Hi bei meinem SM-T736B geht einfach ohne die Hand am Tabletten zu haben in verschiedenen Apps z.b. WhatsApp, Youtube und Google Chrome die... Post ansehen
Hallo Liebes Samsung Team, da ich in eurer Hotline KEINE Hilfe bekomme wende ich mich jetzt öffentlich an euch... wie kann es sein, dass nach 3 mal... Post ansehen
Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen..
Ich zeichne in der App Sketchbook und wenn ich auf Großbild wechsle vermisse ich es bei den tasten... Post ansehen
Hallo, ich nutze seit kurzem ein Tab S6 lite. Als Browser nutze ich bevorzugt google chrome. Leider ist es in diesem Browser nicht möglich PDF... Post ansehen
Beste Samsung
ik ben op zoek naar een tablet die leesbaar is bij daglicht. In de marine en zeilsector is er behoefte aan een betaalbare tablet... Post ansehen
Hallo! Ich habe mir vor 3 Jahren extra für einen längeren Klinikaufenthalt ein Tablet A 10.1 zugelegt, aber seitdem nicht mehr in Gebrauch gehabt,... Post ansehen
Hallo
seit dem heutigen Update 5.8.01.22 stürzt die App ständig ab, der SPen ist somit fast nicht mehr zu gebrachen, auf dem Tab S6 light.
... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich habe Probleme auf meinem Tablet mit den Tipps. Ständig wird mir angezeigt das ich neue Funktionen entdecken kann. Wenn ich aber... Post ansehen
Habe mir das Samsung Tab S7 geholt, jetzt habe ich folgendes Problem.
Sobald die den Kopfhörer anschließe ,bekomme ich ständig das Telefon... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein Tab A7, Dual Audio über Medien ist verfügbar und funktioniert, jedoch muss der 2. Kopfhörer immer separat aktiviert... Post ansehen
Hi, ich habe ein Frage zum S Pen des Galaxy Tab S6 Lite. Habe versehentlich den Pen in der Hosentasche gehabt. Leider hab ich ihn vergessen raus zu... Post ansehen