Hallo, wir haben ein Galaxy Tab A6 10.1 (2016) SM-T585 gerade neu erstanden und es bliebt trotz Produktregistrierung, manueller Updateanfrage,... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, wir haben ein Galaxy Tab A6 10.1 (2016) SM-T585 gerade neu erstanden und es bliebt trotz Produktregistrierung, manueller Updateanfrage,... Post ansehen |
|
Meine Widgets auf dem Samsung galaxy s 6 lassen sich öffnen aber dann nicht mehr schließen nur dann wenn ich in der unteren Statusleiste auf alles... Post ansehen Ja Neustart gemacht widgets gelöscht und neu installiert auch verlauf gelöscht das gleiche schließt ... Post ansehen |
|
Hallo miteinander. Ich habe mir neu das Samsung Tab S6 Lite geholt was ja einen SPen besitzt. Nun meine Frage. Kann sich die Spitze des SPens mit... Post ansehen Ich bin total perplex von Samsung Provider in Deutschland, oder EU, Diese Tablett in Andere Land ist... Post ansehen |
|
Hallo, ich hätte mal eine Frage, v.a. an die Tab S7 Besitzer: Kommt es bei diesem auch vermehrt vor, dass das Gehaüse leicht gebogen ist, so wie... Post ansehen Meins ist auch verbogen, jedoch kann ich mir nicht erklären wieso. Ich hab mich immer gut darum gekü... Post ansehen |
|
Hallo ich habe eine Frage undzwsr Gibt es ein widget wie bei den galaxy buds wo man den Akku sieht vom s pen was man so direkt auf die Startseite... Post ansehen |
|
Hi Ich bin neu aber ich versuche hier tolle Sachen zu posten. Liebe Grüße 🍟 Post ansehen |
|
Wenn ich ein Blatt einscanne und dann schreiben möchte drauf kommt es manchmal dazu das es sich bewegen lässt kann man die ihrgendwie Fixieren ? Post ansehen du musst zuerst auf die 3 punkte dann auf anker im text entfernen danach nochmal auf die 3 punkte un... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich versuche nun hier mal mein Glück, vielleicht hat jemand das selbe Problem. Es handelt sich um die Bestellung... Post ansehen Ist ja wirklich blöd gelaufen, hier ist aber ein Userforum. Wir können leider auch nur auf den Suppo... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Wie am handy habe ich samsung free auf meinem tablet. Allerdings werde ich hier, wenn ich ein Artikel anklicke,nicht wie am... Post ansehen Bei mir ist das auf dem S20 seit dem letzten Update auch so. Man landet immer auf einem anderen Arti... Post ansehen |
|
Ich möchte gerne die Frontkamera des Tablets S7 FE für ein paar Minuten während des Sports nutzen, um ggf. die Haltung zu überprüfen. Nach wenigen... Post ansehen Danke für die Antwort. Das mit der Videoaufnahme probiere ich mal aus und wenn es funktioniert, dürc... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe am 30.11.2021 (Bestellnr.: DE211119-38828811) im Samsung-Online-Shop etwas bestellt und am 09.12.2021 die Retoure von meiner... Post ansehen Schreib einfach eine Email an den Shop mit den Widerruf der Bestellung innerhalb der 14 Tage Frist u... Post ansehen |
|
Hallo, Ist es möglich das Tab s7(+) mit Keyboardcover im Dexmodus zu nutzen während gleichzeitig über den USB C Anschluss ein Monitor... Post ansehen Hallo @Philipp911, das Book Cover hast du ja vermutlich über Bluetooth verbunden, richtig? An dieser... Post ansehen |
|
Ich habe das Problem auf meinem TabA 2016 dass der Chrome immer den Player schließt wenn ich einen Film auf Prime anschauen möchte. Mit dem Firefox... Post ansehen So kleine Nachtrag. Mit dem gleichen Tablet von meiner Frau ging es ohne Probleme. Habe aber dann ge... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Tablett A7 W-Lan. Leider bekomme ich es nicht hin, das bei Eigene Dateien nicht nur Intern und... Post ansehen Same. Bin inzwischen bei Android 13 und es funktioniert nicht. Macht das Tablet quasi unbrauchbar fü... Post ansehen |
|
Hallo, ich finde in diesem Forum die Fotos der Gallerey störend, auch wenn sie sehr schön sind. Der Blick auf die diversen Problemen der User ist... Post ansehen |
|
Hallo, ich wollte fragen, wie man Family Link ausschalten kann. Meine Eltern bergen mich immer damit weil sie immer alles Blockieren. Könnte mir... Post ansehen |
|
Hallo, Ich wollte gerne wissen ob der Sichere Ordner durch die Wiederherstellung der Samsung Cloud auch wieder hergestellt wird. Lg Post ansehen Ich bin mir sicher das der sichere Ordner in der Beschreibung zur Samsung Cloud aufgeführt war als T... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, Ich habe bei meinem Tablet einen Neustart gemacht um wieder eine Displaysperre einrichten zu können, da dies vorher nicht... Post ansehen Normalerweise musst es doch auf dem Google Konto sein. Wenn man fünfmal falsch eintippt, 30 sec. war... Post ansehen |
|
Hallo, Wenn ich es einschalte kommt andauernd google play store angehalten und Einstellungen angehalten Also ganze Zeit solche Fehlermeldungen... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/was-ist-die-samsung-community-wie-funktioniert-si... Post ansehen |
|
Hey, Ich benutze seit geraumer Zeit mein Tab S7+ in der Schule zum schreiben. Beim Split-Screen Modus kann man ja einfach die Bilder vom... Post ansehen |