Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

65KS8090 seit fimware 1180.5 HD wird nicht mehr erkannt

(Thema erstellt am: 01-07-2017 07:41 PM)
557 Anzeigen
Thomas814
Apprentice
Optionen

seit 1180.5 wird meine Festplatte zwar erkannt aber ich kann nicht drauf zugreifen. Andere mobile HD genau das selbe. Y Kabel bring auch keine Abhilfe. Nur noch USB Sticks funktonieren.

0 Likes
3 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hm, ich habe gerade mal bei den TV-Experten hier im Haus nachgefragt, und bislang gibt es keine Hinweise darauf, dass dies am Update liegen könnte. Oftmals hilft es, die HDD am PC neu zu formatieren. Das kannst du gerne einmal ausprobieren. Dass dein Fernseher aber gleich die Inhalte von zwei Festplatten nicht anzeigen will, finde ich verwunderlich.

Als weitere Maßnahme kann ein Werksreset bei deinem Fernseher vielleicht dafür sorgen, dass die Festplatten wieder erkannt werden.

Viele Grüße

Ich bin aktuell außer Haus. Wendet euch bei Fragen bitte an meine Kolleg*innen.FabianD.jpg
0 Likes
Thomas814
Apprentice
Optionen

Tv wurde für für 1 Minute komplett vom Netzt getrennt also Stromlos gemacht. Und wie durch ein Wunder wurden die Festplatten wieder erkannt. Problem ist gelöst. Warum kann ich aber nicht sagen.

SnoWhite
First Poster
Optionen

Moin Moin

ich habe grade das selbe problem.

Die festplatte wird erkannt aber nicht der Inhalt.

Selbst bei einer Neu Formatierung hat sich nichts geändert (exFAT Formatierung / NTFS Formatierung).

Ich werde nachher wie vorgeschlagen den Strom weg nehmen.

Sollte ich hier nichts mehr posten (was ich hoffe) sollte sich das Problem damit gelöst haben.

MFG
Snow