Ich habe mir einen samsung n 7179 gekauft und gestern alles angeschlossen wie es sein sollte jedoch funktioniert meine soundbar eine Panasonic... Post ansehen
Hallo zusammen, weiss jemand , ob am unteren Displayrand noch eine ca 1 cm breite Schutzfolie drauf ist ? Oder ist das so .
Abgezogen habe ich... Post ansehen
Hallo, ich suche nach drahtlose Kopfhöhrer, die mit meinem Fernseher kompatibel sind. Bis jetzt habe ich keine passende gefunden. Ich habe einen... Post ansehen
Ich bin mit meiner Soundbar super zufrieden, allerdings habe ich ein Problem mit der Lautstärke über WIFI.
Sobald ich die Soundbar nicht über... Post ansehen
Liebe Community,
ich habe für meine Mutter einen neuen Samsung-TV NU7199 gekauft. Der Anschluss ist in einem Mehrfamilienhaus mit Unicable. ... Post ansehen
Hallo , also nach einem Monat bin ich mit meinem GQ 7 in 75 Zoll sehr zufrieden , was mir nur jetzt aufgefallen ist das wenn ich Fussball auf Sky... Post ansehen
Hallo zusammen.
ich erhalte mein Fernsehprogramm online über einen Media Player (Dune).
Dieser wird jedoch leider nicht an meinem neuen... Post ansehen
Guten Abend. Ich interessiere mich für obigen Spieler und habe in einer Rezension gelesen, dass der 9500 3d-Discs in 2d abspielt, was mir helfen... Post ansehen
Guten Abend habe Probleme mit meinem 55zoll smart tv von Samsung... habe ebend fern gesehen und plötzlich hat das Bild geflattert und dann würde er... Post ansehen
Hallo Zusammen,
habe bei meinem neuen Q9FN ein Problem mit Bildaussetzern bei Verbindung über meinen Reciever (Denon AVR X2500H). Der Reciever... Post ansehen
Habe mir einen neuen samsung ue43nu7199 gekauft mit CI modul und hd+karte. Empfange TV über Satelit. Der Tv erkennt die hd+karte, im menü... Post ansehen
Ich habe meinen Fernseher seit einigen Jahren, bisher alles problemlos.
Modell: UE37ES6710
Vor ca. 2 Wochen plötzlich: Prime Video angeklickt,... Post ansehen