Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

EP-TA300 Ladekabel

(Thema erstellt am: 20-10-2021 10:05 AM)
583 Anzeigen
im19
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich brauche ebenfalls Hilfe.

Ich habe seit 2 Jahren mein Galaxy Book 12 und oft Probleme mit dem Laden. Benutze nur das mitgelieferte  EP-TA300. Dennoch entlädt sich mein Tablet immer während ich es lade, obwohl ich minimale Nutzung bediene. Nun möchte ich mir ein neues Ladekabel holen um zu checken ob meins eventuell kaputt ist. 

Ich finde jedoch nicht mehr das EP-TA 300 im Internet. Kann mir jemand bitte eine passende Alternative für mein Tablet sagen oder wo ich das her bekomme? Oder muss ich etwas anderes beachten?

Danke

0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich finde das ohne Ende im Internet, das gibt es mit einem N am Ende.
Barney0w.png
im19
First Poster
Optionen

Aber ich finde nichts offizielles. Möchte ungern aufeiner Seite, die man nicht kennt, bestellen und nachher ein Chinaprodukt da liegen haben.

Was meinst du mit?

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
6 Buchstaben und das letzte ist ein n
im19
First Poster
Optionen

wenn ihr den Anfangsbuchstaben mit A meint, finde ich da definitiv kein EP-TA300 Ladegerät

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich habe mein letztes bei Saturn oder MM gekauft. Die sind auch nicht für Fakes bekannt.
Barney0w.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schau mal bei eBay, oder direkt Samsung Shop.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Recht, ist momentan nicht verfügbar.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Bist Du sicher dass das 25 Watt Netzteil wirklich das originale ist? Normalerweise haben die Notebooks 65 Watt Netzteile dabei, damit würde dann auch Arbeiten und Laden parallel funktionieren.
Barney0w.png
0 Likes
im19
First Poster
Optionen

Das war zumindestens bei meinem Galaxy Book 12 dabei... Würde auch mehr Watt nehmen, aber möchte das Gerät nicht beschädigen

Bekommt man hier auch sonst noch Antworten von einem Samsung-Mitarbeiter? Nur damit man auf der sicheren Seite ist.

0 Likes