Wie kann ich die Performance verbessern? Post ansehen
Das Tab A7 hat nur einen Einsteiger/Mittelklasse Prozessor. Da kann man fast garnichts bei schlechte... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Wie kann ich die Performance verbessern? Post ansehen Das Tab A7 hat nur einen Einsteiger/Mittelklasse Prozessor. Da kann man fast garnichts bei schlechte... Post ansehen |
|
Warum gibt es kein Samsung Themes für Tablets? Mag diese extrem bunten Icons nicht und n Icon Pack Launcher kommt für mich auch nicht in Frage. Post ansehen |
|
Wer kann mir helfen? Ich habe ein neues Samsung GalaxyTab A 7 Lite in Betrieb genommen und finde meine Samsung Email App nicht mehr. Es ist... Post ansehen |
|
Hi, Ich besitze das Samsung Galaxy Tab S7 FE, und möchte auf meine 1T Festplatte zugreifen, und Daten und Bilder speichern und bearbeiten. Die... Post ansehen Hallo Members_UNo1Pla, zum Sicherung der Daten auf externe HDD gibt es zwei Möglichkeiten. Variante ... Post ansehen |
|
Guten Tag, Ich habe mir am 2.12.21 ein Galaxy Tab s7 bestellt, also Donnerstag, zwar abends aber darauf gehen wir gleich weiter ein. Ich habe als... Post ansehen Wenn bei deiner Bestellung als Status "Versand wird vorbereitet" steht, sollte dein Gerät "EIGENTLIC... Post ansehen |
|
Ich habe ein Tab a 10.1 2019. Seit drei Tagen ist es nur noch Schrott und ist nicht mehr brauchbar! Dank Update von Android 9 auf 11. Seit dem... Post ansehen An der sim liegt es nicht. Die Funktioniert in meinem Samsung Note 10 ohne Probleme. Und im Samsung ... Post ansehen |
|
Ich habe auf meinem Samsung s20 den game launcher gerne den game booster benutzt. Vorteil war das man das Spiel laufen lassen konnte und die... Post ansehen Das Galaxy S20 ist ein Flagship Smartphone- das Tab A7 ein Einsteiger-Tablet. Da gibt es durchaus di... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe versucht von meinem Tablet aus, welches ich jetzt ein Jahr lang genutzt habe, die Notizen mit meinem neuem Laptop zu... Post ansehen Meine 850 Samsung Notes Notizen habe ich auf meinem Galaxy Ta S8 Ultra erstellt. Zur besseren Übersi... Post ansehen |
|
Meine Tochter hat das Passwort zur Displaysperre vergessen. Was kann ich tun? Post ansehen Nein, Passwort vergessen erscheint nicht. Hard Reset? Weiß ich nicht wie das geht. Post ansehen |
|
Ich möchte richtige Information von Internet lesen und andere Sprache übersetzen Punkt z.b. auf russisch übersetzen Post ansehen Werbung allgemein, damit müssen wir wohl leben, und so gut es geht Nein sagen und keine Daten raus g... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mir ein Samsung tab S7+ WiFi gekauft, und mein Freund hat sich das Samsung book Pro geholt. Beide sind ziemlich... Post ansehen Hallo @Fana231, dein Beitrag ist hier wohl untergegangen. Wenn in Zukunft Fragen unbeantwortet bleib... Post ansehen |
|
Auf meinem Tab S7 FE scheint die Funktion "Samsung Pass" zu fehlen. Auf meinem Tab S3 sowie dem Galaxy S10 Lite ist diese Funktion unter... Post ansehen Gemäss Samsung Kundensupport ist "Samsung Pass" für das Tab S7 FE nicht verfügbar. Da das S7 FE ein ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Kann mir jemand die Tastenkombination sagen mit der ich die Sonderzeichen (z.B. @, #, etc.) auf meinem Keyboard tippen kann.... Post ansehen Gefunden. Musste zusätzlich auf dem Tab S7 FE in den Tastatueinstellungen zusätzlich zum regulären L... Post ansehen |
|
Wie kann ich diese Fehler Meldung umgehen oder vielleicht auch weg grigen Post ansehen Die Meldung kriegt man leider nicht weg ohne den Service mal zu besuchen. Das Teil ist extremst hart... Post ansehen |
|
Ich würde sagen, dass samsung Note ein super Notiz APP ist. Aber es könnte besser werden. Z.b Ein Screenshot in Zwischenspeicher speichert, danach... Post ansehen |
|
Hallo ich habe eine frage und zwar ist die Spitze von meinem s pen abgebrochen. Was wäre die beste Lösung ich kenne mich damit nicht wirklich aus.... Post ansehen Auf der offiziellen Samsung Website gibt es zu diesem Proplem eine Lösung. Schau einfach mal unter d... Post ansehen |
|
Hallo, Mein Vater hat sich zur Black Week das Galaxy Tab S6 lite gekauft um von seinem Tab A(2016) upzugraden. Jetzt ist er aber ziemlich... Post ansehen Sooo, also wir hatten das Tab eingeschickt und es war tatsächlich einfach ein fehlerhaftes Display v... Post ansehen |
|
Hi Everyone, I bought a new Tab and water went inside it but very little and put it in rice for 2 days but still it doesn't even open and... Post ansehen When the device has a water damage you won’t be able to get a new one for free. In such cases you ha... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei der BookCover Tastatur die völlig unsinnige CapsLock oder Feststelltaste dauerhaft zu... Post ansehen Hey, eventuell hilft dieser Artikel: https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/tipps-tricks/Feststel... Post ansehen |
|
Das Tab S7 ist ja im Moment für ca.480€ zu verkaufen. Es ist aber ausverkauft, und die Aktion geht nur bis zum 29.11. Ich habe meine Email zur... Post ansehen Hab mir gerade erst das Tab s6 Lite LTE gegönnt für 0 Euro bei Vertragsverlängerung. Also es macht n... Post ansehen |