Hallo ich habe von einem Samsung Galaxy tab S4 auf ein S7 gewechselt und wenn ich das Tablet lade sehe ich keine Ladeanzeige mehr wenn das Display... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo ich habe von einem Samsung Galaxy tab S4 auf ein S7 gewechselt und wenn ich das Tablet lade sehe ich keine Ladeanzeige mehr wenn das Display... Post ansehen |
|
Hey, ich habe im Galaxy Store das Update zu Samsung Notes runtergeladen und habe bemerkt dass die vorherige Funktion, PDF Datein von "Eigene... Post ansehen Hallo @Alexiii, ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Man kann doch an existierend... Post ansehen |
|
Hi, Ich habe mir für mein galaxy Tab S7+ das Boot Cover mit Tastatur EF-DT970BBGGDE gekauft, nun habe ich das Problem dass... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe heute mir einem Samsung Verkäufer gesprochen und dieser hat mir gesagt das es möglich ist nahe zu alles an dem Tab zu machen wie an... Post ansehen hi entweder du zockst android games, oder wie schon erwähnt von diversen gamestreaming diensten, die... Post ansehen |
|
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit... Post ansehen |
|
Ich habe mit meinem Galaxy Tab S7+ seit Monaten das Problem, dass ich die "S Pen zu Text Funktion" nicht wirklich nutzen kann, da in... Post ansehen Die Funktion mal Deaktivieren den S Pen Neu Verbinden Gerät Neustart durchführen und wieder Aktivier... Post ansehen |
|
Hallo verstehe ich dass richtig. Angenommen ich hole dass Tab S8. Tausche mein S7 kriege altgerät rabatt von 490 euro. Habe ein... Post ansehen deshalb ist diese *zusatz* tauschprämie irgendwie unnötig finde ich 😅 klingt nach mehr als es ist..... Post ansehen |
|
Hallo Samsung- Community,ist es gut sein Tablett egal wie der Akku stand ist, zu laden(die ganze Nacht ans Stromnetz zu machen)?Denn bei ein... Post ansehen Über Bixby kann man einstellen ab wann man gar kein Laden mehr möchte. Stecke ich beim zu Bett gehen... Post ansehen |
|
Guten Abend, auf meinem Tab ist o.g. SchutzSoftware vorinstalliert- und zunächst standardmäßig ausgeschaltet. Je... Post ansehen Ich habe auch nichts negatives festgestellt / Performence Einbußen etc. Habe aber noch Kaspersky als... Post ansehen |
|
2 verschiedene Varianten für 3 Tablets? Ich wollte mal fragen ob es einen Unterschied zwischen dem Keyboard vom S8... Post ansehen |
|
SAMSUNG liefert seit 1 September für das Galaxy Tab A keine Sicherheitsupdates mehr. Wenn nicht bald was kommt wird das das letzte Gerät... Post ansehen Aber korrekt. Alle 3 Monate ist völlig ausreichend. Immer dieser Update Wahn. Kann ich nicht ganz na... Post ansehen |
|
Hallo, ich möchte gerne über den USB Port an meinem Tab 5se Bilder anschauen. Ich habe ein OTG Reader und OTG Adapter aber leider finde ich... Post ansehen |
|
|
|
Nach dem Unboxing und sämtlichen Softwareupdates ist auf dem Tab A7 lite immer noch keine SmartView-Funktion zum Spiegeln auf TV oder andere... Post ansehen Ich hänge mich mal mit dran. Ich befürchte dass das tablet weder smart view noch smartthings kann. O... Post ansehen |
|
Bei unseren neuen Galaxy Tabs A8 (SM-X200) fehlt der Game Booster. Finden ihn auch nicht im Store. Wurde die App umbenannt oder ganz entfernt, gibt... Post ansehen Und es geht nicht um ein Tablet, sondern um mehrere, die angeschafft werden sollen, da spielt natürl... Post ansehen |
|
Hallo Guten Tag Ich hab mir vor 1 Woche das tab a8 geholt und habe heute gemerkt das an den Ecken weißen stelle sind und oben rechts ist das... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Tab S7 LTE und jedes mal, wenn da der Anrufmodus benutzt wird (Telefon oder Discord talk) bekomme ich die... Post ansehen Ich habe SmartfaceService mal gegoogelt. Es ist genau so, wie Sportflyer es geschrieben hat. Post ansehen |
|
.Liebe Community brauche Hilfe.Suche bei Gettr die Translatfunktion (deutsch) Post ansehen Moin Wäre ja irgendwie in einem anderen Land verfügbar. Hast Du mal den App Entwickler kontaktiert? ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Tab S7+. Mich stört, dass ununterbrochen die Tastatur eingeblendet wird. Der Cursor wird sofort auf... Post ansehen Nur um einen Text zu lesen, wird sogar beim Wechseln auf eine andere Position, die zuvor gerade ausg... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, leider weiß ich das passwort zum entsperren nicht mehr, da das Tablett seit längerem nicht mehr genutzt wird. Jetzt haben wir... Post ansehen Habs jetzt komplett zurück gesetzt. Die schulsachen kann ich dann wieder Drau machen. Vielen Dank Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 12 | |
| 10 |