Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

60KS7090 nach Firmware Update 1168.2 nur noch ruckelnde Bilder

(Thema erstellt am: 09-04-2017 08:31 PM)
7989 Anzeigen
lev001
Explorer
Optionen

Habe am 30.03.2017 ein update auf FW 1168.2 durchgeführt, seit dem ist die Bildqualität deutlich schlechter geworden. Bislang war ich mit der FW 1165 zufrieden, die Bilder waren fließend und die Schärfe war auch sehr gut.

Vom Samsung Support kommt keine Unterstützung, jeder Mitarbeiter bringt neue Vorschläge, die alle samt nichts taugen. "Tal der Ahnungslosen".

Nun meine Frage: Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit der FW 1168.2 gemacht wie ich?

GTA

0 Likes
156 Antworten
michel0271
Pathfinder
Optionen

wo steht da was von Verteilung? Das ist doch nur die Service Seite wo alle Telefonnummern von Support stehen!

0 Likes
michel0271
Pathfinder
Optionen

Version 1180.5 ist jetzt auf der Webseite auch in Deutschland verfügbar!

Hat schon jemand geupdatet?

0 Likes
lev001
Explorer
Optionen

Wo soll es sein? Nicht bei KS Serie.

0 Likes
michel0271
Pathfinder
Optionen

Hab KU-Serie... denke mal für deinen wird es heute auch noch kommen!

0 Likes
lev001
Explorer
Optionen

Spiel es einfach drauf, mehr Ruckler als jetzt kannst Du nicht kriegen.

Oder vertraust Du SAMSUNG nicht mehr? :smileyvery-happy:

michel0271
Pathfinder
Optionen

Haha :face-with-tears-of-joy: ja stimmt, schlimmer kann es nicht werden.

Aber das Vertrauen ist natürlich weg!!!

0 Likes
lev001
Explorer
Optionen

Bei uns steht jetzt der 60KS7090 im Kinderzimmer für Konsolenspiele für unseren Sohn. Durch die Ruckler ist ein normales Fernsehen ohne Kopfschmerzen und Sehstörungen nicht möglich. Seit zwei Monaten werden wir hingehalten mit neuer Fimware, welches noch nicht da ist. Mein Händler schiebt es auf Samsung und Samsung umgekehrt auf meinen Händler. Bei der Rücknahme spielen alle den Ahnungslosen.

Freitag kommt ein Techniker, weil wir bei dem Umzug ins Kinderzimmer ein Ablösen der Rückwand festgestellt haben. Der Fernsher hat 1799 EUR gekostet und ist 6 Monate alt. Bin leider richtig verarscht worden. Passiert mir nicht noch einmal. Bin neugierig, wie der Techniker die Ablösung der Rückwand reparieren will. Vielleicht klebt er es mit Sika fest. Ich lass mich überraschen. Wir warten jetzt auf die Lieferung eines neuen TV's , zum ersten mal von LG. Mal schauen.

michel0271
Pathfinder
Optionen

so installiert und keine Besserung der ruckler! Immer noch dieselbe *****!

Mit reicht es jetzt, werde versuchen an die Öffentlichkeit zu gehen, es gibt ja genug TV-Formate die auf sowas warten!!!

lev001
Explorer
Optionen

Das ist keine gute Nachricht. Wir können hier noch tausende Beiträge schreiben, wie schön die Bilder mit der FW 1165 waren, ohne Ruckler etc. Ich denke, die Firmware ist mittlerweile so überladen, dass die kleineren Serien die Rechenleistung nicht mehr bringen können.  Ich habe jetzt auch die 1180.5 draufgespielt und das Ruckeln und die Sehstörungen gehen weiter. Ich denke, es liegt an der minderen Leistung der Hardware, billigster Schrott aus China eingebaut. So wie die ablösende Rückwand. Es geht nur noch um Gewinnsteigerung.

Ich klinke mich jetzt endgültig aus.

Dir wünsche ich viel Erfolg und Kopf hoch, das Leben geht weiter, auch ohne SAMSUNG TV!!!

7777
Pioneer
Optionen

Auf 1180 geupdated. Es hat sich rein gar nichts geändert. Motion Plus wie schon seit 1168/1169 unbrauchbar, immer noch unflüssiges Bild mit extremer Artefaktbildung. Lächerlich was Samsung da abzieht. Gestern bereits der zweite Rückruftermin der nicht stattfand weil einfach keiner angerufen hat. Heute ein neuer Versuch. Beim letzten Gespräch brach die Verbindung einfach ab. Trotzdem teilte man mir mit das dieses Problem bekannt sei und auch nachgestellt werden könne. Ich solle aufs Update warten und danach wenn alles läuft kein Update mehr machen! Wie soll das gehen wenn hier teilweise Zwangsupdates stattfinden???

Kurios ist außerdem das mir mitgeteilt wurde das die Updates ohne Changelog aus Marketinggründen herausgegeben werden. Das klingt für mich nach Zugeben das durch Updates alles verschlechtert wird damit die neuen TVs besser da stehen. Ist schon komisch das genau dann durch Updates der Tv ruiniert wurde als die neuen Modelle auf den Markt kamen. Der Geduldsfaden ist bei mir längst gerissen. Wenn heute keine Lösung in Sicht ist bestehe ich auf Rücknahme und Geld zurück. Und dann war das das letzte Samsung Produkt in meinem Besitz!!!! 

0 Likes