Sehr geehrte Community!
Der Fernseher weißt neuerdings ohne Fremdeinwirkung Bildschirmfehler auf.
Der Fehler macht sich durch meist helle... Post ansehen
Hallo,
Ich habe seit 2 Monaten den Samsung The Frame 65, und ich nutze tagsüber den Kunstmodus. Nachts soll er dann abschalten. Das hat bis vor... Post ansehen
Bei meinem GQ82Q70R lassen sich über Eutelsat 5WB bei den französischen Sendern die Informationen zu laufenden Sendung mittels der OK-Taste der... Post ansehen
Hallo in die Runde,
ich habe bei mir zuhause einen Q95T (GQ65Q95TGTXZG) an einen Yamaha Aventage RX-A1080 per HDMI angeschlossen und habe nun,... Post ansehen
Ich wäre für Hilfe sehr Hilfreich und zwar habe ich vor 2 Woche den Samsung GU55TU8079 gekauft und mir ist manchmal aufgefallen das in jeder ecke... Post ansehen
Ich habe einen The Frame 2020 mit 55 Zoll. In der No Gap Montage wird einfach dargestellt wie ich den Fernseher direkt an der Wand montieren kann.... Post ansehen
Hallo,
ich wollte mal wieder einen PC an den Fernseher (Modell UE49MU6179UXZG) anschließen, aber leider bekomme ich kein Ton aus dem Fernseher.... Post ansehen
Hallo an alle,
ich habe einen SUHD TV (2016) UE49KS8090UXZG und erst seit kurzem hbbtv aktiviert da ich ein TVnow Premium Abo abgeschlossen... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe gerade einen fantastischen Q95T mit einer Smart Fernbedienung gekauft. Leider geht die Fernbedienung oft zu schnell, nur... Post ansehen
Guten Abend allen,
ich habe vor kurzem eine TV Modell GU65TU8609 gekauft.. ich weiss nicht wie ich ihn an der Wand befestigen, da die vier... Post ansehen
Hallo,
wollte meinem alten Samsung TV (LE32D400E1W) von 2013 ein aktuelles (letztes) Firmware-Update verpassen, habe aber nur eins in englisch... Post ansehen
Moin,
ich habe folgendes Problem:
der Ton lässt sich immer nur eine Stufe hoch/runter umstellen (34oder 35) .Fernbedienung habe ich bereits... Post ansehen
Hallo Samsung Team, hallo Community,
ich habe mir vor ein paar Wochen einen Samsung GQ85Q80T gekauft. Soweit bin ich auch sehr zufrieden damit.... Post ansehen
Seit einige Tage empfangen wir keine normale Kanäle nur TV plus (Samsung 6series 58 )
ich habe die Fernseher wieder neu eingestellt und auf... Post ansehen
Guten Tag, ich habe einen nagelneuen Samsung Smart TV und wollte diesen heute anschließen über Satellit. Gleiches Kabel, gleiche Einstellungen wie... Post ansehen
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe einen UE65MU8009T angeschlossen an einem SAT Receiver über HDMI, bei Filme die... Post ansehen
Hallo, mich würde mal interessieren wie Samsung gegen vermeintlich offensichtlichen Cashbackbetrug vorgeht?
Hier kurz meine aktuelle Story.
... Post ansehen