Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S7 plus

(Thema erstellt am: 22-10-2021 06:10 PM)
422 Anzeigen
JuRo91
Apprentice
Optionen
Hi allerseits, ich habe mir ein galaxy Tab s7 plus gegönnt. 
Ausgepackt, Akku geladen, losgelegt..nun ist mir folgendes aufgefallen, wenn ich den PEN hinten am Tablet auflege um ihn zu laden dann zieht der Magnet ihn schräg an, zwar innerhalb des ladestreifens,aber eben schräg ganz egal ob die Spitze oben oder unten ist. Ist das normal/okay oder sollte es den Stift gerade anziehen ? Schon als danke im voraus 😃

Grüße Julian R. 😃
0 Likes
8 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentl ich sollte es ihn gerade in das "eingezeichnete" Feld anheften.
Micha.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schließe mich meinen Vorposter an. Bei meinem TAB S7 sitzt er ganz gerade auf dem Magnethalter. Hast Du eventuell eine Hülle mit magnetischen Teilen drauf?
0 Likes
JuRo91
Apprentice
Optionen
Ich hab tatsächlich das magnetische book Cover, aber auch ohne Cover sitzt der Stift schräg, scheint als wäre der Magnetstreifen im Gerät nicht gerade platziert, dann werde ich morgen mal den Support anrufen müssen.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wäre auch mein Vorgehen. Da scheint tatsächlich etwas im argen zu sein.
0 Likes
JuRo91
Apprentice
Optionen
Weißt du zufällig wie samsung das mit dem umtauschen hand habt ? Schicken die wie bei Amazon direkt ein neues raus oder muss zuerst das tab zurück bevor ich ein neues bekomm? Habe es im samsung online store gekauft.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Bin ich überfragt. Würde mich für die Reklamation direkt mit dem Store in Verbindung setzen. Kontaktdaten dürften auf der Rechnung stehen. Drücke die Daumen für einen schnellen Umtausch.
JuRo91
Apprentice
Optionen
Danke, ja das hoff ich auch
itsme007
Big Cheese
Optionen
Eigentlich berufen die ganzen Shops (ausgenommen Amazon) immer erst auf eine Reparatur. Und wenn das nicht hilft auf eine zweite und letztendlich auch auf eine dritte. Wenn du es 1x zur Reparatur einschickst, musst du dem Verkäufer ein Recht auf "Ausbesserung" geben. Und das insgesamt 3x. Steht so im BGB. Du kannst allerdings vorab schon von deinem Umtauschrecht Gebrauch machen, sofern du dich in den 14 Tagen nach Kauf, bzw. 6 Monaten nach Kauf befindest, und eine Reparatur verweigern. Musst du mal gucken, wie das der Samsung-Online-Shop macht. Ich hatte damals mit meinem Gerät kein Problem, es wurde sofort ausgetauscht. Jedoch gibt es auch User die sich schon über den Service beschwert haben. Viel Glück! 🍀
0 Likes