Hallo.
Seit dem letzten Update lässt sich der Smarthub auf meinem Samsung TV nicht mehr Starten wenn ich auf der Fernbedienung das Haus Symbol... Post ansehen
Samsung TV UE32D4003BW Ist eingestellt das sich das Automatsiche Ausschalten DEAKTIVIERT ist.
Was macht die Blköde Kiste ? Schaltet nach 2... Post ansehen
Hallo, ich habe einen 65S95CAT und wollte diesen über WLAN benutzen. Allerdings ist die Internetgeschwindigkeit alles andere als akzeptabel. Über... Post ansehen
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Ich hab von meinem Arbeitgeber einen 50 Zoll Samsung TV geschenkt bekommen, hat jeder Mitarbeiter.
... Post ansehen
Guten Morgen zusammen,
ich bin gerade am überlegen, mir für mein stark belichtetes Wohnzimmer den QN90B zu kaufen.
Nun ist bei nicht Oled... Post ansehen
Ciao zusammen
Es geht um meinen QLED Q900 55 TV.
Seit einigen Wochen spielen sowohl mein Home-Screen als auch meine Apps verrückt... Wenn... Post ansehen
Ich nutze seit 2019 einen Samsung 43 Ru7179.
Der TV macht seitdem seinen Job. Nun ist mir aber insbesondere bei HDR Inhalten aufgefallen, das... Post ansehen
Leider ist mir meine Halterung für das CI/CI+ Modul verloren gegangen.
ich habe den Fernseher UE55JU6870UXZG und kann leider nicht finden... Post ansehen
Hallo,
mein Fernseher ist gestern Abend einfach ausgegangen und seitdem bleibt er schwarz, egal was ich mache.
Ich habe den Fernseher schon... Post ansehen
Guten Abend,
ich habe seit einigen Tagen sen Samsung S95B 65 Zoll. Angeschlossen sind PC, Magenta TV Box und Soundbar Q600. Ich Versuche den... Post ansehen
Sobald ich den TV an den Strom anschließe, hellt der Bildschirm auf (wie wenn man ihn einschaltet) und erlischt direkt darauf wieder. Dieser... Post ansehen
Geschätzte Gemeinschaft.
Ich hab den oben genannten Samsung TV. Seit neustem zeigt er mit beim Laden im Menü die ICONS SKY SPORT oder SKY SHOW... Post ansehen
Liebe Community,
Das Betriebssystem des Premieres ist in letzter Zeit extrem langsam geworden und reagiert stark verzögert, wenn ich einzelne... Post ansehen
Bin seit Dez.22 Besitzer des Q 95 T
Seit gestern bleibt beim Einschalten der Fernseher schwarz. Ton geht nur kein Bild.
HDMI kabel getauscht... Post ansehen