Hallo kann man das einstellen dass die Tastatur sofort erscheint und man nicht erst abtippen muss damit sie vollständig erscheint? Ich finde das... Post ansehen
Guten Tag.
Wir haben uns das neue Galaxy Tab A8 (SM-X200) gekauft und jetzt ein paar Tage genutzt für streaming und Surfing.
Jetzt meldet... Post ansehen
Anonym
Naja du könntest auch einen Wipe-Cache durchführen. Post ansehen
Hi
Ich nutze seit 4 Monaten samsung notes und es wäre cool wenn man die papiergröße auch auf Din A4 oder Din A5 oder A3 einstellen könnte.... Post ansehen
Problem: Beim Samsung Slim board sind die Tasten öüä und einige andere Sondertasten vertauscht.
Lösung: Eingabehilfeeinstellungen zurücksetzen
Post ansehen
Hallo zusammen
Ich lade meine S Pen auf. Er word innerhalb von 10min voll sein. Nach ca. Einem Tag word er sich entladen, obwohl ich es nicht... Post ansehen
Hi Leute,
Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mein alten Tab S5e, der außen komplett Schrott war, verkauft und der Käufer hat den jetzt... Post ansehen
Anonym
Danke Euch 👍Ich habe selber noch etwas recherchiert und habe
herausgefunden, dass ab Android 11 man... Post ansehen
Obwohl mein Tab S6 softwaremässig auf dem neuesten Stand ist, bleibt Google Play-Systemupdate auf dem Stand August. Ist das bei euch auch so? Auf... Post ansehen
Schönen guten tag,
Ich wollte mir auf meinem brandneuem Tab S7 discord installieren. Doch der Player störe sagte mir das dies nicht möglich ist.... Post ansehen
Moin zusammen,
hab mir vor einem Monat das Tab S7+ geholt und natürlich auch das Samsung Originale Tastaturcover. Was mich allerdings stört... Post ansehen
Guten Tag, Mein Tablet entlädt sich sehr schnell. Des Weiteren gibt es im ausgeschalteten Zustand regelmäßig kurze Vibrationsstöße von sich.... Post ansehen
Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein S-Pen sich nicht mehr mit meinem Tablet koppelt. Ich habe schon vieles probiert, wie auf... Post ansehen
Hallo bin schon echt verzweifelt, seit ein paar Tagen, ich denke nach einem Update kann mein Galaxy Tab s7 LTE nicht mehr angerufen werden. Sobald... Post ansehen