Ein echtes Problem: das Geräte- & Android Version unabhängig zuschlägt. Mal dauert's 1 Tag, mal Wochen. Ich merke es... Post ansehen
nein es geht nicht an Thema vorbei. diese Apps die du als wichtig bezeichnest sind genau das Gegente... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ein echtes Problem: das Geräte- & Android Version unabhängig zuschlägt. Mal dauert's 1 Tag, mal Wochen. Ich merke es... Post ansehen nein es geht nicht an Thema vorbei. diese Apps die du als wichtig bezeichnest sind genau das Gegente... Post ansehen |
|
Am 30.10. hat mein SG Tab S5e Android 11 bekommen, vorher 9.0. Am ca. 5. Tag wurde die erste App deaktiviert. Die ständig... Post ansehen Gute Frage, gute Antwort: Ich nutze LAN also Ethernet, Onlinezugang mit Kabel (für die Leser, die da... Post ansehen |
|
Servus, Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden in Samsung Notes maßstäbliche geometrische Zeichnungen zu machen? Gibt es vielleicht ne App... Post ansehen Samsung notes kann das selbst leider nicht. Alternativen habe ich keine probiert. Post ansehen |
|
Hallo, auf meinem S5e werden seit einiger Zeit (ich kann es leider nicht genauer angeben) einige Termine aus meinen Google Kalendern nicht mehr... Post ansehen Hallo, macht wegen des Problems bitte nicht an Euren Geräten rum, wie Werksreset oder Apps löschen u... Post ansehen |
|
Seit heute sind alle Videos in der Members App unkenntlich gemacht und können nicht abgespielt werden. Hat noch jemand das Problem und was kann man... Post ansehen |
|
Hallo, leider kann beim Tablet TabS7+ die #Vibration für Benachrichtigungen - anders als beimTastenfeedback - nicht deaktiviert werden. Im... Post ansehen Dankeschön für Deine schnelle Antwort. Superklasse, Deine Info ist die Lösung 👍In der Option im Qui... Post ansehen |
|
Hallo, habe sehr geringen Datenempfang/ - durchsatz per Wlan. Trotz guter Wlanverbindung ist der Datenempfang auf dem Tab A 8 2019 sehr gering.... Post ansehen @Junker BIn immer noch der Meinung wie im meinen Post vorhin das Samsung ein defektes Gerät an die... Post ansehen |
|
Hallo. Ich hatte jetzt länger Ruhe mit dem Telefon,was ich gar nicht installiert habe. In meinem Android Tablett Samsung S 7 Pro ist eine... Post ansehen |
|
Würde mich mal interessieren, ob dass jemand weiss.. weil ich mit meinem Tab S7 schon ab und zu wo gegen "bompe"" 😅 Post ansehen Dem kann ich nur zustimmen mein tab s7 plus 5g mit dem ich die nachricht grade schreibe alter falter... Post ansehen |
|
Eine Frage hat das Samsung Galaxy Tab A7 Fingerabdruck? Post ansehen |
|
Hallo, mein S-Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tablet. Ich habe das Gerät schon neu gestartet und in den S-Pen Aktionen zurückgesetzt, aber... Post ansehen |
|
Hi guys, Is it just me or is there a huge lack of sophisticated video editing software for Samsung Tablets? Like how is there not a single... Post ansehen |
|
Mein Sohn bräuchte einen Ersatz für das etwas in die Jahre gekommene TabA10.1. Hauptsächlich zum Mitschreiben für die Uni. Hätte mal so in etwa das... Post ansehen Der Mediamarkt verkauft es auch um gleichen Preis. Aber alles klar ich merke es mir. Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Galaxy Tablet A 2019 (T510) eine App im Vollbildmodus darstellen. In div. Foren habe ich eine Anleitung... Post ansehen Hallo zusammen, ich habe nun für mich folgende Lösung gefunden. Fully Kiosk Browser - Vollversion fü... Post ansehen |
|
|
|
Hallo, kenne mich nicht (gut) aus: Galaxy Tab a Sm-T 5 10 R 52 N 80ZJXPK FARB-Anzeige funktioniert nicht, Wenn ich ihn einschalte, ca. 1... Post ansehen Hallo Schwalbe, DANKE SEHR!!!!! GUTER TIPP, mich Cache leeren. Habs zwar nicht gefunden, bleibe aber... Post ansehen |
|
Hallo, ich bin das 1. x hier und habe keine Ahnung - weder von all den HiFi Dingen noch von den Foren hier ich habe aber das Problem, dass ich... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Mein Galaxy Tab A 2016 habe ich gestern auf Wereinstellungen zurückgesetzt. Bis dahin hat die Tastatur 2 Sprachen gehabt, deutsch... Post ansehen |
|
Ich kann keine Videos Aufnehmen, Aufnahme Button ist inaktiv. Post ansehen |
|
Die Anzahl der Apps auf dem Home Screen und ..... hat sich Geändert Siehe Foto Post ansehen |