Hallo zusammen, Seit kurzem habe ich keine verständliche Tonausgabe mehr wenn ich mir Videos über Websites oder Nachrichtenapps anschaue... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, Seit kurzem habe ich keine verständliche Tonausgabe mehr wenn ich mir Videos über Websites oder Nachrichtenapps anschaue... Post ansehen |
Hallo zusammen. Ich benutze das Tablet Samsung Galaxy Tab S7 und einen zusätzlichen Bluetooth Kopfhörer (LG Tone Free Fn6). Ich habe Problem mit... Post ansehen |
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Tab S7. Ich habe jetzt eher zufällig in meiner Fritzbox gesehen, dass das Tablet nur mit 2,4 GHz, und... Post ansehen hi, der Faden poppt bei Google bei ähnlichen Problemen ganz oben auf. Deswegen noch ein Tipp, auch w... Post ansehen |
Hallo, ich hab da mal wieder ein Problemchen ... Habe an meinem Tab einige Einstellungen nach meinem Bedarf vorgenommen. Dsbei hab... Post ansehen Hallo zusammen, hatte das gleiche Problem mit meiner Tastatur und dem samsung tab5se, neue Tastatur ... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe ein Tablet Samsung Galaxy Tab S7, und eine Bluetooth physische Tastatur. Gestern habe ich Problem mit der deutschen... Post ansehen Bei mir (Galaxy Tab S7 FE) besteht ein ähnliches Problem (Alt Gr. und die >/<) funktioniert nach dei... Post ansehen |
Hi, mein neues tab zeigt beim wischen nach ganz links die News leider aus der Schweiz, ich wohne aber in Deutschland. Nun habe ich schon... Post ansehen Die Frage hast du dir mit deinem vorherigen Post doch schon selbst beantwortet ("AUT"). 🤔 Wenn es d... Post ansehen |
Hi liebe Community, gibt es irgendwie eine Möglichkeit im Dex-Modus auf dem Tab Widgets anzupinnen? Hätte gerne... Post ansehen Das wusste ich bereits vorher schon. 😎 Dachte nur, vielleicht gibt es im DexMode sowas wie bei Wind... Post ansehen |
Die Schriftgröße bei Samsung Notes läst sich auf meinem Tab. S5e und S2 9.7 nur kurzfristig verkleinern, aber die Einstellung nicht speichern!!!... Post ansehen @ducados Es kann durchaus sein, das es sich immer wieder verstellt. Lass es synchron mit dem SAMSUNG... Post ansehen |
Hallo, Ich wollte fragen wie mein System mein Durchschnitts verbrauch misst bzw es mir sagt wie lange mein Akku vollgeladen aushält. bei mir... Post ansehen |
Wie kann ich das Passwort zum entsperren des Ipads löschen. Möchte das Ipad ohne Passwort nutzen. Post ansehen |
Hallöchen, weiß jemand wo der Patch für April für das Tab S7 bleibt? Hat ihn schon jemand? Bekommt das Tab S7 nur alle 3 Monate ein... Post ansehen |
Hallo, ich will mein Samsung Galaxy Tab S7 per USB C an einen Samsung Smart Monitor M7, der 4K Auflösung hat anschließen. Wie hoch ist die... Post ansehen Zudem? DeX hat auf meinem Tab S7 und Samsung UHD Fernseher niemals mit 4k@60 USB-C-HDMI Adapter oder... Post ansehen |
Ich habe mir heute eine Sim-Karte für mein Galaxy Tab s7 geholt, damit ich auch unterwegs Internet nutzen kann. Jetzt kann ich das Mobile Netzwerk... Post ansehen Gar nicht. Es gibt zwar den SIM-Kartenslot, ich bin mir sogar sicher, daß der benötigte Chip und Ant... Post ansehen |
Kann es sein das der 360° Audio Sound nich vom s5e tablet unterstützt wird und warum nicht ? Oder liegt es noch an Android 10 auf dem tablet ? Post ansehen Ah ok. Android 11 und das aktuelle one ui soll ja demnächst für das s5e kommen. Besten Dank Post ansehen |
Hallo, nachdem ich mir ein neues Tablett zugelegt habe, wollte ich gerne alle Nutzer (mit ihren Apps) vom alten auf das neue übertragen. Für den... Post ansehen Hallo, Danke für den Tip. Auf die Idee war ich auch gekommen, nur lässt sich im eingeschränkten Benu... Post ansehen |
Hallo. Ich habe einen Tab s7 + gekauft. Was muss ich tun, um die Tastaturabdeckung zu erhalten? Wie und wo kann ich mich registrieren? Danke Post ansehen |
Guten Tag, ich dachte beim Kauf des Tab S7+, das ich ohne Probleme per Link zu Windows, wie auf dem Note 10+, den... Post ansehen Hallo,Mit einem zusätzlichen Tool ist das möglich z.B. MyPhoneExplorer, das ist hier im Video beschr... Post ansehen |
Ist gerade ein kleines Update mit Sicherheitspatch 1.April und einer kleinen Verbesserung für das S6 gekommen. Post ansehen Das wäre was gewesen.. Aber irgendwann muss man sich leider von seinen alten lieb gewonnenen Smartph... Post ansehen |
Wie kann man bei Samsung notes handschriftlich Notizen machen Post ansehen |
Hallo, Ich nutze das Tab S6 lite. Ich suche bei Samsung Notes nach einer Möglichkeit, auf einem karierten A4 Format zu schreiben.... Post ansehen Also ich habe mir bei meinem tab s7 fe ne Vorlage aus dem Internet raus gesucht ich henge die mal an... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
152 | |
89 | |
48 |