Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte beenden Sie die App und versuchen es e

(Thema erstellt am: 02-12-2020 12:09 PM)
1059 Anzeigen
walter1949
Pioneer
Optionen
wenn ich eigene Fotos im Ambient Mode darstellen will, dann funktioniert die Übertragung mit smart thing nicht. Es kommt immer die Meldung: Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte beenden Sie die App und versuchen es erneut. Habe alle Daten schon in der App Smart Thing gelöscht, TV ein und ausgeschaltet und Ambientmode ebenfalls ein und ausgeschaltet. Was mach ich falsch?
0 Likes
7 Antworten
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Gleiches Problem hier.

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes
MH111
Pathfinder
Optionen

Habe seit heute das gleiche Problem.

Der Modus "Mein Album" funktioniert nicht mehr.

Alle anderen Modi, in denen man keine eigenen Bilder nutzen kann, funktionieren.

Ich befürchte dass es mit dem gestern für mein Samsung S10 installierten Android 11 Update zusammenhängt.

Habt ihr das Problem lösen können?

0 Likes
Thund3rbob
First Poster
Optionen

Ich habe das selbe Problem. Gibts da schon ne Lösung

0 Likes
MH111
Pathfinder
Optionen

Bei mir hat es dann irgendwann wieder funktioniert.
Muss wohl an einem Update für mein Galaxy S10 gelegen haben.
Mein Sohn hat das S21 und da gab es dieses Problem, hier am gleichen TV, nicht.

0 Likes
Juweli232
First Poster
Optionen

gibt es hierzu bereits eine Lösung? Ich habe nämlich das gleiche Problem und meine Geduld neigt sich dem Ende....

0 Likes
RKZ
First Poster
Optionen

Hallo, gab es hier eine Lösung. Habe das Problem auch.

0 Likes
GineBardock
First Poster
Optionen
Ich habe das selbe Problem. Wir haben 2024 und ich sehe hier noch keine Lösung... Kann denn keiner helfen?
0 Likes