Hallo an ALLE!Leider habe ich ein Samsung T4 SM-T530 gekauft welchen gerootet wurde. Nun möchte ich es wieder in den Originalzustand versetzen um... Post ansehen
Hallo zusammen,
wenn ich auf meinem Tablet die Webex App öffne, dem Meeting mit Kamera beitrete und dann in den Bild-in-Bild Modus wechsle, wird... Post ansehen
Hallo ich möchte gerne mein A12 mit meinem S6 lite durch diese Funktion verbinden, allerdings kann mein Telefon nicht den Code lesen. Die Geräte... Post ansehen
Hallo, ich habe das folgende Problem und finde hierfür keine entsprechende Lösung. Ich besitze das Tab S7 plus und schaue hierüber u. a. die... Post ansehen
Hallo zusammen!
Ich habe hier ein Galaxy Tab S2, dass im Kindermodus festhängt. Der gewohnte PIN funktioniert nicht und selbst die Anmeldung mit... Post ansehen
Anonym
Passiert den besten User 🤣. Man beachte, dass es sein kann, dass man
ein Problem hat und es hier mi... Post ansehen
Wenn ich den Playstore öffne kann ich nichts in der Suchleiste eingeben, da die App sich immer wieder neu öffnet.
Neustart und deaktivieren... Post ansehen
Hallo,
es gibt, bzw. gab mal eine Funktion, die beim Schreiben mit einem Touchpen verhindert, dass man beim Auflegen des Handballens oder der... Post ansehen
Hallo kann man das einstellen dass die Tastatur sofort erscheint und man nicht erst abtippen muss damit sie vollständig erscheint? Ich finde das... Post ansehen
Guten Tag.
Wir haben uns das neue Galaxy Tab A8 (SM-X200) gekauft und jetzt ein paar Tage genutzt für streaming und Surfing.
Jetzt meldet... Post ansehen
Anonym
Naja du könntest auch einen Wipe-Cache durchführen. Post ansehen
Hi
Ich nutze seit 4 Monaten samsung notes und es wäre cool wenn man die papiergröße auch auf Din A4 oder Din A5 oder A3 einstellen könnte.... Post ansehen
Problem: Beim Samsung Slim board sind die Tasten öüä und einige andere Sondertasten vertauscht.
Lösung: Eingabehilfeeinstellungen zurücksetzen
Post ansehen
Hallo zusammen
Ich lade meine S Pen auf. Er word innerhalb von 10min voll sein. Nach ca. Einem Tag word er sich entladen, obwohl ich es nicht... Post ansehen
Hi Leute,
Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mein alten Tab S5e, der außen komplett Schrott war, verkauft und der Käufer hat den jetzt... Post ansehen
Anonym
Danke Euch 👍Ich habe selber noch etwas recherchiert und habe
herausgefunden, dass ab Android 11 man... Post ansehen
Obwohl mein Tab S6 softwaremässig auf dem neuesten Stand ist, bleibt Google Play-Systemupdate auf dem Stand August. Ist das bei euch auch so? Auf... Post ansehen