Deutsch: Hallo! Seit ein paar Wochen nun wird mein Smart hub immer langsamer. Zuvor musste ich oft 30-30 Sekunden warten bis die apps geladen... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Deutsch: Hallo! Seit ein paar Wochen nun wird mein Smart hub immer langsamer. Zuvor musste ich oft 30-30 Sekunden warten bis die apps geladen... Post ansehen |
|
|
|
Was bringt die Judder Minderung beim dem genannten Fernseher und welche Einstellung ist sinnvoll? Oder sollte man die Bildschärfe... Post ansehen @mime33 Wenn du keinen Unterschied bemerkst, dann lass es auf der mittleren Einstellung und gut is. ... Post ansehen |
|
Hallo, Kann man einen Plattenspieler an den Fernseher 55" neo qled 8k qn700c (2023) anschließen um über den Fernseher, bzw.... Post ansehen Du könntest das Pferd aber von hinten aufzäumen! Du nimmst diesen Plattenspieler, schließt ihn über ... Post ansehen |
|
Hallo seit gestern Abend geht mein Blue Ray Receiver von alleine an und aus. Nach dem das mehrmals hintereinander passiert ist (mitten in der Nacht... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, wo kann man die Bewegungen umschalten. Beim alten Samsung TV hieß es „Super Motion Plus“. Zur Auswahl: "Aus",... Post ansehen Habe ich was übersprungen oder wird das Problem bzw. Einstellung nicht angesprochen? Konntest du was... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe einen Samsung Crystal UHD CU7179 55 Zoll Fernseher von 2023. Nutze Abends wegen meiner Frau Bluetooth-Kopfhörer im Schlafzimmer.... Post ansehen hmmm... fand meinen alten UE50RU7179 ok.. hatte nie Probleme damit... na ja, hoffe auf ein Update in... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den Epg Menüs. Ich habe teilweise verschiedene, weiß aber nicht, wie eines als Standard einstellen kann?: ... Post ansehen |
|
Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe Post ansehen Sky funktioniert auf Samsung Geräten ab Baujahr 2016 + mit Tizen. Sky Q noch im Abo enthalten? Mal i... Post ansehen |
|
Wenn ich auf meinen nagelneuen The Frame über airplay (von meinem macbook air) Netflix oder HBO streame (google chrome) kann ich nur noch Trailer... Post ansehen @Sunny2023 Eventuell mal beim Samsung Support nachfragen: 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - ... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich habe mein analoges Hifi System (leider) gegen ein modernes digitales getauscht und in den S90C sowie in einen Marantz Stereo... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen GQ77S95C und eigentlich hat alles perfekt mit der Surround Anlage funktioniert. Gestern habe ich den... Post ansehen @ThomaxX Eventuell mal beim Samsung Support nachfragen: 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21... Post ansehen |
|
Ist es möglich eine One Remote z.B. die (2023) BN59-01432D oder die (2022) BN59-01358B mit meinem (2018) Q9FN Fernseher zu verbinden ? Post ansehen @Stampfi Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren : 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:oo Uhr -... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe den TV angewiesen nach 15 min ohne Bewegung abzuschalten, Bewegungssensor mittel, Nachtmodus aus. Nun kommt... Post ansehen @Hans34887321 Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren: 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:oo U... Post ansehen |
|
Moin, ich wieder mit der Hoffnung auf erneute, schnelle, gute Hilfe. Ich habe seit Anfang Nov.23 einen GQ65QN95BAT als Ersatz für ein älteres... Post ansehen Danke für deinen Hinweis @Chris2022. Ich weiß nun immerhin das es an der TV Box liegt, sobald der BD... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe seit heute das Problem das mein 2 Jahre altes Gerät einfach von alleine während des Schauens das Menü Schnelltaste für... Post ansehen |
|
Hallo Schwarmintelligenz, ich habe mir einen neuen Frame gekauft und leider piept der Infrarotempfänger für die Fernbedienung am TV leise und... Post ansehen Hatte dieses Problem auch: es piepte immer wieder am Infrarotempfänger. Hatte dazu gerade den Suppor... Post ansehen |
|
Hi,ich habe aktuell einen UE65HU7590LXZG und überlege den mit einem "The Frame 2023" in 75 Zoll zu ersetzen. Hat der aktuelle Frame ein... Post ansehen @DrJones Da ich selbst weder keinen Frame bzw. Sonos besitze, kann ich dir das nicht zu 100% beantwo... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, habe seit gestern einen 55OLEDS90C. Ich wollte ihn gestern mit einer Wandhalterung ausstatten. Leider bekomme ich an dem Gerät die... Post ansehen Für mich fehlt auf dem rechten Bild die Gewindemutter /-Hülse. So kann keine Schraube halten. Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe meinen 55Q95T resetet und jetzt geht die Fernbedienung nicht mehr auf die One Connect Box sondern auf den Fernsehr... Post ansehen Jetzt verstehe ich, was du meinst. Helfen kann ich dir leider trotzdem nicht. Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 12 | |
| 11 |