Hallo zusammen,
leider kann ich die abgelaufene HD+ App nicht entfernen.... so langsam nerven die eingeblendeten Hinweise und ich möchte sie... Post ansehen
Hallo liebes Samsung Team,
ich hab mir vor ca. 1 Jahr den UE55RU8009 zugelegt und hatte leider für ein SAMSUNG-Gerät ungewöhnlich viele... Post ansehen
UE43NU7199U Model
Das Problem ist das NUR die Amazone App immer wieder Probleme macht, beim abspielen von Videos. Es kommt die Meldung es ist ein... Post ansehen
Hallo, ich möchte einen Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Adapters anmeinen Fernseher ue43nu7199u anschließen bekomme es aber nicht hin. Könnt... Post ansehen
Hallo zusammen,
diesen Monat kommen ja von Microsoft und Sony neue Xbox und Playstation-Konsolen auf den Markt. Leider werden diese von der... Post ansehen
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit bei meinem GQ75Q7FNG
Hdmi 2.1 nachzurusten per Update oder uqgrade der Box? Leider ist der er ja nicht so... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich hoffe dass ich hier richtig bin. Es geht sich um den oben genannten TV. Habe dieses Gerät bald eine Woche und habe enorme... Post ansehen
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen GQ65Q77 und suche für Timeshift eine Festplatte. In dem Fachgeschäft hat man mir eine Festplatte... Post ansehen
Hallo, ich will mir den UE43MU6179 kaufen und mir wären aber 2 Dinge wichtig:
1. wir hören gerne Radio, dafür ist es aber störend wenn ein... Post ansehen
Hallo,
Ich habe eben gesehen dass es seit neuestem möglich ist den Google Assistent auf dem TU8079 zu nutzen was mich sehr freute da ich einen... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe seit gestern einen GQ50Q60T. Nach dem Einrichten (habe nur Kabel-TV) habe ich im Smart Hub unter der Apps Leiste eine... Post ansehen
Hallo Samsung Forum,
ich habe eine Frage zum Spielemodus. Ich spiele auf dem TV nur PS4 - Fifa 21 und habe Probleme, dass die Spieler in... Post ansehen