Guten Tag.
Ich möchte meinen TV GQ85Q70TGTXZG mit einem AV Receiver über HDMI eACR vebinden.
Da ich erst einen eACR fähigen AV Reciever... Post ansehen
Moin.
Ich habe eine Frage zu dem o.g. Fernseher.
Diesen habe ich jetzt seit ca 2 Monaten in Betrieb. Den Fernseher betreibe ich zusammen mit... Post ansehen
Hallo, ich bin hier neu, habe gerade meinen ersten Samsung - den Q60T - bekommen. Ich bin schon länger bei Waipu.tv, wollte aber nun das Samsung... Post ansehen
Hallo zusammen,
bei mir kommt es immer wieder sporadisch zu Bildrückeln in Verbindungmit den Sky Q Receiver (SAT). Mit Hilfe eines anderen... Post ansehen
Ich finde es ist eine Frechheit das ich für ein Produkt bezahle und es dennoch nicht besitze! Unter besitzen verstehe ich das ICH entscheiden kann... Post ansehen
Hallo, ich habe einen neuen 65" QLED 8K Q950T (2020) seit ca. 6 Wochen bei mir zu stehen und gestern ist uns aufgefallen das der Bildschirm im... Post ansehen
Habe Tonstörungen bei Anschluss meiner Sonos Arc an Samsung TV GQ55Q95T über HDMI 2.1 (eArc). Weder Samsung noch Sonos konnten das Problem lösen.... Post ansehen
Hallo,
hier kommt eine Fehlermeldung (sinngemäß):
Eine Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe mir den GQ55Q80T gekauft um damit über meinen PC zocken zu können.
Das Hauptargument für den Kauf waren HDMI 2.1 und... Post ansehen
Hallo zusammen,
über o.g. Fernseher funktioniert der Automatische Spielemodus nicht. Dieser muss immer manuell eingeschaltet werden. Zudem... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Stolz habe ich mir den JBL Quantum... Post ansehen
Hallo!
Meine Eltern haben den Samsung UE49NU7179.
Nun wollte ich diesen mit der Satellitenschüssel verbinden. Aber irgendwie bringt das... Post ansehen
ich bekomme auf meinem Samsung UE32F6890SSXZG seit ca. 2 Wochen in der Liste meiner Videos die grüne Taste zum löschen aus der Liste nicht mehr... Post ansehen
Hallo an Alle von Kiki,
ich habe von meiner Tochter den TV bekommen, sie nutzte vorher keine Kopfhörer. Vor einigen Monate kaufte ich Kopfhörer... Post ansehen