Hallo zusammen,
heute ist mir aufgefallen, dass sich auf meinem GQ65Q9FNG ein grünlicher Fleck gebildet hat. Der Fleck ähnelt einem Strich,... Post ansehen
Hallo, ich habe einen 43Q60R TV über LAN Kabel am Hausnetz angeschlossen. In einem anderen Zimmer ist eine Dreambox DM900, Sat receiver mit... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche eine QLED Q800T. An diesem ist eine Playstation 4 per HDMI an den Port 4 angeschlossen. Wenn die... Post ansehen
Habe seit einer Woche einen Samsung GQ65Q82TGT. Habe hier das Problem, das im Standby bzw über Nacht die Verbindung zum Router nicht aufgebaut... Post ansehen
Hy,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Ich habe mir den Gq55q82t zugelegt. Auf dem Papier soll er ein 2.2.2 System verbaut haben.
... Post ansehen
Moin,
ich habe einen neuen 65Q70t und auch die Soundbar 70t. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass der TV ja gar kein DTS abspielen kann.... Post ansehen
Hallo Liebe Community.
Ich habe mir Ende Oktober Online einen Q950R in der Größe 75 Zoll bestellt. Mit welchem ich anfangs tatsächlich auch sehr... Post ansehen
Hallo Community.
Ich benötige bitte die Hilfe. Bin ratlos.
Nach Rückkehr vom Amazon FireTv-Stick oder Netflix welche ich vorher über Quellen... Post ansehen
Hallo,
ich habe da vorerst mal 2 Fragen zu meinem GQ 55 Q90 TGTXZG.
1. Ich habe Favoriten für die wichtigsten Fernsehprogramme angelegt.... Post ansehen
Hallo.
Da ich mit dem TV viel Ärger habe, möchte ich ihn ganz neu einrichten. Bisher habe ich keine Geräte, bis auf meine Sonos Play Bar... Post ansehen
Mein GQ55Q70T hat in allen vier Ecken Einstrahlungen von der Hintergrundbeleuchtung.
Hänge mal ein Bild an. Bei dunklen Bildern fällt das schon... Post ansehen
Wir haben heute unseren TV bekommen. Leider lassen sich die Geschäftsbedingungen und Datenschutzhinweise nicht abrufen (Serverfehler) . Wlan ist... Post ansehen
Hallo weiß jemand ob PIP in Verbindung mit Samsung Dex funktioniert wenn ich mein s10 Plus über Hdmi mit dem TV verbinden würde zB mit der Dex... Post ansehen
Hat der Samsung GU50TU6979 eigendlich die neue One Remote im Lieferumfang oder kann man eine andere One Remote mit dem Fernseher verbinden?
Post ansehen