Ich glaube das Mein Tablet Galaxy A heute Android 11 bekommen hat, ich lade es so eben herunter. Wenn noch jemand ein Galaxy Tab A hat sollte der... Post ansehen
Kein Internet, kein WhatsApp! Aber in Einstellungen / Apps sind alle Programme zu sehen und können von dort auch gestartet werden! Wie bekomme... Post ansehen
Hallo alle miteinander. Ich habe das Tab s7plus und das problem, dass alle spiele aus dem Playstore nur mit 60fps laufen, desweiteren ändert sich... Post ansehen
Auf dem Display meines nagelneuen Tab A7 läuft ein dünner blauer Strich mittig von unten nach oben. Er fällt nur bei schwarzem Hintergrund... Post ansehen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe die Samsung watch active 2 gekauft und ich kann es nicht mit meinem Tablet verbinden Samsung Galaxy Tab... Post ansehen
Hi!
Der Bildschirm meines neuen Tab S6 geht seit neustem oftmals kurz wieder in den Ruhezustand, wenn ich es aus eben jenem geholt habe. Ich... Post ansehen
Hallo zusammen, die Ersteinrichtung des Tablet A7, SMT 500 wifi , hatte ich über Smart Switch von meinem S8 eingerichtet.
Leider vermisse ich... Post ansehen
Hallo ich hab mir vor zwei Wochen das Galaxy Tablet s6 Lite gekauft. Ich nutze es ohne Hülle mit dem Emr Stift von Lamy.
Bis jetzt war es... Post ansehen
Hallo,
Samsung bietet bei ihren Smart TVs Motion Smoothing an. (Auto Motion Plus)
Dieses Feature hat schon OnePlus auf ihre Smartphones... Post ansehen
Das funktioniert aber nicht mit dem zusätzlichen Fingerabdruck. In einigen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem viele haben. Weiß jemand... Post ansehen
Hallo, habe heute den Galaxy TabS7 ausprobiert, sieht ja schön aus aber die Bildschirmaufnahmen sind ein Riesenproblem für mich beim Arbeiten.... Post ansehen