Hallo, hab schon seit längerem an einer Stelle auf meinem Display einen helleren Fleck, den man vorallem bei einem weißen Hintergrund sieht. Die... Post ansehen
Hallo, habe eine kurze Frage bezüglich des Speichers...
Seit gestern habe ich ein Tab A8, Apps installiert, eingerichtet und Speicher voll :/.... Post ansehen
Guten tag ich hätte eine Frage und zwar wo kann ich originale Ersatzspitzen für den S-Pen kaufen? Habe bis jetzt nur welche gefunden die von... Post ansehen
Nachdem gestern bereits das Update auf Android 12 mit OneUi 4.0 für das S7+ 5G released wurde, lade ich gerade das Update für mein Tab S7 LTE... Post ansehen
Hi zusammen,
ich habe ein Samsung Galaxy Tab A, auf welchem mehrere Benutzerkonten für meine Familiemitglieder eingerichtet sind. Mit Android 10... Post ansehen
Hi
Habe einen interessanten Artikel von sammobile gelesen, in dem steht, dass das One UI 4.0 Software Update ab heute auch für Deutschland... Post ansehen
Hallo, auf meinem S7 FE bekomme ich keine VPN Verbindung aufgebaut. Nach erstellen und speichern der VPN Verbindung läuft alles normal. Will ich... Post ansehen
Hallo,
an meinem SPen für das S7 ist die Spitze abgebrochen. Nun habe ich mir Ersatzspitzen eines anderen Herstellers gekauft, die funktionieren... Post ansehen
Hallo,
an meinem SPen für das S7 ist die Spitze abgebrochen. Nun habe ich mir Ersatzspitzen eines anderen Herstellers gekauft, die funktionieren... Post ansehen
Es wäre großartig wenn Samsung Notes zumindest unter Windows auch für nicht Samsung Geräte zur Verfügung stehen würde. Im Business Bereich ist es... Post ansehen
Hallo,
Ich bin am Überlegen, mir das Galaxy s7 FE für die Schule zu kaufen. Mir geht es dabei hauptsächlich darum, mit dem S-Pen auf dem... Post ansehen
Guten Tag, ich habe bei meinem Tab S7 die Funktion "Akku schützen" aktivert und das Tablett voll geladen. Die App AccuBattery zeigt bei... Post ansehen
Meine kleine Schwester hat mir gerade eben mein Teblet gegeben und dann war es einfach so ich weiß nicht was ich machen soll es reagiert nicht und... Post ansehen
Folgendes Problem.
Ich will mein Tablat (Tab S6 2020 WiFi) Auf Werkseinstellungen zurück setzen da ich mein Passwort bzw. Muster nicht mehr... Post ansehen