Hallo Community!
Eben bot mir mein Fernseher automatisch ein Update auf die Version T-KTMDEUC-12606.6, BT-S an.
Durchgeführt, bemerke erstmal... Post ansehen
Liebe Community,
ich bin seit kurzem WaipuTV Kunde. Auf meinem Smartphone funktioniert sie super, jedoch kann sie nicht auf meinem Samsung TV... Post ansehen
Hallo, habe folgendes Problem:
Ich sehe DAZN über meine Playstation (mit LAN-Kabel verbunden) - und muss dort sobald ich einige Tage nicht... Post ansehen
Hallo!
Ich habe mir den Samsung Smart TV „NU7100 CLASS“ gekauft und möchte über die App „Waipu.tv“ Fernsehen. Ich habe die App sowohl auf den TV... Post ansehen
Hallo,
meine Bose Soundbar 700 lässt sich über ARC nicht mit meinem TV verbinden. Es wird einfach kein Ton übertragen. Habe alle Anleitungen... Post ansehen
Guten Tag!
Ich besitze mein Smart TV schon seit geraumer Zeit jedoch kann ich nicht den Fernseher via Bluetooth mit meinem Handy verbunden.... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem MU6179 und Q7F die App von Diveo drauf. Diese funktionierte auch bislang bestens.
Seit gestern heisst... Post ansehen
Hallo liebe Gemeinde.
Gestern Abend als ich an meinem Samsung UE55F8580ST im SmartHub auf Netflix klicke, bleibt der TV auf einmal hängen /... Post ansehen
Hallo zusammen
Mit meinem TV UE55ks7580 funktioniert das anbinden mit der K850 Soundbar mit den beiden R5 Lautsprechern nicht mit dem WiFi,... Post ansehen
Hallo,
haben diesen Fernseher über Amazon Deutschland hier nach Irland liefern lassen.
Alles super, allerdings lassen sich die Apps für die... Post ansehen
Ich habe gestern eine neue Soundbar bekommen: Die Soundbar N450.
Der TV-Sound, zb. Youtube und Netflix, wird über die Soundbar nicht in... Post ansehen
Hallo
Ich hätte gerne gewusst ob ich zu meinem Samsung TV-Gerät nu8009 eine andere Fernbedienung dazu kaufen könnte denn die smart remote gefällt... Post ansehen
Habe seit einigen tagen den qe49q6 in betrieb und will damit parallel einen terrestrischen und einen satellitenbetrieb einrichten. Laut händler... Post ansehen
Hallo zusammen, habe den obigen TV und für meine Freundin einen Q6 soeben gekauft. Bei ihr ist auf der Fernbedienung die Ambient Mode Taste. Bei... Post ansehen
Hallo,
ich habe die Soundbar HW-N850 und habe diese mit den Wireless Set SWA 8500S gekoppelt. Das läuft auch problemlos. Jetzt möchte ich aber... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung Fernseher und habe jetzt endlich eine HD Karte. Leider finde ich das Einschubfach für das CI-Modul nicht.... Post ansehen