Hallo, mein Tab S7 ist soweit für den Google Assistant gerüstet, grundsätzlich funktioniert der Dienst mit den Apps. Leider kann das Gerät den... Post ansehen
Servus,
ich habe ein Samsung Tab A7. Dieses besitzt keine Simkarte. Ich nutze die 100GB Onedrive Option für 2 Euro. Am Handy funktioniert das... Post ansehen
Ist jemandem aufgefallen, dass das Tab S7+ an der linken Kante einen zweiten Lichtsensor verbaut hat? Kennt jemand evtl den Zweck des zweiten... Post ansehen
Hallo ich hab ein Problem und zwar mein Bluetooth auf dem SM-T555 funktioniert nicht seit dem es mit Android geflasht wurde ich habe alles versucht... Post ansehen
Hallo,
habe hier ein Tablet S6 Lite LTE, auf das ich die derzeit aktuellste Firmware installiert habe.
Dabei fiel mir neben den unteren... Post ansehen
Eie frage immer wenn ich eine Notiz erstellen will über s-pen schnellzugriff steht da Sie müssen diese Berechtigung in den Einstellungen erteilen,... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich bin am verzweifeln.
Nachdem ich die PIN meines Tab A (SM580) nicht mehr zusammenbekomme (bin mittlerweile bei 4 Minuten... Post ansehen
Während der Arbeit mit meinem Tab S6 wird mein Bildschirm immer wieder schwarz. Danach reagiert es kurzzeitig nicht. Irgendwann habe ich dann... Post ansehen
Hallo miteinander,
mein S6 Lite Tab lies sich bis zum letzten grösseren Update via Touch bedienen. Das funktioniert nun nicht mehr und die... Post ansehen
Hallo zusammen,ich stelle eine Frage für meinen Onkel, der alle Daten von seinem Benutzerkonto eines Samsung Galaxy Tab A 10.5 (SM-T590) zu einem... Post ansehen