ich habe einen ca 2 Jahre alten 75“QLed welcher mit einer Sonos Soundanlage gekoppelt ist. Ich möchte zusätzlich einen Bluetooth Kopfhörer... Post ansehen
Hallo! Seit neuestem haben wir ein Problem mit unserem Samsung (UE49NU7179U). Es fing an mit einem schmalen Streifen relativ mittig vom Bildschirm.... Post ansehen
Hallo,
da der Smart TV nicht aufnehmen kann, würde ich gerne einen Receiver mit Aufnahmefunktion dranhängen.
Weiß jemand ob und wie das geht?... Post ansehen
Hallo Community,
Wir sind ratlos. Unser neuer QLED Smart TV vergisst alle 2-3 Tage das Netzwerk samt Netzwerkschlüssel. Teilweise muss am... Post ansehen
Hallo liebe Community,ich muss mir mal meinen Frust runter schreiben...Ich hatte früher schon einmal Probleme mit einem Samsung:Betreff: QE55Q8FGM... Post ansehen
Immer wenn Medien (USB/DLNA) wiedergegeben werden ist die Untertitelsprache immer auf englisch eingestellt, trotz deutscher Lokalisation. Wenn ich... Post ansehen
Hallo,
in meinem QLED-Q60R kommt es in letzter Zeit immer öfter vor, dass die Arte-Mediathek gleich nach Aufruf der Leitseite eingefroren ist.... Post ansehen
Hallo. Seit dem neuesten Software Update habe ich nur Probleme mit dem TV. Wenn ich Waipu als letzte App nutze und den TV nach einiger Zeit wieder... Post ansehen
Hallo, ich habe ein paar mal versucht ein update ( wi-fi und mit Kabel )zumachen, geht leider nicht
KEIN UPDATES VERFÜGBAR
Dann habe ich... Post ansehen
UE43RU7179UXZG springt nach dem Start in die Systeminfos und zeigt den Fehlercode 10201-AC113_HC13 und lässt sich mit der Fernbedienung nicht... Post ansehen
Anonym
Nimm den Fernseher vom Stromnetz, warte ein paar Minuten und dann nimmst
du ihn wieder in Betrieb. W... Post ansehen
Hallo,
seit einiger Zeit passiert es hin und wieder dass sich mein Fernseher selbstständig macht, was ich mit selbstständig meine? Er schaltet... Post ansehen
Bei mir hat das aktuelle Update: 1503.9die Hauptplatine meines TV- GQ65QN900BT zerstört, so dass diese ausgewechselt werden musste.Habt ihr hier... Post ansehen
Bei meinem TV UE40JU6580 kann ich kein Netzwerk mehr einrichten, nachdem es durch einen Kabelschaden bei der Telekom abgestürzt war. Als... Post ansehen