Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AirPlay auf Samsung 7 Series geht seit zwei Wochen nicht mehr

(Thema erstellt am: 06-04-2021 07:46 PM)
864 Anzeigen
Vanessabo
First Poster
Optionen

Hallo,

Mittlerweile schon verzweifelt wende ich mich mal an die Community. Vllt. hat wer das gleiche Problem?

Ich habe meinen Samsung Smart TV schon bestimmt 2-3 Jahre und nie Probleme mit AirPlay gehabt. Seit zwei Wochen funktioniert aber gar nichts mehr. Der TV wird mir bei AirPlay zwar angezeigt aber nach ca. einer Minute kommt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung möglich ist. 

Alle möglichen Einstellungen auf TV und Handy wurden durchprobiert - funktioniert nicht. Ich habe das aktuelle Update auf dem TV, gleiches Wlan in meinen Geräten, alle Einstellungen auf Tv schonmal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt...

Es ist wirklich sehr komisch.  Vorher ging alles, nichts wurde bewusst verändert und trotzdem geht es nicht mehr. Bin super genervt.

Hat jemand noch Idee was da los sein könnte?

LG, Vanessa 

0 Likes
10 Antworten
Tilĺmann
First Poster
Optionen
Meine samsung tablet drei an der Zahl funktionieren nicht richtig. Soll ich diese mal runterfahren?
0 Likes
Tilĺmann
First Poster
Optionen
Meine Apps sind häufig auf einmal weg bzw wilan ist aus ohne das ich etwas anders eingeTellt
0 Likes
Tilĺmann
First Poster
Optionen
Es ist aufeinander viel durcheinander. Es betrifft das zuletzt gekaufte tablet von Samsung
0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Vanessabo  eventuell mal eine Reststromentladung (Power Reset) versuchen. Wie das geht ist hier beschrieben: https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/Wie-setze-ich-meinen-Samsung-Smart-TV-auf-Wer...

@Tilĺmann ?!?!?! Deine Frage/Antworten passen nicht zu @Vanessabo Fragestellung!

@Tilĺmann  damit man dir weiterhelfen kann, bitte erstelle einen eigenen Thread zu deinem Problem !

Tilĺmann
First Poster
Optionen
Im moment geht auf meine drei samsung tablets fast nichts mehr, zb. Apps verschwinden

0 Likes
Tilĺmann
First Poster
Optionen
Ich bin bettlägerig und habe sonst keinen Kontakt zur Außenwelt.
0 Likes
Vanessabo
First Poster
Optionen

Danke für den Tipp.

Leider nicht geklappt. Nicht zu fassen 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, Du solltest die auf jeden Fall einmal neu starten. Da ich aber auch glaube das danach mehr gemacht werden muss bitte auch ich Dich dein Thema in einem eigenen Thread im Forum der Tablets zu erstellen. Deine Fragen hier findet man nur durch Zufall. Bei den Tablets dürftest Du deutlich schneller hilfreiche Antworten bekommen.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Außerdem wäre eine Information um welche Modelle mit welchem Betriebssystem es geht auch äußerst hilfreich.
Barney0w.png
0 Likes