Hallo,ich habe an einem Samsung Tab 10 mit USB-C ein USB-C Hub getestet und darauf hin mehrere aktuelle Samsung Tab A7 sowie USB-C Hubs bestellt.... Post ansehen
Hallo zusammen,
vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch... Post ansehen
Hallo, vllt lönnt ihr mir helfen, ich habe ein neues Display bekommen und seitdem funktioniert mein Stift nicht mehr ,geschweige der zeigt an dass... Post ansehen
Wie sie sehen werden pl;tzlich ohne ersichtlichen Grund die mei/ten Sonderzeichen und die Umlaute ;,',[ falsch angezeigt. Die gleiche Tastaur... Post ansehen
Hallo zusammen,
in unserer Firma nutzen wir seit kurzem das Samsung Tab A7. Leider ist es nicht möglich, Bilder einfach so an eine E-Mail in... Post ansehen
Moin Moin,
ich habe mit meiner Samsung Tastatur massive Probleme. Die Tastatur schließt sich beim schreiben fast immer und dann dauert es... Post ansehen
Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde... Post ansehen
Hallo zusammen,
wie viele andere auch bin ich mal wieder mit meinem Latein am Ende. Folgendes: Bei Alditalk Starter Paket (nur für mobile Daten)... Post ansehen
Hallo liebe community, ich habe seit 2 Tagen das Tab s 7 Plus und mir ist soeben aufgefallen, dass der s pen an einer rundlich Stelle, etwa... Post ansehen