Hallo,
ich habe einen 2019er 55er UHD Apparat. Dieser hat HD+ integriert, ich muss mich nur einloggen und benötige keie extra Karte. Nur... Post ansehen
Hallo Community
Als ich eben meine Fernseher eingeschaltet habe war auf einmal das Bild sehr dunkel und egal was ich mache es wird nicht heller.... Post ansehen
Hallo,
habe mir vor einigen Monaten den GQ55Q60TGUXZG TV gekauft . Seit Anfang an habe ich das Problem, dass beim Wechsel auf das TV Programm... Post ansehen
Hallo!
Bei meinem Neuen Samsung-TV kann ich einige Sender, insbesondere Sport1, nicht mehr empfangen.Die im Internet angegebenen Abhilfen... Post ansehen
Hallo, habe seit ca. 8 Monate den GU43TU7079, soweit läuft das Gerät bislang problemlos mit SAT-Empfang. Nachdem die 6-monatige Laufzeit des... Post ansehen
Hallo,
ich habe beeits viel Positives über die beiden UST Projektoren LSP7T und LSP9T gelesen.Das Einzige, was mich abhält, eines der beiden... Post ansehen
Hallo, ich habe einen Sennheiser Funkkopfhörer (TR120 II) mit Cinch-Stecker, den ich gerne an meinen neuen QLED 4K Q80T 65" anschliessen würde.... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht über Samsung. Ist es möglich auf der Startseite (Quellen, Suchen, Einstellungen und... Post ansehen
Ich nutze aktuell die App von der Telekom Magenta-TV und schaue TV übers Internet. Funktioniert soweit ganz gut, nur möchte ich mich nicht vom... Post ansehen
Hallo,
vielleicht fällt mir die Entscheidung leichter, wenn ich von eurer Erfahrung profitieren kann.
Für meinen GQ55Q95T hätte ich gern eine... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich möchte gerne, wenn ich den Fernseher einschalte das mein Sunrise App automatisch startet. Leider funktioniert es nicht, wenn... Post ansehen
Ich habe seit Dezember einen QLED 50T. Ich habe versucht, mit der Smart Remote über die Sprachsteuerung Alexa zu nutzen. Seit 3 Monaten wird die... Post ansehen