Hallo, es steht für das TAB S6 ein Novemberpatch zur Verfügung! Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, es steht für das TAB S6 ein Novemberpatch zur Verfügung! Post ansehen |
|
Hallo liebe Gemeinde.. auf meinem Tab S7 kann ich wenn man nach rechts scrollt Discover bzw Samsung Free aktivieren, funktioniert auch alles..... Post ansehen |
|
Hallo an alle, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Habe seit Samstag das galaxy tab s7 fe wifi, funktioniert alles... Post ansehen Hallo bei mir war ein Fehler auf dem tablet, hab das s7Fe umgetauscht und mir das s7 plus geholt, ga... Post ansehen |
|
Huhu kurze Frage... Was bedeutet dass orange auf meiner Sendungsverfolgung. Ich bin etwas irritiert ehrlich gesagt.... Als ich das Produkt erworben... Post ansehen Das Orange kannst du vergessen, ist schon seit längerem ein Fehler im System. Der Status darunter is... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich hoffe der Text ist euch nicht zu lang. Bitte liest in durch! Ich habe mich seit... Post ansehen Ich habe den Thread in den Tablets-Bereich der Community verschoben. Er stand zuvor in der Lounge. Post ansehen |
|
Moin,ich habe mir ein Tab s7plus gekauft und wollte es mit dem "Second Screen" mal versuchen nun habe ich jedesmal wenn ich versuche das... Post ansehen Wenn Du mal nach der Meldung googlest konzentrieren sich die Lösungsversuche eher auf die Windows Se... Post ansehen |
|
Hallo, in Video - Anrufapps wie z. B. Google Duo kann man verschiedene Effekte und Hintergrundbilder aktivieren / einstellen. Verantwortlich dafür... Post ansehen |
|
Wenn ich die Daten vom Handy auf tablet übertragen will sind da auch die Spiele Apps dabei? Weil ich hab paar Spiele die kann man noch per google... Post ansehen Es hat nicht geklappt mit smart switch und auch nicht mit gesicherten Apps. Schade Post ansehen |
|
Das neue Update ist für das Samsung Galaxy Tab A7 rausgekommen . Post ansehen |
|
Ich hab eine kurze Frage warum weshalb auf meinem Tablet ist das Prozessor so schwach oder allgemein dass es sich manchmal aufhängt oder... Post ansehen Zu welchem (überrissenen) Preis wird das dann kommen. Die Preisgestaltung bei Tablets und Mobile Nim... Post ansehen |
|
Hallo zusammen , habe meine Pin zum einloggen ins Tablet S6 vergessen. was kann ich tun . Danke im vor raus Post ansehen Ja das Thema habe oder hatte ich Tag ein Tag aus. Danach hatte ich mich eingetragen, als Wiederherst... Post ansehen |
|
Ich suche schon seit einiger Zeit eine APP oder Vorlage für mein TAB S7 mit dem ich wie eine "Papierkalender" arbeiten kann. So ein... Post ansehen Danke für die schnelle Antwort. Ich denke jedoch an einer Darstellung wie ein Papier-Kalender. Aber ... Post ansehen |
|
|
|
LTE kann nicht mehr gestartet werden. Wenn man die PIN eingibt, schaltet sich das LTE Module ab und startet wieder neu. Danach kommt passiert... Post ansehen Es scheint, dass hier ein Treiberproblem im Windows System besteht. Entweder sind die Treiberdateien... Post ansehen |
|
Hallo Ich habe ja schon des öfteren mein Problem mit dieser vorinstallierten App geschildert. Bis dato hat noch nichts zu einem... Post ansehen |
|
Hi. Hat das Tab A7 die Smart View Funktion? Wollte es mir holen, aber nur mit Smart View. Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Samsung Tablet für die Universität kaufen. Tab S7 und Tab S7plus sind mir zu teuer und da... Post ansehen Das Tab S7 ist halt bis auf die Display Größe in allen Punkten besser als das Tab S7 FE. Ich meine k... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wenn ich das keyboard cover an mein galaxy tab s7+ anschließe und das mouse-pad benutze fängt mein cursor... Post ansehen Auf meinem Note 10+ habe ich folgendes (Screenshot) unter Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Maus u... Post ansehen |
|
Hab mir das Tab s7 neu gekauft, beim ersten anschalten gab es schon Probleme mit dem spen, er wollte sich nicht verbinden und oder hat die... Post ansehen An deiner Stelle, würde ich umtauschen so lange es noch geht. Das Einsenden an Samsung dauert auf je... Post ansehen |
|
Ein echtes Problem: das Geräte- & Android Version unabhängig zuschlägt. Mal dauert's 1 Tag, mal Wochen. Ich merke es... Post ansehen nein es geht nicht an Thema vorbei. diese Apps die du als wichtig bezeichnest sind genau das Gegente... Post ansehen |