Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Welche Schrauben für GQ65S95C.

(Thema erstellt am: 30-11-2023 02:31 PM)
1353 Anzeigen
Franzmannn
Apprentice
Optionen

Ich habe mir einen Samsung GQ65S95C zugelegt der demnächst geliefert wird und würde gerne wissen welche Schrauben ich für die 4 Gewindelöcher an der Rückseite des Smart TVs benötige. Im Internet habe ich bezüglich der Länge zu viele unterschiedliche Informationen gefunden und im Handbuch welches man auf der Samsung Seite findet stehen dazu keine Informationen. Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.

Schon mal vielen Dank vorab.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Franzmannn
Apprentice
Optionen

Samsung Support angerufen, der meinte ich solle es mit M8*11mm probieren. Da der Fernseher nur 11mm tief ist habe ich dann doch lieber weiter gesucht und die angehängte Installationsanleitung gefunden, in der man sehr gut ersehen kann, dass die Schrauben max 6mm in den Fernseher reindürfen. Mit 10mm Schrauben und einem 4mm Abstandshalter plus 1mm Befestigung hat es dann wunderbar geklappt und der Samsung hängt an Ort und Stelle.

Man kann kein PDF anhängen stelle ich Gerde fest. Na dann hier zumindest ein screenshot.

SAMSUNG TV Masse der RückseiteSAMSUNG TV Masse der Rückseite

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du das denn einmal beim Samsung Support erfragt?
Barney0w.png
0 Likes
Franzmannn
Apprentice
Optionen

Nee, Danke für den Tip

0 Likes
Lösung
Franzmannn
Apprentice
Optionen

Samsung Support angerufen, der meinte ich solle es mit M8*11mm probieren. Da der Fernseher nur 11mm tief ist habe ich dann doch lieber weiter gesucht und die angehängte Installationsanleitung gefunden, in der man sehr gut ersehen kann, dass die Schrauben max 6mm in den Fernseher reindürfen. Mit 10mm Schrauben und einem 4mm Abstandshalter plus 1mm Befestigung hat es dann wunderbar geklappt und der Samsung hängt an Ort und Stelle.

Man kann kein PDF anhängen stelle ich Gerde fest. Na dann hier zumindest ein screenshot.

SAMSUNG TV Masse der RückseiteSAMSUNG TV Masse der Rückseite

0 Likes
tequila198888
First Poster
Optionen

Hi, ich habe leider das gleiche Problem.

0 Likes