Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich die rechte Maustaste an einer Bluetooth Mause aktiviere. Die Einstellung für das Touchpad habe ich... Post ansehen
Hi.
Bei meinem Galaxy Tab S7 ist das Firmwareupdate fehlgeschlagen und bei mehrmaligem vergeblichen Versuchen von Notfallwiederherstellungen mit... Post ansehen
Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich ploetzlich eine Fehlbelegung der tastatur nachdem ich Einstellungen zur Zeichenvergroesserung der Schrift... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mir ein Galaxy Tab A7 (2020) für meine Kids gekauft, damit beide gleichzeitig im Auto über Bluetooth-Kopfhörer Filme schauen... Post ansehen
Wenn ich mit dem S Pen meines Galaxy Tab S7 schreibe, erscheint der Strich in manchen Ecken des Displays nicht genau unter dem Stift. Das Problem... Post ansehen
Hallo ich wollte heute wieder mal mein Tablet nutzen und dann auf einmal kommt dann die ganze zeit Google Play-Dienste bleibt ständig stehen ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Tab S7 gekauft.
Problem: Nach dem regulären Ausschalten kommt beim nächsten einschalten... Post ansehen
Hallo hab mein tablet schon seit einem jahr aber seit dem neuem patch geht bluetooth nicht mehr richtig genauso wie wlan jetzt zu meinem problem... Post ansehen
Hallo Samsung-Community,
Wo sieht man oder wie erfährt man seine Konto-ID, &
wie ändert man seine Emailadresse (die bei Einstellungen wird... Post ansehen
Hey,
seit dem Update der Notizen App kann ich in einer Notiz die ich vor langer Zeit erstellt habe zusätzlich zu den Normalen Seitenvorlagen... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich hatte mir heute das neue Samsung Notes Update heruntergeladen und kann nun eine besonders wichtige Notiz nicht mehr öffnen.... Post ansehen
Ich habe mir ein Galaxy Tab S7gekauft und habe seit Tag 1 ein Problem mit dem Display...
Sobald ich über einen Bereich komme funktioniert der... Post ansehen
Mein Tablet meldet ständig Alarmtöne, blockiert durch das Aufladen.
Dem ist aber nicht so. Es können unmöglich 6 Aufladekabel nass sein.
... Post ansehen