Hallo zusammen! Inzwischen bei 3 meiner Samsung-Geräte geht plötzlich die virtuelle Tastatur nicht mehr, erst nach einem Neustart. Sie steigt... Post ansehen
Hallo liebe Gemeinde.. auf meinem Tab S7 kann ich wenn man nach rechts scrollt Discover bzw Samsung Free aktivieren, funktioniert auch alles..... Post ansehen
Hallo an alle, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Habe seit Samstag das galaxy tab s7 fe wifi, funktioniert alles... Post ansehen
Huhu kurze Frage... Was bedeutet dass orange auf meiner Sendungsverfolgung. Ich bin etwas irritiert ehrlich gesagt.... Als ich das Produkt erworben... Post ansehen
Moin,ich habe mir ein Tab s7plus gekauft und wollte es mit dem "Second Screen" mal versuchen nun habe ich jedesmal wenn ich versuche das... Post ansehen
Hallo, in Video - Anrufapps wie z. B. Google Duo kann man verschiedene Effekte und Hintergrundbilder aktivieren / einstellen. Verantwortlich dafür... Post ansehen
Wenn ich die Daten vom Handy auf tablet übertragen will sind da auch die Spiele Apps dabei? Weil ich hab paar Spiele die kann man noch per google... Post ansehen
Ich hab eine kurze Frage warum weshalb auf meinem Tablet ist das Prozessor so schwach oder allgemein dass es sich manchmal aufhängt oder... Post ansehen
LTE kann nicht mehr gestartet werden. Wenn man die PIN eingibt, schaltet sich das LTE Module ab und startet wieder neu. Danach kommt passiert... Post ansehen
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wenn ich das keyboard cover an mein galaxy tab s7+ anschließe und das mouse-pad benutze fängt mein cursor... Post ansehen
Hab mir das Tab s7 neu gekauft, beim ersten anschalten gab es schon Probleme mit dem spen, er wollte sich nicht verbinden und oder hat die... Post ansehen