Hallo liebe Community ich habe seit kurzem einen neuen Q7FN 55". An diesen habe ich per USB eine 2 TB... Post ansehen
@Anonymous User hat recht. Ich markiere seinen Beitrag daher als Lösung. Viele Grüße Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo liebe Community ich habe seit kurzem einen neuen Q7FN 55". An diesen habe ich per USB eine 2 TB... Post ansehen @Anonymous User hat recht. Ich markiere seinen Beitrag daher als Lösung. Viele Grüße Post ansehen |
Hallo Zusamen, wir haben das Problem, dass wir immer wieder eine Serie manuell programmieren (RTL, Mo-Fr, 19:05-19:40) müssen. Ein paarmal... Post ansehen |
Hallo ich habe einen UE65HU8590 mit dem SEK-3500U UHD Evolution Kit. Daran habe ich jetzt einen Amazon Fire TV-Stick 4K (die neuste Generation)... Post ansehen Wende dich da am besten mal direkt an meine Kollegen. Im direkten Gespräch könnt ihr gemeinsam herau... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen und kann mich zwischen zwei Fernseher einfach nicht entscheiden. Ich kenn mich... Post ansehen @Pedilixmit dem fehlenden DTS ist seit dem Kauf für mich auch ein KO-Kriterium... Das nächste mal we... Post ansehen |
Hallo zusammen, Bin mit meinem Problem langsam am Verzweifeln.Ich habe die Sony HT-ZF9 an einen Samsung Mu8009 55 zoll per Hdmi Kabel an den ARC... Post ansehen Hallo @Prude, hattest du dich mal beim Remote-Service gemeldet, wie meine Kollegin empfohlen hat? We... Post ansehen |
Bei meinem TV 65nu8009 ist nur 720p Bildübertragung von Bildern und 4k Videos aus der Galerie meines Note 9 möglich. Warum diese Begrenzung? ... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen Q6FN in 65 ZOLL und eine Soundbar von Sony HT ZF9 welche Dolby DIGITAL PLUS über ARC unterstützt... meine TV und... Post ansehen Scheint ein Bug in der Software von Samsung zu sein. Beim Q9 ist es so, dass wenn als Eingangssignal... Post ansehen |
Gerätename: Samsung UE46F6270SSXZG 46 Zoll LED-TV Hallo, ich habe einen Samsung TV und daran angeschlossen einen Mediaplayer per HDMI... Post ansehen Hallo Ulrich, befinden sich deine Geräte denn alle auf dem aktuellen Firmwarestand? Post ansehen |
Hallo Community Freunde Wer kann mir helfen? Seit geraumer Zeit funktioniert die Aufnahmefunktion über Programmierung nicht mehr. Vom Kauf... Post ansehen Hallo @olaf57 das kann mehrere Ursachen haben. Meine Kollegen aus der Experten Abteilung würden das ... Post ansehen |
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. ich bin auf der Suche nach einem Samsung TV, in der Grösse um die 40Zoll. ... Post ansehen @thommen schrieb: Weiss man evtl, ob auf diese Funktion bei Samsung generell auch in der nächsten ze... Post ansehen |
Hallo,ich habe momentan folgendes Problem,wenn ich über die Nvidia Shield 4K HDR Material wiedergebe, kommt normal die Meldung an meinem (Philips... Post ansehen Melde dich mal bei unserem Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag... Post ansehen |
Kann ich an meinen Samsung Fernseher Kopfhörer anschliesen? Und wenn wie? Post ansehen |
Ich hab bei Filmen und games die wahl zwischen den beiden der TV unterstützt laut Spezifikationen 10 bit am PC oder xbox geht aber auch 12 bit... Post ansehen |
Hi liebe Leute und hoffentlich auch Samsung Techniker, seit 12/18 habe ich theFrame2 in kleiner, also 43" Ausführung. Die Möglichkeiten... Post ansehen Hallo Frank, melde dich am besten mal bei unseren TV Experten, da das nicht so klappt, wie es sollte... Post ansehen |
Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Fernseher. Es ist ein Samsung UE65KS9090 , gekauft Mai 2016. Nun habe ich im oberen bereich... Post ansehen Liebe Leser, so sieht das jetzt bei mir zu Weihnachten aus Ich hab ich ja noch Hoffnung ! Wenn man 2... Post ansehen |
Hi, es häufen sich die Tage, an denen nach dem Einschalten des TV (DVB-T2, Q9 55er 2018, aktuelle Software) meine eigenen Favoritensender nicht... Post ansehen Hi, Danke der Nachfrage ! Ein Reset hat nicht geholfen, danach war die Favoritenliste (vorhersehbar)... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich habe 3 Fernseher im Haus: einen Samsung UE40F6510SSXZG (im EG), einen weiteren Samsung... Post ansehen |
Hallo Ich habe ein QE65Q7FGM und einen QE55Q7FGM mit dem Firmwarestand 1262.0. bei beiden Gerät lässt sich kein bild anzeigen über Smart View.... Post ansehen Wie @daimlerbenz schreibt, du musst das mit SmartThings machen: Öffne SmartThings > Verbinde deinen ... Post ansehen |
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen Hallo @PerdanDD ,danke für den Hinweis. Ich habe es gerade einmal getestet und konnte deinen Beitrag... Post ansehen |
Ich hoffe jemand kann mir mal eine Frage bezüglich der Gamma-Einstellung bei HDR-Inhalten beantworten. Wenn ich auf der PS4-Pro einen HDR-Inhalt... Post ansehen @JunoK schrieb: @Cosmo1985 Ich habe eine Rückmeldung erhalten: Durch die Veränderung des Gamma Werte... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
21 |