gestern den Samsung Q70t und kann wegen Wartungsarbeiten am Server die Geschäftsbedingungen nicht downloaden bitte um... Post ansehen |
Hallo zusamen, es sollte schon immer ein Frame sein; dank Amazon Prime Day konnten wir einen GQ65LS03TAUXZG so günstig schnappen, das, wenn man... Post ansehen Guten Morgen, ja und zwar mit einem Sony Bluetooth Headset SBH54 für 29,90 Euro, welches das Gerät e... Post ansehen |
Ich habe mir gestern das Gerät neu angeschafft. Recht schnell habe ich festgestellt, dass es bei der Nutzung verschiedener Apps wie Netflix etc.... Post ansehen Ich hab die Rübe los, der QN94A den ich mir geholt habe hat das nicht , dafür zickt der seit gestern... Post ansehen |
Bei mir ist das Problem das der senderempfang funktioniert aber da alle einstellung deaktiviert sind darunter auch audiooptionen , dort kann man ja... Post ansehen |
Hallo, kurze Frage, kann man an dieses 2016-er-Modell die 2020-er O-C-B anschließen. 2016 war z.B. der Netzanschluss noch direkt am Gerät, nun in... Post ansehen |
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die One Connect Box meines TVs (55" The Frame von 2017 - UE55SL003) auf eine der aktuelleren... Post ansehen Lodda hat recht: TV und OCB sind aufeinander abgestimmt. Es ist nicht möglich, einfach eine neuere O... Post ansehen |
mein TV: Samsung GQ65Q90T aktuelle Firmware 1402.6 (vor ein paar Tagen zwangs-geupdatet) Hallo und einen Guten Morgen an alle. ... Post ansehen ... und den mitteilen wenn die sowas reinbauen wollen reicht eine optische Notifikation. Aber genere... Post ansehen |
Hallo, ich haben einen recht neuen Samsung Q77T in der 55 Zoll Variante. Seit dem ich diesen Fernseher habe, habe ich das Problem,... Post ansehen |
Hallo, ich habe meinen oben erwähnten TV nun fast ein Jahr, und war bisher zufrieden damit.Ich hatte den Fernseher nun zwei mal... Post ansehen Sorry, aber wenn ich nen Eimer Wasser drüber kipp, schwimmt er "vlt" davon.... Hab die Kiste jetzt s... Post ansehen |
Hallo, Ich besitze seit 1 Woche das 2020er Modell des TV, jedoch habe ich folgendes Problem. Viele Sender weisen Bildstörungen auf,... Post ansehen @HansMaulwurf hättest du die Möglichkeit ein anderes TV Gerät an dem Kabelanschluss mal zu testen, i... Post ansehen |
Hallo, ich habe mir den QLED 65Q80T TV gekauft und das HDplus aktiviert. Dann stand da, bitte die HDPlus App installieren. Wenn ich auf die App... Post ansehen |
Seit drei Tagen nutze ich die WPA3 Verschlüsselung über meine FRITZ!Box mit dem offiziellen os 7.21. Mein Smart tv hat seitdem massiv Probleme sich... Post ansehen Hi, @BarisY Als erste Maßnahme: 01.) Sollte WPA2/3 eingestellt oder umgestellt worden sein, stell au... Post ansehen |
Seid kreativ und macht bei unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb mit! Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas - also schaut gleich mal... Post ansehen Als was verkleidet ihr euch an Halloween? Wenn ihr noch rechtzeitig euren Kürbis schnitzt. könnt ihr... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe ein Frage zur Kompatibilität des genannten TVs mit einer OCB der aktuellen Generation. Das Panel an sich hat die... Post ansehen @Members_aZRZluX ist nicht möglich. Man kann nur eine OCB an seinem Samsung TV anschliessen, die für... Post ansehen |
Hallo, Ich habe heute meine 82 Zöller 2020 Modell bekommen (mit Alexa integriert) und will diesen über Alexa (Dot) einschalten was leider... Post ansehen glaubst Du oder haste mal gehört? Bei mir jedenfalls nicht, nur über LAN. Ausschalten ja aber einsch... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich wollte mal ganz neugierig fragen wie es für den Europäischen/ Deutschen Markt mit dem "Filmmaker Mode" aussieht?... Post ansehen |
Ich habe mir einen Samsung Frame gekauft und in vertical an die Wand montiert. Nun ist bild automatisch im portrait modus. Nun möchte ich einen... Post ansehen |
Da bin ich wieder! Habe mir erneut einen Samsung gekauft, da ich keinen anderen Hersteller finden konnte der die Beschichtung hat. Habe mir... Post ansehen Das Problem kommt erneut. Bose hat nun mittlerweile bei CEC Einstellungen sieben Optionen rausgebrac... Post ansehen |
Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne oben genanntes TV-Gerät mit einem Kopfhörer verbinden. Einen direkten Ausgang mit Klinke-Anschluss... Post ansehen |