Hallo
Ich habe mir diesen Smart TV gekauft um zum einen über Simplitv zu streamen und zum andern normal die digitalen Sender nutzen zu können.
... Post ansehen
Hallo,
es gelingt mir nicht, den Samsung-Lautsprecher mit dem TV zu verbinden.
Er wird auch nicht in der Liste des TV angezeigt (mit allen... Post ansehen
Habe seit gestern den GU50TU8079. Beim ersten Installieren wurde der Kabel Deutschland Receiver und PlayStation4 sofort über HDMI erkannt. Alles... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe einen UE65RU7099UXZG. Seit heute Abend kann keine Verbindung mehr mit dem WLAN hergestellt werden. Alle anderen... Post ansehen
Hallo
Erst mal um was es geht, ich habe mir letzte Woche einen neuen TV gekauft da mein alter den Geist aufgeben hat und meine Wahl viel... Post ansehen
Hallo an euch alle,
Bisher hatten wir unseren alten Plasma Fernseher an einer Wandhalterung. Nun haben wir uns für ein neues Modell von Samsung... Post ansehen
Hallo,
ich bin am Rande der Verzweiflung und habe alle Tipps aus dem Forum ausprobiert.
Gestern habe seit gestern einen neuen Router. TV... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich besitze den o. g. TV in 55 Zoll und bin bisher absolut zufrieden - bis auf eine Ausnahme.
Der TV ist per HDMI Kabel an... Post ansehen
Hallo zusammen,
bei meinem The Frame QE65LS03R werden seit kurzem zwischen Netflix-Folgen permanent Werbe-Commercials eingeblendet.
Den in... Post ansehen
Hallo. Ich besitze den oben genannten TV aber ich bin mit dem Bild bei uhd nicht zufrieden da es immer viel dunkler ist wie bei hd...ich schaue... Post ansehen
Hallo Experten und erfahrene Benutzer!
Nach betrachten einer vorher aufgenommenen Sendung schaltet der Fernseher auf Wiederholung der gerade... Post ansehen
Hallo,
gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Menue zu erweitern, ausser Experten Einstellung?
Folgende Problematik:
-beim Start des TV... Post ansehen