Liebes Forum,
mein 55 Zoll TheFrame (UE55LS03N) findet kein einziges Bluetooth Gerät - mehrere Kopfhörer probierert (Apple, Sennheise) auch eine... Post ansehen
Mein Fernseher ist nicht veraltet und die Software zu portieren wäre für so ein großes Unternehmen ein Klacks.
Der Grund wird wohl sein, dass... Post ansehen
Hallo,
seit geraumer Zeit funktioniert das HbbTV nicht mehr auf allen Sendern.
Betroffen ist z.B. Sonnenklar TV. Ich bekomme noch nicht mal... Post ansehen
Hallo zusammen,
Habe seit 2 Jahren nen Frame BJ 2018. Seit dieser Zeit zahle ich ebenfalls das Abo für den Artstore. Seit kurzer Zeit stelle ich... Post ansehen
Hallo!
Seit 3/4 Tagen erscheint , wenn ich mit dem Samsung tv über den fire Stick Fernsehen schaue, immer diese Samsung tv mobile App Werbung.... Post ansehen
Hallo. Ich habe mir 2019 den QLED GC49..... gekauft, bin auch zufrieden damit, nur jetzt ärgert er mich.
Ich bin Formel1 Gugger, nur leider... Post ansehen
Hallo Community,
seit dem Update auf die neueste Firmware ist mein Frame (v2020) morgens komplett tot. Er ist über die Fernbedienung nicht zu... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe einen UE55HU6900. Seit einiger Zeit verschwindet ein TV Sender nach dem Anderen. Es kommt die Meldung "Schlechte... Post ansehen
Hey, bei meinem Samsung UE32ES6760 SXZG FullHD LED-TV wird schon seit einigen Jahren kein WLAN gefunden. Mein Fernseher sucht, aber findet nichts.... Post ansehen
Hallo Community,
seit knapp 8 Wochen habe ich einen Fernseher QLED 4K Q70T (2020). Seit einigen Tagen ist plötzlich der Empfang von ARD und ZDF... Post ansehen
Hallo liebe community,
ich habe mir vor einer Woche den Des Samsung tu8079 in 82 zoll gekauft und aufgrund von den bewertungen gelaubt, dass es... Post ansehen
Hallo zusammen,
heute habe ich bei einem Blick in die Liste der angemeldeten WLAN-Clients in meinem WLAN-Router festgestellt, dass mein TV... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Samsung The Frame 2020 43". Gibt es die Möglichkeit den USB-Anschluss als Standardquelle auszuwählen und... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte noch einmal das Thema Probleme mit HDMI ARC aufgreifen, in der Hoffnung, dass jemand eine... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen nagelneuen Fernseher der marke Samsung gekauft. Nun versuche mittlerweile mehrere Stunden verzweifelt einen XBOX One... Post ansehen
Habe mir einen Fernseher gekauft mit 6 Monaten Waipu Tv , 6 Monate HD + und 6 Monaten Skyticket. Anmelden auf samsung, registrieren des Geräts... Post ansehen