Nachdem gestern bereits das Update auf Android 12 mit OneUi 4.0 für das S7+ 5G released wurde, lade ich gerade das Update für mein Tab S7 LTE... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Nachdem gestern bereits das Update auf Android 12 mit OneUi 4.0 für das S7+ 5G released wurde, lade ich gerade das Update für mein Tab S7 LTE... Post ansehen |
|
Hi zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A, auf welchem mehrere Benutzerkonten für meine Familiemitglieder eingerichtet sind. Mit Android 10... Post ansehen Ich habe hier nach einem Update das gleiche Problem. Unter One UI 3.1 gibt es die Icons zum Nutzer w... Post ansehen |
|
Hi Habe einen interessanten Artikel von sammobile gelesen, in dem steht, dass das One UI 4.0 Software Update ab heute auch für Deutschland... Post ansehen |
|
Hallo, auf meinem S7 FE bekomme ich keine VPN Verbindung aufgebaut. Nach erstellen und speichern der VPN Verbindung läuft alles normal. Will ich... Post ansehen Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit das selbe Problem.Wir haben vor ca. 1 Monat 33 Tablets an einen K... Post ansehen |
|
Hallo, an meinem SPen für das S7 ist die Spitze abgebrochen. Nun habe ich mir Ersatzspitzen eines anderen Herstellers gekauft, die funktionieren... Post ansehen Die werden definitiv funktionieren. Die Website ist ja ein offizielles Ersatzteillager von Samsung. ... Post ansehen |
|
Hallo, an meinem SPen für das S7 ist die Spitze abgebrochen. Nun habe ich mir Ersatzspitzen eines anderen Herstellers gekauft, die funktionieren... Post ansehen |
|
Ich habe gerade das Android 12 OneUI 4 Update für mein Tab S7 +5G DBT installiert. Läuft im ersten Test sehr flüssig. Das Update... Post ansehen |
|
Samsung hat anscheinend richtig Bock am Ende des Jahres Updates rauszuhauen. Tab S7 und Tab S7+ bekommen auch Android 12. Auch... Post ansehen |
|
Es wäre großartig wenn Samsung Notes zumindest unter Windows auch für nicht Samsung Geräte zur Verfügung stehen würde. Im Business Bereich ist es... Post ansehen Im Command Prompt mit Admin berechtigung "winget install "Samsung Notes" eingeben Voila! Samsung Not... Post ansehen |
|
Ich habe ein Galaxy Tab 2 und es lässt sich nicht mehr starten, d.h. hochfahren. Gestern ist der Akku leer gegangen und es hat sich... Post ansehen |
|
Hallo, Ich bin am Überlegen, mir das Galaxy s7 FE für die Schule zu kaufen. Mir geht es dabei hauptsächlich darum, mit dem S-Pen auf dem... Post ansehen |
|
Guten Tag, ich habe bei meinem Tab S7 die Funktion "Akku schützen" aktivert und das Tablett voll geladen. Die App AccuBattery zeigt bei... Post ansehen Hallo Tohmas, wie im Handbuch zu dem Gerät beschrieben, wird die Ladung immer auf die 100% Anzeige g... Post ansehen |
|
Meine kleine Schwester hat mir gerade eben mein Teblet gegeben und dann war es einfach so ich weiß nicht was ich machen soll es reagiert nicht und... Post ansehen Nein es ist meins aber ich lasse sie immer damit spielen also sie hat da spiele drauf und dann kam s... Post ansehen |
|
Hi, Beide Geräte sind im gleichen Wlan, haben beide den gleichen Samsung Account und die Anrufe/SMS weiterleiten Funktion geht nicht. ... Post ansehen @Axel_86 Wäre von Google. Leider ist es kein Support hier, dann musst Du Live Chat starten oder anru... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, mein neues Galaxy Tab S7 Fe öffnet Netflix nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Der Netflix-Dienst... Post ansehen hallo, falls das Cache leeren bzw. zurücksetzen oder neu installieren der App keinen Erfolg gebracht... Post ansehen |
|
Passwort am t8116 vergessen.wie kann ich es zurück setzen? Post ansehen |
|
Folgendes Problem. Ich will mein Tablat (Tab S6 2020 WiFi) Auf Werkseinstellungen zurück setzen da ich mein Passwort bzw. Muster nicht mehr... Post ansehen @PUBGMEsport Hallo, wenn Sie über Find my mobile nicht zugreifen können, müssen Sie leider zu SAT ge... Post ansehen |
|
Hallo, mal eine Frage: Haben das alle Tab S7 dass an einer Display-Seite bei weißen Inhalten es gelblicher ist als an der anderen Seite? Post ansehen Dieses Thema trifft mein Problem recht gut, scheint also kein Einzelfall zu sein: https://eu.communi... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe einen galaxy tab a7 lte und folgendes Problem. Telefonieren mit selber wählen funktioniert wunderbar. Aus der android auto... Post ansehen Mit einem Tab S6 funktionierts auch nicht. Also scheint das wohl ein noch immer bestehendses Problem... Post ansehen |
|
Hallo, lässt sich das Tab S7 in eine Art Smart Clock Modus ähnlich wie bei Amazon Echo Show oder Google Nest Hub versetzt werden? Geht das ggf.... Post ansehen Ja es geht in die Richtung, jedoch sollte dies auch ohne angeschlossenem Ladegerät funktionieren. Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 23 | |
| 21 |