Wenn ich ein Foto machen möchte erscheint kein Blitz mehr. Wo und wie kann ich das an meinem Tablet ändern Post ansehen
Das lässt sich direkt in den Kameraeinstellungen ändern, direkt neben dem Einstellungsrad ist dies z... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Wenn ich ein Foto machen möchte erscheint kein Blitz mehr. Wo und wie kann ich das an meinem Tablet ändern Post ansehen Das lässt sich direkt in den Kameraeinstellungen ändern, direkt neben dem Einstellungsrad ist dies z... Post ansehen |
|
Hallo zusammen Ich möchte download Pfad ändern aber in Speicher ort gibt es keine möglichkeit.können sie mir einen Tip geben . ... Post ansehen Doch tut es. Man kann seinen Speicherort frei wählen und darüber hinaus mit dem Plus einen neuen Ord... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, in unserer Firma nutzen wir seit kurzem das Samsung Tab A7. Leider ist es nicht möglich, Bilder einfach so an eine E-Mail in... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Samsung Geräte haben eine tolle Funktion - Smart View... ABER: Nicht jede Reciever wird von... Post ansehen Hallo mein Samsung Handy hat nicht diese Funktion Screen Mirroring ich es nicht warum? Post ansehen |
|
Hallo, heute ist 12.09.2021 und meine Tablet GS7+ noch keine Update erhalten für August ! Letzte aktualisierung war am... Post ansehen |
|
Moin Moin, ich habe mit meiner Samsung Tastatur massive Probleme. Die Tastatur schließt sich beim schreiben fast immer und dann dauert es... Post ansehen Danke für die Antwort! Daran habe ich auch schon gedacht. Ich gehe auch davon aus das es anwendungss... Post ansehen |
|
Hallo Damen und Herren. Ich habe mit meinem Samsung Galaxy A71. Ich kann seit paar Tagen keine SMS versenden da kommt... Post ansehen |
|
Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde... Post ansehen Dazu braucht man ein neues Tablet kaufen, es geht offensichtlich auch mit Android 12 in der dafür ak... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, wie viele andere auch bin ich mal wieder mit meinem Latein am Ende. Folgendes: Bei Alditalk Starter Paket (nur für mobile Daten)... Post ansehen https://www.samsung.com/de/tablets/galaxy-tab-s/galaxy-tab-s6-lite-lte-2022-edition-gray-64gb-sm-p61... Post ansehen |
|
Hallo liebe community, ich habe seit 2 Tagen das Tab s 7 Plus und mir ist soeben aufgefallen, dass der s pen an einer rundlich Stelle, etwa... Post ansehen @Aaron2001 Ich habe den Beitrag jetzt in unseren Tablet-Bereich verschoben. Deine Antwort ist sicher... Post ansehen |
|
Hallo Leute, Ich habe eine Frage zur Akku Schützen funktion beim Tab s6 lite. Ich möchte mein Tablet lange aufrecht halten und so bin ich auf... Post ansehen |
|
Hallo, welches Tablet könntet ihr mir empfehlen? Wenn verfügbar, dann unter 300.- € ???? Vielen Dank Post ansehen Hallo, ich habe das Gerät gestern bekommen. Es ist nicht 2 in 1 aber das war mir schon nach der Best... Post ansehen |
|
Moin, ich kann mit meinem Galaxy Tab S7 keine Dateien über Quick Share an mein Galaxy Note 20 schicken. Kann aber vom Note 20 Dateien an mein Tab... Post ansehen Hat sich mittlerweile erledigt, danke dir. Zumindest auf meinem Fold5 ist es mittlerweile auch mögli... Post ansehen |
|
Ich bin echt enttäuscht von den Funktionen, die Samsung DeX, im Hinblick auf den Nutzen von MS Word, bietet. Ich wollte das Tab S7+ eigentlich... Post ansehen Der Funktionsumfang von Office beim Einsatz auf diversen Endgeräten ist aber beschrieben.... Ich hat... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich nutze Samsung Notes, um kleine Tutorials per "Sprachaufnahmen" zu erstellen. Diese kann man leider nicht als Video... Post ansehen Klar kann ich auch ein anderes Programm verwenden, dann fehlt halt das feature von Samsung Notes. Mi... Post ansehen |
|
Hi Community Ich habe mir einen USB-C Ethernet Adapter zugelegt. Wenn ich ihn am Tablet sowohl auch am LAN-Port einstecke scheint der Adapter... Post ansehen den Farbunterschied zwischen verbunden und nicht verbunden kenne ich, aus dem Betreib mit einem ande... Post ansehen |
|
Hallo Ihr Lieben, nur kurze Info, hab ein Sicherheits- und Stabilitätsupdate auf das Tab A7 bekommen.. Stand 1.August. ... Post ansehen |
|
Ich möchte mein Tab S7 in einer Photobox verbauen und nur 1 App ist geöffnet und kann bedient werden. Die Statusleiste und Home Button müssen... Post ansehen Ja sowas suche ich vielen Dank. Aber der zurück Button funktioniert weiterhin und muss man das Fenst... Post ansehen |
|
Hallo.... Ich habe seit 4 Tagen das A7 und habe nun festgestellt, dass sie Schnellladefunktion nicht funktioniert. Wenn das Ladekabel nicht... Post ansehen |
|
Steht oben in der Beschreibung. Post ansehen |