Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anfrage Fernwartung

(Thema erstellt am: 16-01-2019 01:50 PM)
1088 Anzeigen
Bastel2018
Pioneer
Optionen

Hallo,

mir wurde im "Ruckel-Thread" geantwortet...

Meine Ruckel/Tonprobleme/CEC Probleme treten nun immer noch sporadisch auf 😕

Ich gebe aber noch nicht auf.

Ist es sinnvoll wenn sich ein Techniker mein Gerät mal in der "Fernwartung" anschaut?

Das würde ich gerne mal als Problemlösung versuchen zu nutzen.

Ich habe das neuste Update (1202.3) installiert und einen Werksreset gemacht. Dieses Sub-Micon(m)? Update z.B. würde ich gerne probieren. Man liest halt viel...

Kann mir die Moderation bzgl einer Fernwartung/ (u.a.) Einspielung Sub-Micom Update bitte behilflich sein!?

Vielen lieben Dank

Sebastian

TV: GQ55Q6FN (2018er Modell; FW: 1202.3)

0 Likes
3 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Bastel2018,

der Remote-Service ist generell eine gute Idee, wenn unsere Tipps zur Selbsthilfe nicht fruchten. :new-moon-with-face: Es ist natürlich möglich, dass sich bei dir etwas in den Einstellungen versteckt und in diesem Fall würden die Kollegen das bei der Fernwartung finden. Sie können dir dann auch alle weiteren Fragen beantworten. :winking-face:

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, ist hier der richtige Link

JunoK.png
0 Likes
Bastel2018
Pioneer
Optionen

Nach dem ich einen Mod per PM kontaktiert habe und wie gewünscht meine Anfrage öffentlich formuliert habe... habe ich mir ehrlich gesagt mehr als diese Standardantwort erhofft. Da bin ich etwas enttäuscht.

Gerade zum Thema Sub-Micom Update hätte ich gerne mehr erfahren.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Wie gesagt, die Kollegen vom Remote Service können dir deine Fragen, auch zum Thema Sub-Micom, beantworten. Das geht im direkten Gespräch mit ihnen einfacher.

JunoK.png
0 Likes