Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

abgespeicherte DVB-T Senderliste ist leer - mu6199

(Thema erstellt am: 20-05-2018 07:44 PM)
1027 Anzeigen
st55
Journeyman
Optionen

moin moin,

ich würde gern die senderliste meines mu6199 am pc bearbeiten. der tv speichert aber nur eine leere liste auf dem stick. Satellit geht ohne probleme! woran liegt es?

-abgespeicherte DVB-T Senderliste ist leer mu6199-

gruß

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
st55
Journeyman
Optionen

Hat sich erledigt.

Die Senderlisten für Sat + DVB-T werden in einer gemeinsamen Datei gespeichert!

Das ist zunächst verwirrend, da man wenn man es hat, wohl zuerst Sat suchen läßt, dann editiert und später noch DVB-T dazukommt. Beides richtig abgespeichert wird aber nur wenn der TV auf Sat-Empfang läuft, nicht bei DVB-T -Empfang. Das trägt leider zur Verwirrung und falschen Annahme bei. Seis drum, jetzt läuft alles.

Danke Samsung für das gute Bild

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
st55
Journeyman
Optionen

Hat sich erledigt.

Die Senderlisten für Sat + DVB-T werden in einer gemeinsamen Datei gespeichert!

Das ist zunächst verwirrend, da man wenn man es hat, wohl zuerst Sat suchen läßt, dann editiert und später noch DVB-T dazukommt. Beides richtig abgespeichert wird aber nur wenn der TV auf Sat-Empfang läuft, nicht bei DVB-T -Empfang. Das trägt leider zur Verwirrung und falschen Annahme bei. Seis drum, jetzt läuft alles.

Danke Samsung für das gute Bild

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo st55,

schön, dass es schon geklappt hat. Ich habe deine Antwort als Lösung markiert, dass auch andere mit dieser Frage schnell die Antwort finden.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes