Guten Sonntag,
ich hab ein merkwürdiges Problem.
Im Juni 21 hab ich letztmalig ein Video mit meinem Tab A7 aufgenommen. Dieses Video finde ich... Post ansehen
Hallo . Ich habe ein Samsung Tablett Galaxy S 7 Pro.
Seit neuestem schaltet sich immer die Telefon App ein .Egal was ich in welcher App... Post ansehen
Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A7, und habe meinen ,,Dateien-Ordner" aktuallisiert. Seit dem sind meine ganzen... Post ansehen
Hi allerseits, ich habe mir ein galaxy Tab s7 plus gegönnt.
Ausgepackt, Akku geladen, losgelegt..nun ist mir folgendes aufgefallen, wenn ich... Post ansehen
Seit heute habe ich auf meinem Tab A (2019) das Problem, dass meine PDF-Dateien im der Cloud und auf dem SD-Speicherchip alle nicht mehr geöffnet... Post ansehen
Hallo,
Ich brauche ebenfalls Hilfe.
Ich habe seit 2 Jahren mein Galaxy Book 12 und oft Probleme mit dem Laden. Benutze nur das mitgelieferte ... Post ansehen
Hallo ich möchte mir das Samsung Galaxy Tab S7 FE kaufen und weiß das es in Deutschland die Farbe Silber und Schwarz gibt, auf Amazon kann man aber... Post ansehen
Hallo zusammen,
im Februar habe ich mir ein Tab s6 lite zugelegt, hatte es kurz mal ausprobiert, aber meines Erachtens keine Bildschirmsperr Pin... Post ansehen
Hallo Zusammen
Ich habe mir für die Uni ein Samsung Galaxy Tab S6 lite gekauft. Nun wollte ich meine Samsung Notes Notizen mit dem OneNote... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein Sohn hat bis dato mein Tablet (Samsung SM-T580 - 2016) für seine Spiele benutzt. Da er nun anfängt in meinem Namen... Post ansehen