Kleines Update
@FabianD Wenn Du deine Finger hier im Spiel hattest dann kann ich mich wirklich nur bedanken!
Um mal einigen miesen Kommentaren in diesem Forum so ein wenig die Luft raus zu nehmen kann ich nur an Alle den Rat geben alles erst mal aus beider Seiten Sicht zu reflektieren und überlegen. Es ist nun mal so das Erwartungshaltungen was sehr individuelles sind. Samsung steht mit seinem Namen für Qualität und Service das die Fa. Samsung in erster Linie ein Wirtschaftsunternehmen ist welches in der Elekto/Multimedia Branche genau wie die Konkurrenz gewissen Spielregeln unterliegt sollte einem Klar sein. Es besteht hinsichtlich der Mitarbeiter die Pflicht durch Generierung von Gewinnen Zig tausend Arbeitsplätze zu sichern und Familien damit die Existenz zu sichern!
Logo aus meiner Sicht kann man das einfach so kommunizieren, ich habe nach 2,5 Jahren eine 100% Vollkulanz erhalten, nur mussten auch bei mir Standards eingehalten werden, welche sich allein schon aus den flachen Hierarchien erklären!
Mein Kulanzantrag musste eben durch die Technikabteilung laufen, es musste geprüft werden ob es sich bei dem Fehler an meinem Gerät um eine bekannte Problematik handelte und entsprechenden Erfahrungswerten standardisiert zur Lösung angewandt werden, ich hatte halt Glück, der Fehler ist irreparabel aber bekannt daher war es für Samsung selbstverständlich eine Lösung in Betracht zu ziehen welchen beiden Parteien entgegen kommt.
Ich wurde mit einer 100% Erstattung (wohlgemerkt nach über 2,5 Jahren) befriedigt, im Gegenzug bleibt meine Kaufkraft erhalten da ich mir einen Samsung Q70 85 zwar mit ein wenig Aufpreis dafür aber immensen Technikupgrade und wieder 2 Jahren Garantie gekauft habe!
Das ich so blöde war den bei Saturn zu kaufen ist nicht die Schuld von Samsung, ich hätte mir mein Geld auszahlen lassen können und das Gerät bei Amazon bestellen können, bei Saturn war es gute 400 Tacken teurer und man hat mir auch noch das Ausstellungsstück aufgeschwatzt, die haben mal so richtig ausgenutzt das ich die Sache hinter mich bringen wollte. Zu guter letzt hat man noch die Samsung FB einbehalten und nur die Smart FB eingepackt, bei allen Youtube unboxing Videos ist die Samsung FB dabei lt. Saturn wird die nicht mehr mit ausgeliefert
😂.
An alle die so extrem unzufrieden sind mit dem Samsung Support, kauft euer nächstes Gerät mal probeweise beim Schrott SchrottChinesen und vergleicht den Support von A-Z mit dem von Samsung!
Mein leider ganz früh verstorbener Dad sagte als ich ein Kind war kurz vor seinem Tod noch denkt immer daran wenn ihr was kauft, wer billig kauft der kauft 2x!!!
😎😎😎Also wenn der Rat und die Tat von Fabian dafür verantwortlich ist, das bereits 1 Tag nach meinem Forum post alles geklärt ist, dann an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank!!!
LG an Alle
Bleibt bei Samsung und denkt mal nach ob bei dem Ein oder Anderen evtl. auch ein etwas überzogenes Anspruchdenken für die Unzufriedenheit verantwortlich ist, gebt etwas mehr aus dann bekommt ihr das was ihr erwartet, die eierlegende Wollmilchsau wurde noch nicht genetisch modifiziert.
Bleibt gesund, glaubt in diesen Zeiten nicht alles was die Medien euch so verklickern
🙈🙉🙊