Hallo, ich möchte gerne über den USB Port an meinem Tab 5se Bilder anschauen. Ich habe ein OTG Reader und OTG Adapter aber leider finde ich... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, ich möchte gerne über den USB Port an meinem Tab 5se Bilder anschauen. Ich habe ein OTG Reader und OTG Adapter aber leider finde ich... Post ansehen |
|
|
|
Nach dem Unboxing und sämtlichen Softwareupdates ist auf dem Tab A7 lite immer noch keine SmartView-Funktion zum Spiegeln auf TV oder andere... Post ansehen Ich hänge mich mal mit dran. Ich befürchte dass das tablet weder smart view noch smartthings kann. O... Post ansehen |
|
Bei unseren neuen Galaxy Tabs A8 (SM-X200) fehlt der Game Booster. Finden ihn auch nicht im Store. Wurde die App umbenannt oder ganz entfernt, gibt... Post ansehen Und es geht nicht um ein Tablet, sondern um mehrere, die angeschafft werden sollen, da spielt natürl... Post ansehen |
|
Hallo Guten Tag Ich hab mir vor 1 Woche das tab a8 geholt und habe heute gemerkt das an den Ecken weißen stelle sind und oben rechts ist das... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Tab S7 LTE und jedes mal, wenn da der Anrufmodus benutzt wird (Telefon oder Discord talk) bekomme ich die... Post ansehen Ich habe SmartfaceService mal gegoogelt. Es ist genau so, wie Sportflyer es geschrieben hat. Post ansehen |
|
.Liebe Community brauche Hilfe.Suche bei Gettr die Translatfunktion (deutsch) Post ansehen Moin Wäre ja irgendwie in einem anderen Land verfügbar. Hast Du mal den App Entwickler kontaktiert? ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Tab S7+. Mich stört, dass ununterbrochen die Tastatur eingeblendet wird. Der Cursor wird sofort auf... Post ansehen Nur um einen Text zu lesen, wird sogar beim Wechseln auf eine andere Position, die zuvor gerade ausg... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, leider weiß ich das passwort zum entsperren nicht mehr, da das Tablett seit längerem nicht mehr genutzt wird. Jetzt haben wir... Post ansehen Habs jetzt komplett zurück gesetzt. Die schulsachen kann ich dann wieder Drau machen. Vielen Dank Post ansehen |
|
Bei meinem Samsung galaxy S7 FE wird die Telefonapp alle 5 Minuten geöffnet. Deaktivieren kann man die App auch nicht. Was kann man machen? Post ansehen |
|
|
|
Hallo Leute! Dies ist mein erstes SamsungTab- bin such soweit zufrieden. Was etwas negativ auffällt ist die Verwendung des... Post ansehen Wenn du noch die Möglichkeit haben solltest das Tablet zurückzugeben, würde ich dir empfehlen die ic... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe über Google bisher noch nichts zu diesem Thema finden können, deswegen schildere ich hier mal mein Problem: Wenn ich auf meinem... Post ansehen Hi, ich hab das problem auch gehabt. Anscheinend wird etwas markiert mit der leertaste. Abhilfe scha... Post ansehen |
|
Hallo, ich hab ein paar Probleme mit meinen PDFs. Ich hab gestern eine PDF bearbeites mit dem normalen Programm beim S6 lite und hab es danach... Post ansehen Hallo micmac547, mit welcher App und unter welcher Androidversion hast du die PDF bearbeitet. Wenn D... Post ansehen |
|
Beim Hochfahren meines tab s7 ist manchmal der S-Pen deaktiviert. Code gebe ich dann mit Finger ein. Hätte gerne dauerhafte Funktion des s-pen. Post ansehen Bei jeder Hochfahren des Tablets, müss das S Pen sich in der Rückseite von Tablet befinden, damit si... Post ansehen |
|
|
|
Hallo zusammen, Vor kurzem Zeit habe ich S7 gekauft. Ich bin damit zufrieden. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Tasche für Tablet... Post ansehen |
|
Hallo ihr Lieben, Ich arbeite schon länger mit Samsung Notes und habe mir in letzter Zeit viele Tutorials auf Youtube angeguckt, die alle mit... Post ansehen |
|
Hallo, in der App Eigene Dateien fehlen auf meinem neuen Tab A8 neben der Funktion Netzwerkspeicher auch die Einträge für OneDrive und Google... Post ansehen Auch für mich war die Größe mit ausschlaggebend. Mehr als 10 Zoll brauch ich einfach nicht. So groß ... Post ansehen |
|
Moin Community, ich teile euch mit das fürs TabA2020 der Jan Sicherheits Pacht da ist! Wünsche allen ein schönes Wochenende. Post ansehen |