Hallo, ich habe einen galaxy tab a7 lte und folgendes Problem.
Telefonieren mit selber wählen funktioniert wunderbar.
Aus der android auto... Post ansehen
Hallo,
lässt sich das Tab S7 in eine Art Smart Clock Modus ähnlich wie bei Amazon Echo Show oder Google Nest Hub versetzt werden? Geht das ggf.... Post ansehen
Hallo, wir haben ein Galaxy Tab A6 10.1 (2016) SM-T585 gerade neu erstanden und es bliebt trotz Produktregistrierung, manueller Updateanfrage,... Post ansehen
Meine Widgets auf dem Samsung galaxy s 6 lassen sich öffnen aber dann nicht mehr schließen nur dann wenn ich in der unteren Statusleiste auf alles... Post ansehen
Hallo miteinander. Ich habe mir neu das Samsung Tab S6 Lite geholt was ja einen SPen besitzt. Nun meine Frage. Kann sich die Spitze des SPens mit... Post ansehen
Hallo, ich hätte mal eine Frage, v.a. an die Tab S7 Besitzer: Kommt es bei diesem auch vermehrt vor, dass das Gehaüse leicht gebogen ist, so wie... Post ansehen
Hallo ich habe eine Frage undzwsr Gibt es ein widget wie bei den galaxy buds wo man den Akku sieht vom s pen was man so direkt auf die Startseite... Post ansehen
Wenn ich ein Blatt einscanne und dann schreiben möchte drauf kommt es manchmal dazu das es sich bewegen lässt kann man die ihrgendwie Fixieren ?
Post ansehen
Hallo zusammen,
Wie am handy habe ich samsung free auf meinem tablet. Allerdings werde ich hier, wenn ich ein Artikel anklicke,nicht wie am... Post ansehen
Ich möchte gerne die Frontkamera des Tablets S7 FE für ein paar Minuten während des Sports nutzen, um ggf. die Haltung zu überprüfen. Nach wenigen... Post ansehen
Hallo,
ich habe am 30.11.2021 (Bestellnr.: DE211119-38828811) im Samsung-Online-Shop etwas bestellt und am 09.12.2021 die Retoure von meiner... Post ansehen
Ich habe das Problem auf meinem TabA 2016 dass der Chrome immer den Player schließt wenn ich einen Film auf Prime anschauen möchte. Mit dem Firefox... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein neues Tablett A7 W-Lan. Leider bekomme ich es nicht hin, das bei Eigene Dateien nicht nur Intern und... Post ansehen
Hallo, ich finde in diesem Forum die Fotos der Gallerey störend, auch wenn sie sehr schön sind. Der Blick auf die diversen Problemen der User ist... Post ansehen
Hallo, ich wollte fragen, wie man Family Link ausschalten kann. Meine Eltern bergen mich immer damit weil sie immer alles Blockieren. Könnte mir... Post ansehen