Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apple TV App und AirPlay2 auf Samsung Smart TVs

(Thema erstellt am: 10-01-2019 04:13 PM)
65633 Anzeigen
Haai
Apprentice
Optionen

Hallo,

gibt es schon Informationen wann die Apple TV App auf den QLED Fernseher zur Verfügung sein wird. Laut Apple wird daran gearbeitet. 

Danke und Gruss

0 Likes
347 Antworten
At1la
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen! (Kurzes Update bei mir) AirPlay endlich unter Allgemein vorhanden ! UE50NU7099 

Nikolai1864
Apprentice
Optionen

Irgendwelche Update getätigt?

0 Likes
At1la
Journeyman
Optionen

Nein überhaupt nicht. Habe einfach an meinem Macbook auf AirPlay geklickt und siehe da (Samsung 7 Serie). Übrigens, ich habe die FW 1260. Gruß

Snake566977
Apprentice
Optionen

Danke für die Info.

Nu7190 / Nu7199 hat dies nun ebenfalls.

TV ist per Steckdosenschalter aus. Meiner wurde via Stick mit 1260 bespielt, da er immer meinte kein update.

Allgemein - Apple AirPlay-Einstellungen

War auto auf Ein.

mmissler
First Poster
Optionen

Wir haben mehrere Fernseher der Serien UE65NU7179 und UE75NU7179 im Einsatz. Bei der 75" Variante mit der Firmware 1251.0 könnten wir Airplay einstellen. Bei der 65" Variante mit der Firmware 1260.8 gibt es die Möglichkeit nicht.

Liegt das an einem Fehler in der Firmware, oder ist für die 65" Variante kein Airplay vorgesehen? 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

freut mich, dass AirPlay 2 jetzt auch bei euch verfügbar ist! Viel Spaß damit! :smiling-face:

Liebe Grüße

0 Likes
Tongo
Apprentice
Optionen

Auf dem NU7179 ist leider weiterhin keine Funktionalität von AirPlay gegeben. Seit dem Release ist AirPlay zwar verfügbar aber eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Getestet mit iPhone X, iPhone XR, iPhone XS Max, iPad 2018 unter iOS 12.3 und der iOS 13 Beta.

Zusätzlich in unterschiedlichen WLAN Netzen. 

0 Likes
Hanseralph
Journeyman
Optionen

Auf meinem NU7199 läuft es jetzt (iPhone mit iOS 12.3).

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @mmissler,

ich hab deinen Thread in diesen hier integriert; hier geht's nämlich schon fleißig um Apple TV und AirPlay 2. 

Ist AirPlay mittlerweile bei dir verfügbar? Hier im Thread melden sich in den letzten Tagen nämlich einige User mit Software 1260.8, die die Funktion nun nutzen können.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Tongo,

an welcher Stelle hapert's denn? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? 

0 Likes