Sehr geehrte Damen und Herren. Gegen Ende des Jahres und der sinkenden Preise bin ich am überlegen ob ich mir
einen neuen Tv zulege. Da dieser... Post ansehen
Ich habe einen Samsung smart TV von 2018 und die Galaxy Buds. Wenn ich diese an den Fernseher anschließe (ja das klappt ohne Probleme), dann... Post ansehen
Hallo,
ich würde gerne meinen PC auf meinen Smart TV (UE40F6500 ) spiegeln. Ich weiß, dass das über Screen Mirroring funktionieren sollte. PC... Post ansehen
Hallo, ich habe folgenden Fernseher gekauft:
GU50TU8509UXZG
Auch hier gehörte das Angebot dazu verschiedene Apps / anbieter kostenfrei für eine... Post ansehen
Hallöchen,
ich habe die Frage hier in einem anderen Thread schon mal gestellt,
aber das ging eventuell unter. Wir haben seit einer Woche einen... Post ansehen
Ich habe mir einen neuen Fernseher besorgt. Der Fernseher ist allerdings ein Hotel Model und hat nicht das Tizen Betriebssystem (ich weiß nicht ob... Post ansehen
Hallo zusammen ich bin neu hier ich weiß nicht ob das was ich jetzt schreibe passend ist
😅 es geht um den oben genannten Fernseher Typ
... Post ansehen
Ich habe einen QLED GQ65Q96T. Die Funktion Bild in Bild ist im Menü deaktiviert (grau). An HDMI ist ein Sky-Receiver angeschlossen. Was kann ich... Post ansehen
Ich nutze den oben genannten SHUD Fernseher der über einen Telekom Entertain Receiver mit einem zertifizierten Premium HDMI Kabel auf dem HDMI... Post ansehen
Hallo Samsung,
vor einiger zeit habe ich mir einen neuen Fernseher zugelegt (UE-43RU7179) und möchte diesen wie zuvor mit dem alten Samsung... Post ansehen
Hallo,
ich habe den Samsung MU8000 (MU8009). Dieser hat bisher alle meine Xbox-Konsolen (360 bis One X) über HDMI richtig erkannt. Heißt, die... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich finde leider einige Funktionen auf meinem neuem Samsung nicht wieder. Die Radiotaste gibt es nicht mehr ok also erstellen... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Mein Fernseher, hat sich aufeinmal nicht mehr mit dem Wlan-Router verbunden. Daraufhin wollte ich dies... Post ansehen