Ist dieses Gerät nachrüstbar für Bluetooth ?? Charly14 Post ansehen
Samsung bietet hier keine Möglichkeit der Nachrüstung. Es gibt Adapter von Drittanbietern, aber dazu... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Ist dieses Gerät nachrüstbar für Bluetooth ?? Charly14 Post ansehen Samsung bietet hier keine Möglichkeit der Nachrüstung. Es gibt Adapter von Drittanbietern, aber dazu... Post ansehen |
Hallo! mich habe ein Problem mit dem Ambient Mode auf dem Frame 2020. Leider funktioniert das Ambient Decor „Moving Pattern“ nicht. Es wird nur... Post ansehen |
Hallo, habe plötzlich einen weißen Streifen in der Oberen Mitte des Bildschirms...es scheint als ob der Untere Bildschirm dubliziert wird? Und... Post ansehen Eingach mal Netflix löschen und nochmal installieren wenn das auch nicht klappt dann vielleicht auf ... Post ansehen |
Hallo! Habe seit 2 Tagen einen 65 Zoll TU8070 TV Leider bin ich mit dem Bild nehr als unzufrieden. Habe jetzt sogar alle Sender... Post ansehen @Alexanderdap hmm......schwierig zu sagen, woran das liegen kann. Sicherlich ist der TV nicht das Hi... Post ansehen |
Hallo, wäre schön, wenn jemand für Aufklärung sorgen könnte. Aus den Datenblättern konnte ich es nicht herauslesen, was unterscheidet den... Post ansehen Der Samsung Q77T hat ein etwas besseres Bild, die silberne Fernbedienung und der Rahmen ist nachtsch... Post ansehen |
Hallo Support, ich habe folgendes problem. Meine neuen Sony Bluetooth in Ear Kopfhörer Modell WF-1000 XM3 lassen sich einwandfrei via... Post ansehen |
Hallo, ich wollte nun endlich meinen TV mit einem LAN-Kabel verbinden, um störungsfreier Amazon Prime zu schauen. Der TV verbindet sich... Post ansehen Hallo David, das hilft nichts. Wir sind eben erst umgezogen und der Router wurde komplett neu einges... Post ansehen |
Die allgemeinen Foren habe ich durchsucht - ich komme nicht weiter. Brauche ich einen Sender und wenn ja, welchen? Vielen Dank für Eure Hilfe!!... Post ansehen Hallo @RikaF, dein TV verfügt nicht über Bluetooth. Entsprechend bräuchtest du einen Adapter/Sender.... Post ansehen |
Ich habe das Gefühl, das es für die One Connect Box für mein Samsung TV (2017) ein Update gab. Mein TV ist an einen AVR Receiver per ARC... Post ansehen Stimmt schon, dafür unterstützt er HDMI 2.0, und damit 4K@60HZ Verlustfrei. Bei HDMI 1.4 muss ich 4:... Post ansehen |
hat der q80t vollen hdmi 2.1 support an beiden ports oder nur an dem port 4 mit "gaming" symbol? da bei mir alles beim avr zusammenläuft... Post ansehen wenn der port 4 der einzige mit uhd@120hz ist (uhd ist nunmal kein 4k, aber ich denke das bekommt ma... Post ansehen |
Ich versuche seit einigen Tagen meinen neuen Smart TV so einzurichten, wie ich es möchte. Ich habe nun eine Sender Favoritenliste erstellt, die ich... Post ansehen |
Für eine einfachere Schrifteingabe suche ich eine entsprechende Tastatur. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Post ansehen Hallo @Ossinator , dies sollte über eine standardkonforme Bluetooth Tastatur möglich sein. Post ansehen |
Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos... Post ansehen Das scheint ja schnell zu gehen. Auf welchem Weg hast Du die neue Firmware erhalten? Post ansehen |
Leider scheitere ich momentan daran, meinen neuen Samsung Smart TV QLED Q60 T mit dem Denon Verstärker PMA-920 mittels Techole Konverter ( DAC... Post ansehen |
Hallo, ich habe noch das alte Wand Befestigungskit mit Drahtseil von meinem alten Samsung Fernseher, die Schrauben passen auch in den neuen Q80T... Post ansehen @KlausKloeser für deinen Samsung TV (Halterung) kannst du Schrauben der Grösse "M8 x max. 43mm" Läng... Post ansehen |
Hallo, ich habe meinen alten 60" Samsung TV in Rente geschickt und habe seit gestern den Q80T; diesen möchte ich nun mit meinem Yamaha... Post ansehen Am Yamaha: hdmi Steuerung auf ein und Archiv auch auf ein. Am Q80T: Einstellungen....Ton....Experten... Post ansehen |
Hallo mein alter Curved hatte USB und ich konnte timeshift etc machen. UE49RU7379 hat wohl keine Recording Funktion. einen Festplatten... Post ansehen Hallo, das Thema hatten wir hier schon mal, da hat sich jemand bei OTTO ein Gerät gekauft, und hinte... Post ansehen |
Hallo, ich habe vor mir den kleinen The Frame Tv 32" zu kaufen. Bei der One Connect Box die dabei ist, gibt es aber keinen DVB-S Empfänger... Post ansehen One Connect Boxes sind in der Regel nicht durch andere austauschbar. In diesem Fall solltest du auf ... Post ansehen |
Guten Tag, ich habe mir einen Q60t 43 Zoll angeschafft und bin damit auch sehr zufrieden. Das Gerät wurde mir als Ausstellermodell verkauft und mir... Post ansehen Hallo @Eclipse96 , wie @lodda schon schrieb, jedoch mit der Ergänzung daß dieser Händler B Ware verk... Post ansehen |
Hallo, ich habe letztens entdeckt, dass der Spielemodus Local Dimming und die Bildhelligkeit extrem ins Negative beeinflusst. Sehr... Post ansehen Hey Walter_R ich habe die Hoffnung Absolut aufgegeben! mein Q9fn hat ein Räudiges Bild im Game Mode.... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
40 | |
25 | |
21 |