Hallo zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit diese abgerundeten Ecken abzuschalten. Diese Krankheit scheinen fast alle neueren Geräte zu haben.... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir ein Galaxy Tab S7 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden. Vorallem der Standby Verbrauch ist mit 0,1 % pro Stunden dankt... Post ansehen
Gestern hat sich mein Tablet ausgeschaltet und nun möchte es ganz normal meinen Code zum entsperren wissen. Dieser ist mir auch bekannt wir aber... Post ansehen
Hallo mir ist letztens mein Bildschirm gesprungen...nach dem Austausch hat das tablet den s pen nicht erkannt und es hängt sich die ganze Zeit auf
... Post ansehen
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meine Notizen, die ich auf meinem Tab S7+ gemacht habe, auch unterwegs auf meinem... Post ansehen
Hallo Community,
kein eigentliches Problem, nur eine interessierte Frage. (Galaxy TAB S7, S PEN)
Im netz (auch bei Samsung) habe ich gelesen,... Post ansehen
Wir haben unser Tochter einem Samsung Galaxy Tab S6 lite pen für ihr Galaxy Tab A SM-T510 gekauf, aber bekommen diesen nicht gekoppelt.... Post ansehen
Hallo, mein #galaxy Book 10.6 will aus irgendeinem Grund den Akku nicht laden. Und obwohl es den Akkuzustand anzeigt möchte es nicht starten. Bei... Post ansehen
Hallo, nach dem Update meines S6 Lite auf Android 11/OneUE 3.1 kann ich im App-Store keine schon installierten Apps mehr aktualisieren, keine neuen... Post ansehen
Hallo an die Community und an das Samsung Team.
Seit einiger Zeit nutze ich ja nun schon mein Samsung Tab S6 und bin damit im Grunde immer... Post ansehen
Samsung Galaxy Tab active 3Hallo zusammen Ein Bekannter von mir hat das Vormodell ( Samsung Galaxy Tab activ 2 ) und mir das neue 3er empfohlen da... Post ansehen
Servus,
Auf meinem Tab s7+ wifi läuft eine alte Version von Gmail. Diese lässt sich über den Playstore nicht updaten. Im Playstore wird... Post ansehen