Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

YouTube Music Probleme

(Thema erstellt am: 26-02-2025 04:06 PM)
143 Anzeigen
Alviii
Pathfinder
Optionen
Hallo,
ich habe auf meinem Tab S9+ Probleme mit YouTube Music. 
Immer wenn ich das Tablet sperre und wieder entsperre, startet die App neu.
Danach fängt Audio sich aufzuhängen und anschließend stürzt die App komplett ab.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

Grüße
10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versuche mal bitte eins, lösche von der App die Cache und Daten, ggf neu installieren, und siehe mal ob es bei Akku auf optimiert steht, und nicht im tiefen standby.
Sag mal ob es dann besser ist.

MFG
Alviii
Pathfinder
Optionen
Cache habe ich schonmal gelöscht, war leider ohne Erfolg. Bei Akku habe ich schon extra auf "unrestricted" ausgewählt. Wie es aussieht, müsste ich dann neuinstallieren, was ich ungern machen möchte, da ich Downloads insgesamt über 10GB habe😂
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist eigentlich halb so wild, eigentlich kannst die wieder runter laden. Ich sehe es als Beschäftigung und man lernt immer was dabei 😂
Viel Erfolg, lass wissen wenns geklappt hat 👍
Alviii
Pathfinder
Optionen
ich mache es noch heute, dann sage ich Bescheid, ob es was geholfen hat
HerrH
Voyager
Optionen
Hey!
Schaue mal nach ob bei der App (gedrückt halten, dann auf das "i") unter mobile Daten die Hintergrundnutzung aktiviert ist.
Grüße
0 Likes
Alviii
Pathfinder
Optionen
ja, ist aktiviert. Dieses Problem hat plötzlich angefangen, davor war alles normal
0 Likes
Alviii
Pathfinder
Optionen
bis jetzt sieht alles gut aus, keine Abstürze oder Ähnliches
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
@Alvii,
Was macht youtube, wenn Videos über Yutube im Browser abgerufen wird und nicht über die App. Welche Apps sind im Hintergrund aktiv.
Wie erfolgt, der Internetzugriff, welche traffic hat das Netz? Bei geringer Traffic kann es zum Absturz kommen, wenn eine zu größe Auflösung in YouTube eingestellt ist.
Ein FullHD-Video braucht ein ca. 5 Mbit/s und 4-UHD mindestens 15 Mbit/s - Traffic des Internetanschlusses. Bei schlechterem Internet bleibt nur eine geringe Auflösung in den Youtube-Einstellungen zu wählen.
Wenn andere Apps im Hintergrund die Internettrafic nutzen, nehmen diese auch Traffic weg, zur Behebung entsprechende Internetanschlüsse buchen.
Ich nehme an, dass eine installierten App im Hintergrund aktiv ist und traffic "absaugt".
Gruß Schwalbe
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann hoffentlich viel Spaß 👏