Ich bekomme falsche Nachricht für Update Neue Notiz als Samsung TTS (Text-to-speech) 2nd Brand von Galaxy Story und diese App existiert nicht. Post ansehen
Lösche den Cache vom Galaxy STORE, dann sollte die Meldung eigentlich weg sein. Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ich bekomme falsche Nachricht für Update Neue Notiz als Samsung TTS (Text-to-speech) 2nd Brand von Galaxy Story und diese App existiert nicht. Post ansehen Lösche den Cache vom Galaxy STORE, dann sollte die Meldung eigentlich weg sein. Post ansehen |
|
Habe den Neuen Patch Geladen Post ansehen Der Monat ist ja noch nicht rum, von meinen 3 Geräten hat erst eins den Patch. Post ansehen |
|
Hallo, ich bin Arthur und habe mir das Samsung Tab S6 Lite vorgestern für die Schule und privat gekauft. Da hatte ich 2 Accounts / Konten erstellt,... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community, warum bekam ich gestern einige(ca 6) heute (ca 160) Emails von euch mit dem Betreff "search match in community... Post ansehen |
|
Seid neuesten Update, ständige 3- -bis 5 sekundige komplet aussetzer,, bei jedeer app und allem, kann nichts tun, muss warten bis es wieder geht, ... Post ansehen Hat sich erledig, gtern gabs ein kleines update, und nun läufs wieder. Supi, danke Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mir letztens ein Samsung Galaxy Tab S7 LTE bestellt und bekomme hier nun das Angebot, mein Tablet für Samsung... Post ansehen Sie wollten meine imei und die Rechnung haben. Das Problem war, dass ich keine Rechnung mehr habe... Post ansehen |
|
Ich habe mir ein Samsung Tab S7 gekauft. Ist es möglich, dafür eine Tastaturabdeckung mit englischem Layout (QWERTY) zu kaufen? Wie kann ich es... Post ansehen Schau mal bei Amazon rein Post ansehen |
|
Spoiler: Ja, das geht noch immer nicht. Aber das ist doch kein Grund, dich nicht für einen Test zu bewerben... Nur noch wenige Tag... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community, Warum wird eine Datei (.txt und.rar),in der App "Eigene Dateien" angezeigt, aber nicht in der App "File... Post ansehen Weil Drittanbieterapps nicht alle Berechtigungen haben, du müsstest dich daher an die App-Entwickler... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe heute beim gucken eines Filmes auf dem Tablet (Tab S6 Lite) bemerkt, dass ich 2 grüne punkte im Display habe. Man erkennt... Post ansehen Kann man eventuell über die Diagnose in der Members App das Tab ebenfalls testen? So wie bei den Sma... Post ansehen |
|
Hallo zusammen,ich habe mir ein Galaxy Tab A7 gekauft, dem standardmässig das Ladegerät EP-TA50EWE beiliegt. Zusätzlich habe ich das... Post ansehen |
|
Hallo, ich nutze für mein Studium Samsung Notes, und bis jetzt hab ich, um leere Seiten in das PDF Skript meiner Dozenten einzufügen, einfach... Post ansehen Jetzt habe ich es verstanden 😂 👍 Problem gelöst, ich füge hier nochmal die Wegführung zur Seitenvo... Post ansehen |
|
Hey! kann mir jemand sagen warum der Spen des Tab S7 Strom benötigt ? Habe den Spen meines S21 ultra auf dem Tab getestet und der... Post ansehen die Ladung ist nur für die Spen Aktionen nötig, das heißt z.B. Air Gestures oder in Samsung Notes zu... Post ansehen |
|
Ich habe das problem, dass bei meinem Galaxy Tab S7FE immer wieder mein Bookcover das Keyboard Layout auf US umstellt und ich keine Chance mehr... Post ansehen Schau mal hier rein. Dort habe ich eine mögliche Lösung beschrieben. https://eu.community.samsung.co... Post ansehen |
|
Hallo, es gab gerade ein Update! Sicherheitspatch für September und ein paar Verbesserungen. Schönes Wochenende für alle, Post ansehen |
|
Hallo, ist es möglich bei Samsung Dex dieselbe App 2 Mal nebeneinander geöffnet zu haben? Post ansehen Hi, nur manche Apps erlauben das soweit ich weiß. z.B. Samsung Internet oder Notes funktionieren 2× ... Post ansehen |
|
Ich habe ein defektes Galaxy Tab 7 über den Link https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service als Garantiefall angemeldet und bisher... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, wie ist die haltbarkeit des Akkus bei euch ? Mein Tablet war auf 100%. Habe jetzt nach 4 Stunden nutzen... Post ansehen Als Tab S7+ Nutzer kann ich sagen, dass die Akkulaufzeit zufriedenstellend ist. Ich nutze das Tablet... Post ansehen |
|
Ich habe ein s7plus. Wenn ich mit dem s-pen die schwebende Tastatur öffne, erscheint sie immer im zeichen-modus. Ich muss dann jedes mal den... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich wollte heute mal den Second Screen auf meinem Galaxy Tab S7+ ausprobieren. Als Ich es öffnen wollte, musste Ich... Post ansehen Besteht das Risiko, dass es etwas schädliches war ? Unbekannte quellen Installation ist bei allen An... Post ansehen |