Ich habe ein s7plus. Wenn ich mit dem s-pen die schwebende Tastatur öffne, erscheint sie immer im zeichen-modus. Ich muss dann jedes mal den... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ich habe ein s7plus. Wenn ich mit dem s-pen die schwebende Tastatur öffne, erscheint sie immer im zeichen-modus. Ich muss dann jedes mal den... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich wollte heute mal den Second Screen auf meinem Galaxy Tab S7+ ausprobieren. Als Ich es öffnen wollte, musste Ich... Post ansehen Besteht das Risiko, dass es etwas schädliches war ? Unbekannte quellen Installation ist bei allen An... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich die rechte Maustaste an einer Bluetooth Mause aktiviere. Die Einstellung für das Touchpad habe ich... Post ansehen Dazu meine Antwort auswählen und den drei Punkte drücken und dann als gelöst melden. Post ansehen |
|
Hi. Bei meinem Galaxy Tab S7 ist das Firmwareupdate fehlgeschlagen und bei mehrmaligem vergeblichen Versuchen von Notfallwiederherstellungen mit... Post ansehen Hi, hab ich gemacht. Sie konnte mich leider auch nur an die Hotline weiterempfehlen, welche erst ab ... Post ansehen |
|
Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich ploetzlich eine Fehlbelegung der tastatur nachdem ich Einstellungen zur Zeichenvergroesserung der Schrift... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe mir ein Galaxy Tab A7 (2020) für meine Kids gekauft, damit beide gleichzeitig im Auto über Bluetooth-Kopfhörer Filme schauen... Post ansehen Danke für die Antwort - ist aber leider keine Lösung sondern nur eine Bestätigung des Problems, dass... Post ansehen |
|
Bei mir fehlt die einstellung für meine Bildschirmauflösung hat wer eine Ahnung warum? Post ansehen Hii, also wenn sich deine Frage auf die Bildschirmauflösung bezieht, kann man nur sagen, dass die Di... Post ansehen |
|
Nach nun mehr als ein Jahr, nach dem Release des Tablet`s ... wurde das Problem weiterhin nicht behoben. Und leider auch keine... Post ansehen Sehr nett. Jop so sind meine Einstellungen auch (wie auf deinem Screenshot). Hatte es telefonisch sc... Post ansehen |
|
Wenn ich mit dem S Pen meines Galaxy Tab S7 schreibe, erscheint der Strich in manchen Ecken des Displays nicht genau unter dem Stift. Das Problem... Post ansehen Das Problem Tritt nur auf wenn ich die Tastatur nach hinten Klappe ist schon lästig Post ansehen |
|
Hallo ich wollte heute wieder mal mein Tablet nutzen und dann auf einmal kommt dann die ganze zeit Google Play-Dienste bleibt ständig stehen ich... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Tab S7 gekauft. Problem: Nach dem regulären Ausschalten kommt beim nächsten einschalten... Post ansehen |
|
Hallo hab mein tablet schon seit einem jahr aber seit dem neuem patch geht bluetooth nicht mehr richtig genauso wie wlan jetzt zu meinem problem... Post ansehen Hallo Mklt1999, Deine Anfrage kommt mir etwas komisch vor. Wenn das Gerät von Dir erworben wurde und... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community, Wo sieht man oder wie erfährt man seine Konto-ID, & wie ändert man seine Emailadresse (die bei Einstellungen wird... Post ansehen Klicke da auf Profil und dann den blauen Button, Verwalten des Accounts. ID ist hier meine Mail. Ste... Post ansehen |
|
Hey, seit dem Update der Notizen App kann ich in einer Notiz die ich vor langer Zeit erstellt habe zusätzlich zu den Normalen Seitenvorlagen... Post ansehen Ja, hab alles probiert. habe es jetzt ao gemacht, dass ich alle Vorlagen in dem einen Dokument geöff... Post ansehen |
|
Hallo, mir ist aufgefallen, dass man das "Einfache Handfeld" in Samsung Notes nur in der Form vergrößern oder verkleinern kann, dass... Post ansehen Auf was für einem Gerät bist du denn eigentlich unterwegs? Ich hab nur ein älteres Tablet und kann d... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community, Warum zeigt mir die APP "File Manager nicht alle Dateien an, aber die APP "EIGENE DATEIEN" zeigt sie an? ... Post ansehen Das hilft auch nicht, bei der APP File Manager steht zugelassenen nur Speicher darunter steht Medien... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich hatte mir heute das neue Samsung Notes Update heruntergeladen und kann nun eine besonders wichtige Notiz nicht mehr öffnen.... Post ansehen Falls es wirklich am Update liegt, könnte die Deinstallation des Updates helfen. Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community, Warum zeigt mir die APP "Battery Widget Reborn" an das wenn der Akku 100% voll ist, das er auf Akku noch 11... Post ansehen Es wird dir nur die eventuelle Laufzeit angezeigt die der Akku hätte bei gleichbleibender Nutzerverh... Post ansehen |
|
Ich habe mir ein Galaxy Tab S7gekauft und habe seit Tag 1 ein Problem mit dem Display... Sobald ich über einen Bereich komme funktioniert der... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-community, Ich habe eine Frage zur Samsung mail APP. Also wo ist das Adressbuch in dieser APP ,um zb ein Kontakt... Post ansehen Welche Bilder, egal die Frage hat sich erledigt, also kann sie gelöscht werden, denn ich finde die M... Post ansehen |