Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

85qn900c juder usw ohne Funktion

(Thema erstellt am: 23-04-2024 01:42 AM)
250 Anzeigen
Sascha47249
Helping Hand
Optionen

Guten Tag,

Wenn ich Filme schaue oder zb bei tagesschau24 der Lauftext unten hat ein flimmern und bei manchen kameraschwenks stockt das Bild.

Die judder Option habe ich wie bei meinem q95t auf Automatik stehen, selbst auf manuelle gibt es keine Veränderung. Beim Q95T hat die Automatik Version sofort Besserung gebracht.

Vielleicht könnte ein Mod mal nachhören ob's da ein Bug in der Software gibt. 1402 ist darauf im intelligent Modus und öko Modus aus.

@DavidB 

Danke.

0 Likes
10 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Sascha47249  Ich empfehle dir diesen Thread:

https://eu.community.samsung.com/t5/tv/bildruckler-beim-65qn95a-was-tun/td-p/4331931

Da wirst du sehen/lesen, das du nicht allein bist mit dem Problem und das Samsung das relativ egal schein, aber lese dir mal die ganzen Postings durch (viel Spaß) ...

😉

Sascha47249
Helping Hand
Optionen

Hab's gesehen, ein Armutszeugnis. So viel Geld für den TV und in die scheiße gegriffen. Also war der q95t wohl der letzte gut funktionierende TV.

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Seit wann hast du das Gerät?
Sascha47249
Helping Hand
Optionen

Seit dem 29 Januar 24

judgeandy
MegaStar
Optionen
Schade. Dann sind die 14 Tage Rückgaberecht leider schon vorbei.
An deiner Stelle würde ich das Gerät bei dem Händler, bei dem du es gekauft hast, reklamieren.
Sascha47249
Helping Hand
Optionen

So wie ich es gelesen und verstanden habe ist es ein Software Problem somit denke ich nicht das selbst wenn der Händler den Austauscht das Problem weg geht. Und ein 85 Zoll ist nicht gerade handlich bzw man hat wenig Lust den nochmal ab und wieder auf zu hängen.

Was mich interessieren würde ob die 900D das gleiche Problem haben.

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Sascha47249 , zum Modell 85QN900C haben wir von unseren Kund*innen bislang kaum Rückmeldungen wegen Rucklern erhalten. Melde dich am besten einmal bei den Kolleg*innen vom technischen Support und lass dir einen Termin bei unserem Remote-Service geben. Ein*e Techniker*in schaut sich dann gerne einmal deine Bildeinstellungen an und optimiert sie. 

FabianD.jpg
Chris2022
Mastermind
Optionen

Coole Idee ... dann funzt nachher alles wie "geschmiert". 😁

judgeandy
MegaStar
Optionen
@Chris2022
Ganz bestimmt sogar. 🤣