Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Antireflexbeschichtung

(Thema erstellt am: 06-06-2022 01:55 PM)
1519 Anzeigen
Terminator3
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten den Q95t - 75 Zoll.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich schon viel schlechtes gelesen habe.

Aber dennoch habe ich was auszusetzen und zwar die Antireflexbeschichtung.

Ich glaube bei mir ist keine vorhanden, der TV ähnelt bei Lichtquellen (Fenster oder ähnlichen Lichtquellen)  einen Schminkspiegel.

Da der TV sehr hell ist fällt er zuerst nicht so auf aber auf die Dauer ist es doch nervig. 

Und Kaufgrund war mit die  Antireflexbeschichtung. 

Kann Jemand ähnliches berichten und wenn ja kann man was tun außer den Raum verdunkeln.😉

Guss

0 Likes
12 Antworten
Andy456
First Poster
Optionen
Hi, hatte das gleiche Problem.
Hab den auch gekauft wegen der angeblichen guten entspiegelung. Das Model das man jetzt neu kaufen kann hat diese aber nicht .
Das ist die Antwort vom Samsung Support bezüglich der entspiegelung:
"Der Fernseher GQ75Q95TDTXZG hat keinen entspiegelten Display. Der Fernseher hat als Spezifikation "Ultra Viewing Angle". Das beeinflusst den Betrachtungswinkel positiv, sodass von allen Seiten das Bild gut und scharf erkennbar ist."
Hab den deswegen auch wieder zurück geschickt.
Lg.
0 Likes
Terminator3
First Poster
Optionen

Ja, ist eine absolute Frechheit.

Bei meiner Bestellung war die Antireflex-Folie auf der Internetseite immer noch aufgeführt.

Habe davon auch ein Screenshot. 

Ich habe meinen noch, bin auch sonst zufrieden aber nie wieder Samsung.

0 Likes
Andy456
First Poster
Optionen
Das Problem ist das wir einen entspiegelten TV brauche da wir große Fenster im Wohnzimmer haben. Der einzige entspiegelte TV den ich kenne ist auch ein Samsung, Und zwar The Frame aus 2022. Ich habe sonst noch von keinem Hersteller einen entspiegelten TV gefunden.
0 Likes