Hi, Mein gestern gekaufter Samsung GU75TU8079 hat nach dem Aufbau und einrichten 2 senkrechte Linien in der rechten Bildhälfte. Sehen bissel aus... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hi, Mein gestern gekaufter Samsung GU75TU8079 hat nach dem Aufbau und einrichten 2 senkrechte Linien in der rechten Bildhälfte. Sehen bissel aus... Post ansehen |
Hallo! Ich habe seit rund 5 Jahren einen Samsung KS8080 TXZG TV. Die Bluethooth Qualität ist sehr wackeling. Einmal geht es gut, dann wieder... Post ansehen |
Halli Hallo, ich verzweifel bald echt bald mit der HD+App. Warum auch immer, fliegen bei fast jedem TV Start die Login Daten raus und ich muss... Post ansehen |
Moin, Und zwar haben wir seit Donnerstag ein neuen Fernseher und zwar den gu55tu8079 Seit Gestern Funktioniert er aber plötzlich... Post ansehen Mal ein kurzes Ubdate. Hab den neuen gleichen Fernseher jetzt seit dem 9.12.20 in Betrieb, und da tr... Post ansehen |
Hallo! Mein The Frame (GQ-LS03TAU) ist über HDMI (eARC) an die JBL Bar 9.1 (auch eARC) angeschlossen. Wenn ich in den Kunstmodus gehe,... Post ansehen Alles klar, @rojura. Dann drücken wir doch mal die Daumen, dass sich das Verhalten mit dem Deaktivie... Post ansehen |
Hallo zusammen Wie man AirPods Pro von Apple mit einem Samsung TV verbindet wurde schon in einem anderen Thread beantwortet. Wie man... Post ansehen Hallo ich hatte Probleme hier im Forum zu antworten. Jetzt scheint es wieder zu klappen. Alles klapp... Post ansehen |
Hallo Habe ein Problem glaube es ist seit dem HD App Update. Und zwar: -Reaktonszeit länger u. Ton aus bei machen Kanäle dann muss... Post ansehen Doch, ich hab' überall (SD, HD) 100% ist aber Kabel...Meine Eltern haben bei SAT, Stärke 70%, Qualit... Post ansehen |
Schönen guten Abend zusammen, Wenn ich mit meiner Xbox series X an meinem Samsung Q95T das neue Call of Duty spiele, dann dunkelt sich der... Post ansehen Hallo @Sunriizee, hmh, das klingt tatsächlich seltsam; vor allem, weil es nur bei diesem einen Spiel... Post ansehen |
Seit neuesten ist ständig die Verbindung zum amazon Server weg. wenn sie dann mal ganz kurz da ist reicht es nicht für längere Antworten von Alexa.... Post ansehen Habe den Smart Hub zurückgesetzt. Am Problem hat sich dadurch nichts geändert. Post ansehen |
Guten Abend, Habe seid gestern den TU8079 und er zieht extrem im Bild nach. Haben selten glatt laufende Bilder. Vllt könnt Ihr mir... Post ansehen Wenn Du wirklich ein besseres Seherlebnis haben willst, nimm von dieser Serie Abstand. Gerade bei 82... Post ansehen |
Hallo, ich habe heute den The Frame 55“ geliefert bekommen und wollte gerade HD+ einrichten. Die App sagt aber, dass das nur über... Post ansehen Sehr gut! Du kannst bitte den Beitrag via den 3 Punkten neben der 1. Antwort als gelöst markieren, d... Post ansehen |
|
Ich habe heute vergeblich versucht, den Soundbar HW S60-T an den TV GU 55 TU 8079 anzuschließen, d.h. die Steckverbindung ist gegeben, aber das... Post ansehen BT läuft bei Manchen leicht instabil (kl. Aussetzer), normalerweise sollte dies aber natürlich gehen... Post ansehen |
Guten Tag an alle, nach 23 Monaten problemloser Nutzung an selben Ort und Stelle an der Wohnzimmerwand ohne irgendwelche Veränderungen hat... Post ansehen Hallo @Stauverursacher , wenn nach 23 Monaten problemloser Nutzung sich das Problem derart häuft, ob... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit Samstag einen Samsung Smart TV und habe diesen auch erfolgreich mit dem Telekom MR401B verbunden. Der Samsung hat den... Post ansehen Hallo, habe mir einen NeoQLED zugelegt. Bei Start des Magenta Receivers 401 über die Samsung-Fernbed... Post ansehen |
Hallo Community. Nachhaltigkeit sollte jeden interessieren, daher finde ich schade, dass solch ein Gerät nach 2 Jahre schon defekt ist. Und ein... Post ansehen Hallo @sirric , dies ist solch eine Häufung von verschiedenen Problemen, daß die Diagnostik schon se... Post ansehen |
Hallo Zusammen, wir haben eine neues GQ55LS03TAUXZG und finden es eigentlich Super...mir war allerdings nicht klar... Post ansehen Hallo @ramako , eine Idee wäre es in den Einstellungen für SmartHub, den autostart der letzten APP a... Post ansehen |
Hallo zusammen, wenn ich keine UHD Inhalte, über den Sky Q Receiver erhalte, also VOX HD z.B., bekomme ich keine Brillanz ins Bild, über die... Post ansehen Da ich ein anderes Gerätemodell habe, nützen dir meine "Zahlen" leider nichts. Post ansehen |
Hallo zusammen. Habe heute meinen Samsung QE55Q90T QLED TV bekommen und bekomme das mit dem Unicable nicht hin. Finde die einstellung am TV... Post ansehen Ja, das ist komischwerweise so. Welche Logik?!? War aus dem Eingangspost nicht ersichtlich, dass Du ... Post ansehen |
Bluetooth Tastatur bei UE65RU7179UXZG anschließend? Audio hat er Bluetooth aber eine Tastatur oder Maus soll man mit USB Kabel verbinden! Könnte... Post ansehen Welche Tastatur und welchen Dongle hast Du benutzt! Gehört der Dongle nur zu dieser Tastatur oder ko... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
35 | |
25 | |
21 |