Ich habe das Problem auf meinem TabA 2016 dass der Chrome immer den Player schließt wenn ich einen Film auf Prime anschauen möchte. Mit dem Firefox... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein neues Tablett A7 W-Lan. Leider bekomme ich es nicht hin, das bei Eigene Dateien nicht nur Intern und... Post ansehen
Hallo, ich finde in diesem Forum die Fotos der Gallerey störend, auch wenn sie sehr schön sind. Der Blick auf die diversen Problemen der User ist... Post ansehen
Hallo, ich wollte fragen, wie man Family Link ausschalten kann. Meine Eltern bergen mich immer damit weil sie immer alles Blockieren. Könnte mir... Post ansehen
Hallo liebe Community,
Ich habe bei meinem Tablet einen Neustart gemacht um wieder eine Displaysperre einrichten zu können, da dies vorher nicht... Post ansehen
Hallo,
Wenn ich es einschalte kommt andauernd google play store angehalten und Einstellungen angehalten
Also ganze Zeit solche Fehlermeldungen... Post ansehen
Hey,
Ich benutze seit geraumer Zeit mein Tab S7+ in der Schule zum schreiben. Beim Split-Screen Modus kann man ja einfach die Bilder vom... Post ansehen
Warum gibt es kein Samsung Themes für Tablets? Mag diese extrem bunten Icons nicht und n Icon Pack Launcher kommt für mich auch nicht in Frage.
Post ansehen
Wer kann mir helfen? Ich habe ein neues Samsung GalaxyTab A 7 Lite in Betrieb genommen und finde meine Samsung Email App nicht mehr.
Es ist... Post ansehen
Hi,
Ich besitze das Samsung Galaxy Tab S7 FE, und möchte auf meine 1T Festplatte zugreifen, und Daten und Bilder speichern und bearbeiten. Die... Post ansehen
Guten Tag,
Ich habe mir am 2.12.21 ein Galaxy Tab s7 bestellt, also Donnerstag, zwar abends aber darauf gehen wir gleich weiter ein. Ich habe als... Post ansehen
Ich habe ein Tab a 10.1 2019. Seit drei Tagen ist es nur noch Schrott und ist nicht mehr brauchbar! Dank Update von Android 9 auf 11. Seit dem... Post ansehen
Ich habe auf meinem Samsung s20 den game launcher gerne den game booster benutzt.
Vorteil war das man das Spiel laufen lassen konnte und die... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Samsung tab S7+ WiFi gekauft, und mein Freund hat sich das Samsung book Pro geholt. Beide sind ziemlich... Post ansehen
Auf meinem Tab S7 FE scheint die Funktion "Samsung Pass" zu fehlen.
Auf meinem Tab S3 sowie dem Galaxy S10 Lite ist diese Funktion unter... Post ansehen