Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Aufzeichnungen vom TV GQ65Q90RGTXZG

(Thema erstellt am: 11-12-2021 07:08 PM)
263 Anzeigen
Pappnase57
Voyager
Optionen
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Aufnahmen, welche ich mit dem o. g. TV aufgezeichnet habe, auch auf einem anderen TV anzuschauen?
Folgendes, ich habe die Aufnahmen mit meinem Samsung TV auf einer 2,5 Zoll HDD und möchte diese Aufnahmen auf einem Technisat TV abspielen, das funktioniert aber nicht weil der Technisat das Format nicht erkennt!
Auch das Programm der Firma Haenlein , DVR Studio UHD kommt damit nicht zurecht! Auf dem PC, wenn ich die Dateien ansehen möchte ist dort nicht eine Filmdatei zu sehen, sondern etliche Dateien die zu einem Film gehören!
Eventuell muss ich mich mal mit der Firma Haehnlein in Verbindung setzen, was es da für Möglichkeiten gibt!
Mfg Fabo8 
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du kannst die mit einem Samsung TV aufgenommenen Sendungen nur auf diesem TV abspielen. Schon nach dem Tausch des Mainboard sind die Aufnahmen verloren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Ist bei Philips genauso, hatte mal einen im Schlafzimmer, und hab mir gedacht, schön, wenn ich Spätschicht habe verpasse ich keinen Film mehr, aufnehmen und nach Feierabend umstöpseln und gemütlich auf Couch schauen, was natürlich nicht ging 🤣.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Nö geht nicht, da ist irgendein Kopierschutz oder so was ähnliches drauf, du kannst sie nur auf dem selben TV abspielen.
holgerito
MegaStar
Optionen
Man muss ja die platte, wenn ich mich recht erinner, am TV formatieren und da wird dann sowas wie ein Code drauf geschrieben, so das man es nicht auf anderen TV abspielen kann, so in der Art, wie das genau abläuft, weiss ich auch nicht, nur das es nicht geht
Pappnase57
Voyager
Optionen
Danke!
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du kannst die mit einem Samsung TV aufgenommenen Sendungen nur auf diesem TV abspielen. Schon nach dem Tausch des Mainboard sind die Aufnahmen verloren.
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Ist bei Philips genauso, hatte mal einen im Schlafzimmer, und hab mir gedacht, schön, wenn ich Spätschicht habe verpasse ich keinen Film mehr, aufnehmen und nach Feierabend umstöpseln und gemütlich auf Couch schauen, was natürlich nicht ging 🤣.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Danke für das Akzeptieren als Lösung.
0 Likes