Hallo zusammen, ich habe meinen 55Q95T resetet und jetzt geht die Fernbedienung nicht mehr auf die One Connect Box sondern auf den Fernsehr... Post ansehen
Jetzt verstehe ich, was du meinst. Helfen kann ich dir leider trotzdem nicht. Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo zusammen, ich habe meinen 55Q95T resetet und jetzt geht die Fernbedienung nicht mehr auf die One Connect Box sondern auf den Fernsehr... Post ansehen Jetzt verstehe ich, was du meinst. Helfen kann ich dir leider trotzdem nicht. Post ansehen |
|
Hallo, mein Samsung Tv hat wohl ein Update gemacht. Irgendwie kann ich jetzt über den TV Guide nicht mehr navigieren und umschalten. Auch... Post ansehen Hallo zusammen Kann mir jemand helfen? Der Programm Guide wird mir im TV Serie 2024 nicht mehr angez... Post ansehen |
|
Hallo Welche Umschaltzeiten sind den heutzutage normal bei SAT und HD Empfang? Meiner braucht etwas 2-3 Sekunden. ... Post ansehen @Doppel-YY Tja ... das sind halt leider die (HD+) Privatsender, da dauert die Freischaltung der "ver... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Nach langen Testberichten und zahlreichen Videos auf YouTube habe ich mich für für den S 95 C entschieden. Er hat ein super Bild... Post ansehen Ist keine Lösung da man mit dieser Einstellung an der PS5 KEINE 4K/120Hz mehr bekommt. Auch nicht we... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen einen 55" QLED 4K The Frame LS03BG (2023) / GQ55LS03BGUXZG (direkt bei Samsung gekauft).... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, laut Datenblatt verfügt dieses (schon etwas ältere Gerät) über ein CI+ Schacht. Das entsprechende Modul inkl. Karte... Post ansehen Hallo @Airliner20, ich kann mir gut vorstellen, dass die Schwierigkeit auftritt, weil das Modell sch... Post ansehen |
|
Moin zusammen, Anfang November hat mein TV automatisch das Update auf die Firmware 1602.2 durchgeführt. Seitdem ist es nicht mehr möglich ein... Post ansehen Moin, ich nutze die Crucial x6 500GB SSD. Sie benötigt kein externes Netzteil und läuft echt gut am ... Post ansehen |
|
Sky Deutschland hat mal wieder über Satellit die Senderplätze umgestellt. Leider fehlen mir deswegen wieder ein Haufen Sky-Kanäle. Ich benutze... Post ansehen @Matthias169 Ich hab die Programme immer mit "ChanSort" sortiert. https://www.com-magazin.de/downloa... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, kann mir jemand,sagen, ob es bei Wandmontage der Soundbar einen Abstand zur Wand gibt oder ob die direkt an der Wand anliegt.... Post ansehen Ich habe sie mittlerweile gekauft 🙂 hintendran passt das Kabel zum Fernseher und das HDMI-Kabel der... Post ansehen |
|
Hallöchen. Ich habe gestern meinen TV GU43CU7179UXZG inklusive Registrierung eingerichtet. Aber der TV wird in meinem Account noch nicht unter... Post ansehen Das wäre ja zu einfach...dieser Mist lässt sich nicht entfernen .Man muss die App aktiv löschen und ... Post ansehen |
|
Guten Morgen Zusammen, ich habe meinen 77" S95C jetzt seit gut 3 Wochen und vom ersten Tag das Problem, daß die Bildqualität während er läuft... Post ansehen |
|
Guten Abend. Ich besitze einen Neo QLED-TV mit der Bezeichnung GQ55QN95BAT Ich habe eine Cinebar 11-Soundbar... Post ansehen Ich habe aufgegeben nach einer Lösung zu suchen. Ich fürchte, dass der Fernseher auch bald ein Garan... Post ansehen |
|
Hallo, mein Samsung QLED4K Qe1c(2023) TV hat bei Videospielen über die Playstation 4 Lila Reflexionen bei glänzenden Oberflächen. Woran könnte das... Post ansehen Hallo @Koehlerbob, melde dich doch mal beim technischen Support. Du erreichst das Team von Montag bi... Post ansehen |
|
Die Home taste auf meiner Fernbedienung bleibt ohne Funktion . Kann somit keine Quellen öffnen oder andere Apps . Selbst mit der smartthings... Post ansehen Haben Sie den Fernseher ne Weile vom Strom getrennt. Kann sein dass es dann wieder funktioniert. Hof... Post ansehen |
|
Seit 2018 fehlt die DTS Unterstützung bei Samsung TVs. Es wäre schön, wenn Samsung die Unterstützung des Formats für neuere TVs wieder einführt und... Post ansehen Ja das stimmt. Am Ende des Tages zahlt es aber nicht Samsung, sondern der Kunde. Ich finde es richti... Post ansehen |
|
HDR10+ ist schön und gut. Dolby Vision (IQ) ist mittlerweile das dominierende Format. Es wäre schön, wenn Samsung endlich auch Dolby Vision... Post ansehen @Chris2022 Du hast meine Hochachtung. Das meine ich wirklich ernst. 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Post ansehen |
|
Hej, habe Favoritenliste erstellt, kann sie nicht aktivieren. Habe HD+, aber keine Live TV App. Ältere Beiträge haben mir geholfen das Problem... Post ansehen Hej, Problem konnte vom Kundenservice gelöst werden . Danke für die Rückmeldung. Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe den TV 5 5" Neo QLED 8K QN700C gekauft und bin mit dem Bild sehr zufrieden. Allerdings finde ich... Post ansehen Da gibt es im Netz unzählige Anleitungen, da sollte sicherlich etwas dabei sein. Gib das 55" neo qle... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein DENON AVR-760 Receiver nicht auf die Aus-/Einschaltfunktion der Universalfernbedienung des... Post ansehen Hallo @michaelmartin1, hast du deinen Receiver schon mal vom TV getrennt und neu eingerichtet? Post ansehen |
|
Erneut Probleme mit der Sounbar von jetzt auf gleich. Die Soundbar ist an einen TV QN85CA65 über TVARC angeschlossen. Alles funktionierte super,... Post ansehen Hi Habe das gleich durch mit meiner Q950A. Hatte meine Frau beschuldigt, das sie irgendwas verstellt... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 10 | |
| 10 |