Nun, nach dem Update auf dem Handy war ich soweit zufrieden, außer dass die Akkulaufzeit echt darunter leidet (S23U). Aber auf dem Tablet muss man wirklich sagen, dass das Update absoluter Schrott ist. Die geteilte Quick Settings- und Notification Bar ist absolut bescheuert durchdacht; die andere Option, also zusammengeführt, ebenfalls. Ich wische am Rand des riesigen Tablets, und es ploppt in der Mitte herunter, nicht wie es mal war, da wo ich swipe, kommt es herunter. App Drawer kann man wie ursprünglich links/rechts wischen, aber nicht alphabetisch anordnen? Wer hat da geschlafen? Die Größe des Quickpanels hat sich ebenfalls geändert; während die grundsätzliche Größe aller Dinge gleich geblieben ist, so auch die Schriftarten, hat sich das Quickpanel drastisch verkleinert. Also habe ich jetzt die Option von allgemeinen Einstellungen in Größe für Sehbehinderte mit einem Quickpanel der Größe wie zuvor. Was soll das? DEX benutze ich gerne, läuft super, aber echt nichts Neues? Traurig. Overall ist das Update für das Handy in Ordnung, aber auf dem Tablet ein absoluter Reinfall. Das macht die Benutzung des Top Tablets echt grausam. (Tab S8U)