Hallo ,
Seit ein paar Tagen hat sich der Akku stark aufgebläht, ich benutze das Tablet seit 2 Monaten nicht mehr, weil ich ein neues habe . Nun... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich brauche hier mal eine Runde Beratung von der Community.
Für drei meiner vier Kids habe ich insgesamt 2 Samsung Galaxy Tab A7... Post ansehen
Hallo,ich habe das Tab A 2016 und an sich läuft es auch noch gut.Ich habe jedoch folgendes Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme.Will mich... Post ansehen
In Samsung Notes gibt es die Funktion "Dokumente Scanner". Leider ist diese Funktion sehr schlecht, weil das eingescannte Dokument als Bild... Post ansehen
So, ich muss mal dampf ablassen. Es ist seit einem Jahr bekannt, daß bei Android 11 viele Probleme haben, das ein xbox Controller per Bluetooth... Post ansehen
Hallo,
Ich habe eine Email Adresse die über das Email Zeichen aufgerufen werden kann. Leider kann ich keine weiteren Konten hinzufügen.
... Post ansehen
Hallo,ich habe an einem Samsung Tab 10 mit USB-C ein USB-C Hub getestet und darauf hin mehrere aktuelle Samsung Tab A7 sowie USB-C Hubs bestellt.... Post ansehen
Hallo zusammen,
vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch... Post ansehen
Hallo, vllt lönnt ihr mir helfen, ich habe ein neues Display bekommen und seitdem funktioniert mein Stift nicht mehr ,geschweige der zeigt an dass... Post ansehen
Wie sie sehen werden pl;tzlich ohne ersichtlichen Grund die mei/ten Sonderzeichen und die Umlaute ;,',[ falsch angezeigt. Die gleiche Tastaur... Post ansehen