Hallo zusammen, ich habe massive Probleme mit der HDMI-Verbidnung meines Samsung Fernsehers. Ich habe auf dem Fernseher als App Amazon Prime... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, ich habe massive Probleme mit der HDMI-Verbidnung meines Samsung Fernsehers. Ich habe auf dem Fernseher als App Amazon Prime... Post ansehen |
Die Smart Remote ist ja schon hübsch, aber irgendwie liegt mir das Teil nicht. Ich hätte gerne eine klassische Fernbedienung mit vielen... Post ansehen
LazySloth90
Klar die funktioniert. Die TM1240 ist eine Infrarotfernbedienung und an nahezu jedem Samsung TV Gerä... Post ansehen |
Hallo, Ich habe eine Q60t LED TV mit 50" ich würde gerne LED Hintergrundbeleuchtung nachrüsten, die sich dem Bild auf dem Bildschirm... Post ansehen |
Bei etwa jedem zweiten Start der PS5 gibt der TV keinen Sound aus. Nach einem Neustart des TVs (Ein/Aus-Taste auf der Fernbedienung lange gedrückt... Post ansehen
Danny133
Hey remy--00, hast Du zufällig ein zweiten Fernseher wo Du die PS5 mal anschließen kannst um zu beob... Post ansehen |
Hallo liebe Community, wie viele andere habe auch ich seit dem letzten OS Update meiner Fritzbox (7590) Probleme mit der Wlan Verbindung... Post ansehen |
Hallo an alle! Mein The Frame 2020 (GQLS03TAU) ist am HDMI 3-Anschluss an die Soundbar (HDMI eARC) angeschlossen. Beim Kanalwechsel hat es... Post ansehen
rojura
edit: Bei dieser Einstellung (ARC) schaltet sich die Soundbar immer wieder ein, obwohl der TV im Kun... Post ansehen |
Moin habe mal eine frage zu meinem ue55ku6509. Gibt es ein neues Firmware Update oder ist der TV schon zu alt ?? Habe diverse Probleme wo ich... Post ansehen
Zyres83
So hab geschaut und gesehen das auf einmal die Aktuelle FW drauf ist und bis jetzt läuft alles norma... Post ansehen |
Samsung GQ43Q60T QLED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) Diesen Fernseher möchte ich für meine Schwester kaufen! ... Post ansehen
Ernst_J
@Pappnase57 hab hier Benachrichtigung per mail deaktiviert, somit bekomm ich keine mail von dir. Post ansehen |
Guten Abend allerseits, ich habe gerade meinen neuen qled q90t 65 "Fernseher erhalten. Ich habe sofort bemerkt, dass man, wenn man nur von der... Post ansehen
NCC-1701-A
Hi, @DomiCaressa bring das Gerät zurück, Du hast jetzt eine verbindliche Aussage: @Tamblon Gut, wenn... Post ansehen |
Moin zusammen, leider bricht die Wlan Verbindung immer wieder ab. Netflixxen u.ä. ist nicht mehr möglich. Auch ein erneutes Einwählen, ist nicht... Post ansehen
Ernst_J
Dann versuch mal mit ausschliesslich einem z.B. 2,4 GHZ den TV verbinden zu lassen. Falls das nicht ... Post ansehen |
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand mit einem Bildschirm Problem helfen. Ich habe einen (defekten) Samsung LCD Fernseher von meinem... Post ansehen |
|
Mein Q7F stürzt ca. 1-8x pro Stunde ab - das Bild zuckt während des TV schauens - egal welches Programm oder welche App - irgendwann startet das... Post ansehen
LazySloth90
Software ist aktuell? Smarthub mal zurückgesetzt? TV mal komplett zurückgesetzt? Steckdose gewechsel... Post ansehen |
Ich habe mein Internet umgestellt und möchte den TV über LAN-Kabel anbinden. IP-Adresse wird vergeben, aber keine Internetverbindung. Mein anderer... Post ansehen
NCC-1701-A
Hi, melde dich bei der Samsung Hotline. Die haben eine Nummer (Telefon) für Ersatzteile (Privat).Die... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich würde gerne hier im Forum mal einige Meinungen einholen. Ich habe vor 4 Wochen einen GQ75Q70 über einen Händler... Post ansehen
wolle1968
Ich finde das eterm schade das samsung da nix gegen tut mein tv wurde schon mal ausgetauscht ist jet... Post ansehen |
Hallo Community☺️.Ich habe seit gestern Nachmittag bei meinem Samsung TV GU65TU8079UXZG einen Streifen am unteren... Post ansehen |
Guten Abend, ich habe mir eine Xbox series x gekauft und habe keine Probleme mit dem Fernseher und der Xbox. Das Laufwerk ist auch super in... Post ansehen
Jakobus8991
Der Fernseher ist HDMI 2.0 kompatibel (falls das ein Unterschied zu HDMI 2.1 ist, kenne mich leider ... Post ansehen |
Hallo, ich habe MiniDLNA auf einem Raspberry PI laufen. Der Fernseher ist ein Q85-Modell. Leider gibt es immer wieder das Problem, dass... Post ansehen
Mikefield
Hast Du die Möglichkeit einen anderen DNLA Server (Windows, z.B. Serviio oder den von Logitech) test... Post ansehen |
Wir haben einen neuen 65 4K von Samsung. Links und rechts waren ein weisser Kunststoffstreifen als Transportschutz aufgeklebt. Links ging alles... Post ansehen
Diddl67
Alkohol ist nicht immer die Lösung 😅 hier schon. Unsere Apotheke hat Isopropylentüchlein mit nur et... Post ansehen |
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten... Post ansehen
Butzefina
Bezüglich der Amazon App: ist die auch auf dem aktuellsten Stand? Ich hab deib Modell nicht- aber ic... Post ansehen |
Betreff | Autor |
---|---|