Ich habe seit heue einen The Frame 2020 mit 65 Zoll der ein 55 Zoll Modell von 2018 ablöst. Bei meinem 2018er konnte ich beim Passepartout... Post ansehen
Hi,
ich besitze seit 4 Wochen den im Thema genannten TV. Soweit bin ich zufrieden, jedoch habe ich bereits ein neues Panel bekommen Aufgrund von... Post ansehen
Besitze seit fast zwei Wochen den Q95T und bin eigentlich mehr als zufrieden. Schaue Fußball über die DAZN App und das Bild ist überragend. Habe... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Samsung GQ65Q90T zugelegt und bin (eigentlich) sehr zufrieden damit.
Das Bild ist top, App Auswahl... Post ansehen
Ich habe ein GQ65Q7FNG.
Seit einer Weile geht das Gerät immer wieder aus und wieder an. Er macht dauernd diesen Hardreset. Jetzt muss ich doch... Post ansehen
Hallo;
Mein Modell UE65KS9080, Software: T-JZMDEUC-1243.2 BT-S
Ich habe das Gerät 2016 erworben, war damals ein TOP-Modell und auch nicht so... Post ansehen
Moin,
Mein Samsung TV (GU43TU7179UXZG) erkennt den per HDMI angeschlossenen Samsung Receiver SMT-C5120 von Unitymedia nicht mehr und es lässt... Post ansehen
Hallo,
bei beiden Fernsehern wird mir unter Quelle das Fritz!NAS nicht angezeigt. Auf einem älteren UE42F5370SS hatte ich sofort nach dem... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich bin im Besitz des Samsung GQ65Q7FNG aus dem Jahr 2018. Nun plane ich mir eine Soundbar zuzulegen (HW950 oder Sonos ARC).
... Post ansehen
Hallo liebe Community, mir ist seit neuestem aufgefallen das Schatteneffekte komisch dargestellt werden. Habe mal ein Video angehängt um zu... Post ansehen
Hallo zusammen,
nach einem zwangsbedingten Wechsel vom GQ55Q7FNGT zum GQ65Q95TGTXZG und damit einer neuen One Connect Box, kann ich meine... Post ansehen
Ich habe einen LE37S71B TV (HDready). Nachdem ich auf eine neue Box umgestiegen bin, verwende ich jetzt den HDMI Eingang. Dabei musste ich... Post ansehen
Hallo!
Das ist mein erster Beitrag, also habt erbarmen.
Mein Fernseher UE48JU6450UZXG ist gestern von einem auf den anderen Moment einfach... Post ansehen
Hallo, habe vor ca. einem Monat einen GQ55Q70TGT gekauft. Von Beginn an habe ich das Problem das die Fernbedienung häufig eingaben doppelt annimmt.... Post ansehen
Hallo, habe seit ein paar Tagen den Q90T 65 Zoll in Betrieb. Leider erscheinen beim Fußball gucken oder Naturdokus dunkle Schlieren. Habe mit dem... Post ansehen