Hallo Leute, Ich habe eine Frage zur Akku Schützen funktion beim Tab s6 lite. Ich möchte mein Tablet lange aufrecht halten und so bin ich auf... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo Leute, Ich habe eine Frage zur Akku Schützen funktion beim Tab s6 lite. Ich möchte mein Tablet lange aufrecht halten und so bin ich auf... Post ansehen |
|
Hallo, welches Tablet könntet ihr mir empfehlen? Wenn verfügbar, dann unter 300.- € ???? Vielen Dank Post ansehen Hallo, ich habe das Gerät gestern bekommen. Es ist nicht 2 in 1 aber das war mir schon nach der Best... Post ansehen |
|
Moin, ich kann mit meinem Galaxy Tab S7 keine Dateien über Quick Share an mein Galaxy Note 20 schicken. Kann aber vom Note 20 Dateien an mein Tab... Post ansehen Hat sich mittlerweile erledigt, danke dir. Zumindest auf meinem Fold5 ist es mittlerweile auch mögli... Post ansehen |
|
Ich bin echt enttäuscht von den Funktionen, die Samsung DeX, im Hinblick auf den Nutzen von MS Word, bietet. Ich wollte das Tab S7+ eigentlich... Post ansehen Der Funktionsumfang von Office beim Einsatz auf diversen Endgeräten ist aber beschrieben.... Ich hat... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich nutze Samsung Notes, um kleine Tutorials per "Sprachaufnahmen" zu erstellen. Diese kann man leider nicht als Video... Post ansehen Klar kann ich auch ein anderes Programm verwenden, dann fehlt halt das feature von Samsung Notes. Mi... Post ansehen |
|
Hi Community Ich habe mir einen USB-C Ethernet Adapter zugelegt. Wenn ich ihn am Tablet sowohl auch am LAN-Port einstecke scheint der Adapter... Post ansehen den Farbunterschied zwischen verbunden und nicht verbunden kenne ich, aus dem Betreib mit einem ande... Post ansehen |
|
Hallo Ihr Lieben, nur kurze Info, hab ein Sicherheits- und Stabilitätsupdate auf das Tab A7 bekommen.. Stand 1.August. ... Post ansehen |
|
Ich möchte mein Tab S7 in einer Photobox verbauen und nur 1 App ist geöffnet und kann bedient werden. Die Statusleiste und Home Button müssen... Post ansehen Ja sowas suche ich vielen Dank. Aber der zurück Button funktioniert weiterhin und muss man das Fenst... Post ansehen |
|
Hallo.... Ich habe seit 4 Tagen das A7 und habe nun festgestellt, dass sie Schnellladefunktion nicht funktioniert. Wenn das Ladekabel nicht... Post ansehen |
|
Steht oben in der Beschreibung. Post ansehen |
|
Hallo zusammen, gibt es irgendeine Möglichkeit diese abgerundeten Ecken abzuschalten. Diese Krankheit scheinen fast alle neueren Geräte zu haben.... Post ansehen Hallo @Odysee, es gibt keine Funktion dafür, die abgerundeten Ecken "abzuschalten". Liebe Grüße Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mir ein Galaxy Tab S7 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden. Vorallem der Standby Verbrauch ist mit 0,1 % pro Stunden dankt... Post ansehen Also eine Version von APK Mirror bringt leider auch nichts, der Eintrag für den Dark Mode verschwind... Post ansehen |
|
Gestern hat sich mein Tablet ausgeschaltet und nun möchte es ganz normal meinen Code zum entsperren wissen. Dieser ist mir auch bekannt wir aber... Post ansehen Das s7 mit SIM verlangt den der SIM Karte und den Samsung Pin der beim Einrichten Eingegeben wird. Post ansehen |
|
Hallo mir ist letztens mein Bildschirm gesprungen...nach dem Austausch hat das tablet den s pen nicht erkannt und es hängt sich die ganze Zeit auf ... Post ansehen Ja vermutlich schon... vor allem weil du auch nur nach einer Reparatur durch Samsung oder einen Part... Post ansehen |
|
Wie kann ich mir auf meinem tablet s7+Texte vorlesen lassen? Post ansehen |
|
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meine Notizen, die ich auf meinem Tab S7+ gemacht habe, auch unterwegs auf meinem... Post ansehen Hallo, hat es sich inzwischen geklärt und funktioniert nun? Ich habe genau das gleiche Problem. Nur ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Ich kannam galaxy tab s 7 nicht die Synchronisierung mit der cloud und one note durchführen. Bei... Post ansehen @LordVonDarko Lass uns mal eben wechseln. Du hast ja eine Anfrage gestartet , da hatte ich eben gean... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer des oben genannten Tablets. Gestern bin ich auf die Akku-Schutz... Post ansehen Wird auch vor dem Neustart in einem Infofenster kurz angezeigt, dass bis zum nächsten Mal ent- und b... Post ansehen |
|
Hallo Community, kein eigentliches Problem, nur eine interessierte Frage. (Galaxy TAB S7, S PEN) Im netz (auch bei Samsung) habe ich gelesen,... Post ansehen |
|
Wir haben unser Tochter einem Samsung Galaxy Tab S6 lite pen für ihr Galaxy Tab A SM-T510 gekauf, aber bekommen diesen nicht gekoppelt.... Post ansehen Es ist ja nicht mit alles Geräten kompatibel. Daher hast Du auch keine Chance diesen dort einzubinde... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 12 | |
| 12 |