Hi allerseits, ich habe mir ein galaxy Tab s7 plus gegönnt.
Ausgepackt, Akku geladen, losgelegt..nun ist mir folgendes aufgefallen, wenn ich den PEN hinten am Tablet auflege um ihn zu laden dann zieht der Magnet ihn schräg an, zwar innerhalb des ladestreifens,aber eben schräg ganz egal ob die Spitze oben oder unten ist. Ist das normal/okay oder sollte es den Stift gerade anziehen ? Schon als danke im voraus 😃
Schließe mich meinen Vorposter an. Bei meinem TAB S7 sitzt er ganz gerade auf dem Magnethalter. Hast Du eventuell eine Hülle mit magnetischen Teilen drauf?
Ich hab tatsächlich das magnetische book Cover, aber auch ohne Cover sitzt der Stift schräg, scheint als wäre der Magnetstreifen im Gerät nicht gerade platziert, dann werde ich morgen mal den Support anrufen müssen.
Weißt du zufällig wie samsung das mit dem umtauschen hand habt ? Schicken die wie bei Amazon direkt ein neues raus oder muss zuerst das tab zurück bevor ich ein neues bekomm? Habe es im samsung online store gekauft.
Bin ich überfragt. Würde mich für die Reklamation direkt mit dem Store in Verbindung setzen. Kontaktdaten dürften auf der Rechnung stehen. Drücke die Daumen für einen schnellen Umtausch.
Eigentlich berufen die ganzen Shops (ausgenommen Amazon) immer erst auf eine Reparatur. Und wenn das nicht hilft auf eine zweite und letztendlich auch auf eine dritte. Wenn du es 1x zur Reparatur einschickst, musst du dem Verkäufer ein Recht auf "Ausbesserung" geben. Und das insgesamt 3x. Steht so im BGB. Du kannst allerdings vorab schon von deinem Umtauschrecht Gebrauch machen, sofern du dich in den 14 Tagen nach Kauf, bzw. 6 Monaten nach Kauf befindest, und eine Reparatur verweigern. Musst du mal gucken, wie das der Samsung-Online-Shop macht. Ich hatte damals mit meinem Gerät kein Problem, es wurde sofort ausgetauscht. Jedoch gibt es auch User die sich schon über den Service beschwert haben. Viel Glück! 🍀