Hallo zusammen,ich stelle eine Frage für meinen Onkel, der alle Daten von seinem Benutzerkonto eines Samsung Galaxy Tab A 10.5 (SM-T590) zu einem... Post ansehen
Hallo Zusammen
Verwende ein S7+ und bin damit soweit auch sehr glücklich. Leider bringe ich die Autofill funktion unter Dex nicht richtig zum... Post ansehen
Ich habe das Problem dass nach dem Update auf Android 11 mein Ein/Aus Taster nur noch Funktioniert wenn ich mein Samsung Galaxy Tab S5e an das... Post ansehen
Ist es möglich alles was man auf dem Handy sieht, auf das Tablet zu übertragen? So wie bei Dex aber meines Erachtens geht das nur von handy zu pc... Post ansehen
Anonym
Das brauchen sie ja teilweise aber du kannst einiges auch unter apps
deaktivieren Post ansehen
Hallo Ich habe einen samsung tab s6 lite und wollte es mit meinem Fernseher verbinden wollte fragen ob es möglich ist das ich es mit einem Kabel... Post ansehen
Hello,
Ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy Tab2 und seit ein paar Tagen schaltet es sich staendig aus und ein, sobald ich es... Post ansehen
Ich habe mir gestern ein Galaxy Tab. S6 lite gekauft, alles bestens, nur geht der Screenshot nicht. Ich habe alle Varianten durchgespielt, aber es... Post ansehen
Hallo zusammen, ich kann bei meinem Tablet keine Seitenpaneele aktivieren. Ich habe 2 Benutzer auf dem Tablet angelegt. Bei dem einen (Admin)... Post ansehen
Hallöchen Samsung Community,
ich habe seit 2-3 tagen das Problem das ich sobald ich meine Kopfhörer zb während eines discord calls oder anrufs... Post ansehen
Hallo, gibt es die Möglichkeit Erinnerungen (Reminder) (die bei mir im Kalender aufgenommen sind) mit dem Abhaken auch aus dem Kalender zu... Post ansehen
Im Playstore wird mir die App angezeigt, ich kann sie auch laden, jedoch schließt sich die App direkt nach Start wieder, im Store steht die App sei... Post ansehen
Samsung Tab A 10.1
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Kann mein Tablet nicht mehr benutzen.
Ich gebe das Entsperrmuster... Post ansehen