#powerbeatspro #koppeln Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
#powerbeatspro #koppeln Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7. Seit dem Update auf das Build RP1A.200720.012.T875XXU2BUI1 kann ich keine externe Maus... Post ansehen Hallo, das war das Problem. Denn ich habe ein Ladekabel dran gehabt und es hat nicht funktioniert. D... Post ansehen |
|
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit unter Samsung DeX eine Videoapp (Netflix, Sky, Prime Video, lokaler Videoplayer) im... Post ansehen Hallo, vielen Dank für die Antwort, wenn ich dann in der "darunterliegenden" App arbeite, dann rutsc... Post ansehen |
|
Nach dem letzten Update habe ich bei meinem Tab leider keine mobile Verbindung mehr. Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurückgesetzt. Post ansehen Hallo, habe Neuigkeiten. Am Wochenende war ich auf meiner Arbeit. Hatte das Tab mit dabei und oh Wun... Post ansehen |
|
Hallo , Seit ein paar Tagen hat sich der Akku stark aufgebläht, ich benutze das Tablet seit 2 Monaten nicht mehr, weil ich ein neues habe . Nun... Post ansehen Hallo @christim ,ein Gerät, bei dem der Akku aufgebläht ist, solltest du keinesfalls versuchen, selb... Post ansehen |
|
Hallo zusammen Ich brauche hier mal eine Runde Beratung von der Community. Für drei meiner vier Kids habe ich insgesamt 2 Samsung Galaxy Tab A7... Post ansehen Hallo @daevuhabegger , es freut mich, dass du dich für Galaxy Tab A7 Tablets entschieden hast. 🙂 We... Post ansehen |
|
Hallo,ich habe das Tab A 2016 und an sich läuft es auch noch gut.Ich habe jedoch folgendes Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme.Will mich... Post ansehen Wenn du einen Adblocker nutzt, schalte ihn aus. Die machen manchmal solche Probleme. Auf dem PC klap... Post ansehen |
|
In Samsung Notes gibt es die Funktion "Dokumente Scanner". Leider ist diese Funktion sehr schlecht, weil das eingescannte Dokument als Bild... Post ansehen Also Leute Folgendes: Ich lag leider mit meiner Vermutung falsch. Ich habe mit einem Berater von Sam... Post ansehen |
|
So, ich muss mal dampf ablassen. Es ist seit einem Jahr bekannt, daß bei Android 11 viele Probleme haben, das ein xbox Controller per Bluetooth... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe eine Email Adresse die über das Email Zeichen aufgerufen werden kann. Leider kann ich keine weiteren Konten hinzufügen. ... Post ansehen |
|
Hallo,ich habe an einem Samsung Tab 10 mit USB-C ein USB-C Hub getestet und darauf hin mehrere aktuelle Samsung Tab A7 sowie USB-C Hubs bestellt.... Post ansehen Das ist doch wohl ein Witz, ich soll das teure Zubehör von Samsung bezahlen, weil Samsung einen offe... Post ansehen |
|
Hallo! Folgendes Problem: Von meinem S20 aus kann ich Dateien problemlos an mein Tab S7 senden, aber andersherum will es nicht... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch... Post ansehen Hallo Walterfred1,vielen Dank für Dein Hilfe!Es ist wirklich unglaublich, Deine Antwort/Hilfe ist vo... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Mir istvorhin der Spen runtergefallen. Seit dem kann ich mit dem Spen nicht mehr "klicken". Er ist mit dem... Post ansehen |
|
Nachdem ich mir eine andere Karte angeschaut und die erste eingesteckt hatte, sah ich auf dem Display 2 Symbol der Karte. Post ansehen App office im samsung galaxy A7 mit Dokumente schreibgeschützt kann ich nicht neue Brief geschrieben... Post ansehen |
|
Freue mich, jetzt kann man 3 Apps zeitgleich nutzen. Post ansehen |
|
Hallo, vllt lönnt ihr mir helfen, ich habe ein neues Display bekommen und seitdem funktioniert mein Stift nicht mehr ,geschweige der zeigt an dass... Post ansehen |
|
Wie kann ich mein Tab7 mit meinem Huawei-Handy verknüpfen? Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Weiß jemand vielleicht wann das nächste Update für das Tab S7 Plus kommt? Post ansehen Da ist jemand der hat das gleiche Gerät und hatte das Update am 01.07. So unterschiedlich ist das be... Post ansehen |
|
Wie sie sehen werden pl;tzlich ohne ersichtlichen Grund die mei/ten Sonderzeichen und die Umlaute ;,',[ falsch angezeigt. Die gleiche Tastaur... Post ansehen |