Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mein Samsung Galaxy Tab S5e (erworben im November 2020) wurde Ende Oktober letzten Jahres via... Post ansehen
Hallo,
Ich hatte bisher ein Galaxy Tab S6. War da von meinem Fold 2 und aktuell dem S21 ultra 5G das VoLTE gewohnt.
Aufgrund eines Display... Post ansehen
Hey Leute, ich hab mir vor kurzem ein Galaxy Tab S6 lite zugelegt, und ich wollte da Mal fragen, wann das Android 12 Update auf dem Gerät erscheint... Post ansehen
Bei meinem Galaxy Tab A 10.5 WiFi (2018) Ist die Bildschirmspiegelung sehr unstabil. Oft kommt die Meldung das die Verbindung unstabil ist und eine... Post ansehen
Hallo an alle vor ein paar Tagen habe ich das Update auf Android 12 für das tab bekommen und aufgespielt,
Hat jemand auch das Problem das der... Post ansehen
Frohes Neues! Wollte mit meinem Beitrag mal anregen, ob jemand eine Möglichkeit hat an die Chefentwickler ranzukommen. Würde mich freuen, wenn die... Post ansehen
Hi, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Samsung Tablet für die Schule. Ich möchte nicht so viel geld ausgeben(max. 600-700€).
Und weiß... Post ansehen
Anonym
Ach schon gut. Ich habe mich verlesen 😅. Sry. Dachte du hättest die
Buds als zusatz bekommen. Aber ... Post ansehen
Hallo, hab schon seit längerem an einer Stelle auf meinem Display einen helleren Fleck, den man vorallem bei einem weißen Hintergrund sieht. Die... Post ansehen
Hallo, habe eine kurze Frage bezüglich des Speichers...
Seit gestern habe ich ein Tab A8, Apps installiert, eingerichtet und Speicher voll :/.... Post ansehen