Mein Sohn bräuchte einen Ersatz für das etwas in die Jahre gekommene TabA10.1. Hauptsächlich zum Mitschreiben für die Uni. Hätte mal so in etwa das... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich möchte auf meinem Galaxy Tablet A 2019 (T510) eine App im Vollbildmodus darstellen.
In div. Foren habe ich eine Anleitung... Post ansehen
Hallo, kenne mich nicht (gut) aus: Galaxy Tab a Sm-T 5 10 R 52 N 80ZJXPK FARB-Anzeige funktioniert nicht,
Wenn ich ihn einschalte, ca. 1... Post ansehen
Hallo, ich bin das 1. x hier und habe keine Ahnung - weder von all den HiFi Dingen noch von den Foren hier
ich habe aber das Problem, dass
ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
Mein Galaxy Tab A 2016 habe ich gestern auf Wereinstellungen zurückgesetzt. Bis dahin hat die Tastatur 2 Sprachen gehabt, deutsch... Post ansehen
Guten Sonntag,
ich hab ein merkwürdiges Problem.
Im Juni 21 hab ich letztmalig ein Video mit meinem Tab A7 aufgenommen. Dieses Video finde ich... Post ansehen
Hallo . Ich habe ein Samsung Tablett Galaxy S 7 Pro.
Seit neuestem schaltet sich immer die Telefon App ein .Egal was ich in welcher App... Post ansehen
Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A7, und habe meinen ,,Dateien-Ordner" aktuallisiert. Seit dem sind meine ganzen... Post ansehen
Hi allerseits, ich habe mir ein galaxy Tab s7 plus gegönnt.
Ausgepackt, Akku geladen, losgelegt..nun ist mir folgendes aufgefallen, wenn ich... Post ansehen
Seit heute habe ich auf meinem Tab A (2019) das Problem, dass meine PDF-Dateien im der Cloud und auf dem SD-Speicherchip alle nicht mehr geöffnet... Post ansehen
Hallo,
Ich brauche ebenfalls Hilfe.
Ich habe seit 2 Jahren mein Galaxy Book 12 und oft Probleme mit dem Laden. Benutze nur das mitgelieferte ... Post ansehen