am 01-07-2017 07:41 PM
seit 1180.5 wird meine Festplatte zwar erkannt aber ich kann nicht drauf zugreifen. Andere mobile HD genau das selbe. Y Kabel bring auch keine Abhilfe. Nur noch USB Sticks funktonieren.
am 04-07-2017 02:29 PM
Hm, ich habe gerade mal bei den TV-Experten hier im Haus nachgefragt, und bislang gibt es keine Hinweise darauf, dass dies am Update liegen könnte. Oftmals hilft es, die HDD am PC neu zu formatieren. Das kannst du gerne einmal ausprobieren. Dass dein Fernseher aber gleich die Inhalte von zwei Festplatten nicht anzeigen will, finde ich verwunderlich.
Als weitere Maßnahme kann ein Werksreset bei deinem Fernseher vielleicht dafür sorgen, dass die Festplatten wieder erkannt werden.
Viele Grüße
am 04-07-2017 02:46 PM
Tv wurde für für 1 Minute komplett vom Netzt getrennt also Stromlos gemacht. Und wie durch ein Wunder wurden die Festplatten wieder erkannt. Problem ist gelöst. Warum kann ich aber nicht sagen.
am 01-09-2017 08:39 AM
Moin Moin
ich habe grade das selbe problem.
Die festplatte wird erkannt aber nicht der Inhalt.
Selbst bei einer Neu Formatierung hat sich nichts geändert (exFAT Formatierung / NTFS Formatierung).
Ich werde nachher wie vorgeschlagen den Strom weg nehmen.
Sollte ich hier nichts mehr posten (was ich hoffe) sollte sich das Problem damit gelöst haben.
MFG
Snow