Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Tablet schaltet sich ein und aus

(Thema erstellt am: 27-06-2021 12:42 PM)
12945 Anzeigen
Tablet1
Apprentice
Optionen

Hello,

Ich habe seit ca.  einem Jahr ein Samsung Galaxy Tab2 und seit ein paar Tagen schaltet es sich staendig aus und ein, sobald ich es verwenden moechte. Wenn ich es an das Ladekabel haenge und einschalte gibt es keine Probleme und ich habe es bereits auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eine Sicherung kannst du ganz einfach mit Samsung Smart Switch machen:
https://www.samsung.com/de/apps/smart-switch/

Aber wenn es auch im Blanko-Zustand ausgegangen ist, dann vermute ich hier mal eher ein Hardwareproblem (wahrscheinlich beim Akku selsbt).
Das sollte sich also am besten mal ein Experte von Samsung anschauen. Melde dich dafür einfach beim Support, die sagen dir dann, wie in dem Fall am besten weiter verfahren wird: 06196 77 555 77
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hattest du nach dem Werksrest ein Backup eingespielt oder hast du das Gerät quasi "blanko" getestet?
Butzefina.png
Tablet1
Apprentice
Optionen

Hello Butzefina, ich habe es "blanko" getestet - ich bin leider kein Computer Experte - wie macht man ein Backup?

0 Likes
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eine Sicherung kannst du ganz einfach mit Samsung Smart Switch machen:
https://www.samsung.com/de/apps/smart-switch/

Aber wenn es auch im Blanko-Zustand ausgegangen ist, dann vermute ich hier mal eher ein Hardwareproblem (wahrscheinlich beim Akku selsbt).
Das sollte sich also am besten mal ein Experte von Samsung anschauen. Melde dich dafür einfach beim Support, die sagen dir dann, wie in dem Fall am besten weiter verfahren wird: 06196 77 555 77
Butzefina.png
Tablet1
Apprentice
Optionen

Hallo Butzefina,

vielen lieben Dank fuer deine Hilfestellungen! 

Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne doch! 🙂
Butzefina.png
0 Likes