Hallo, gibt es die Möglichkeit Erinnerungen (Reminder) (die bei mir im Kalender aufgenommen sind) mit dem Abhaken auch aus dem Kalender zu... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, gibt es die Möglichkeit Erinnerungen (Reminder) (die bei mir im Kalender aufgenommen sind) mit dem Abhaken auch aus dem Kalender zu... Post ansehen |
|
Im Playstore wird mir die App angezeigt, ich kann sie auch laden, jedoch schließt sich die App direkt nach Start wieder, im Store steht die App sei... Post ansehen Ok, Tipp aus dem Vodafone Forum hat geholfen, trotz dass bei der App im Playstore steht ,sie sei mög... Post ansehen |
|
Samsung Tab A 10.1 Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Kann mein Tablet nicht mehr benutzen. Ich gebe das Entsperrmuster... Post ansehen Hallo @NadjaF, das solltest du am besten mal überprüfen lassen. Melde dich bitte mal bei meinen Koll... Post ansehen |
|
Hallo. Wollte mein Tablet entsperren,ging nicht...hing alles. Ich dachte mir Neustart wäre gut, aber es hing immernoch. Ich habe auf... Post ansehen Ja,danke Post ansehen |
|
Guten Abend. Wen ich zum Chat mit Samsung Hilfe Chat komme ich rein zu diesen erst fragen. Da wähle ich dann Tab!et, und ab da... Post ansehen |
|
nur einmal Akku unter 10% noch 5-8% , schalten diese Geräte "spontan" auf Off.Danach ließen sich diese Tab Geräte absolut nicht mehr... Post ansehen Samsung = sei die Sommer Wärme. Scheinbar drehen Sie durch. Auf der Seiten waren Artikel promt für +... Post ansehen |
|
I connect My Tab S7 in Dex mode with the Monitor and mouse through an Adapter (not from Samsung). When i disconnect the cable from the adapter from... Post ansehen |
|
Eine Frage würd das Tab s6 lite noch Update bekommen Post ansehen Ja, bekommst du. Quartalsweise Sicherheitspspatch. Hier die neuste Liste im Link. https://www.connec... Post ansehen |
|
Hallo allerseits ich bin am verzweifeln ich hab mein tab s7 plus 5g schon seit mehreren monaten alles funktioniert bis auf ein problem wofüf ich... Post ansehen hab grad wie vom cod mobile support gefordert ein youtube video erstellt in dem der fehler zu sehen ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Tab S6. Folgendes Problem, wenn ich die Tastatur offen habe und die CTRL Taste... Post ansehen Hallo @Taikii, melde dich am besten damit bei den Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst s... Post ansehen |
|
Ich hab eine samsung tab s 6 lite und kann irgentwie nicht 2 verschiedene galaxy buds gleichzeitig auf einem tablet nutzen.auf meinem s 20 geht es... Post ansehen |
|
Seit dem letzten Update am 14.06. funktioniert so gut wie nichts mehr auf dem Samsung Tablet. Ich komme in keine Accounts wie Zalando etc. mehr... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, bei meinem Tab 5e funktionieren die Umlaute und Sonderzeichen über das dazugekaufte Original Book Cover seit dem... Post ansehen |
|
Ich kann auf dem TV den Bildschirm vom Tablett sehen aber nicht umgekehrt,also aufm Tablett das TV Bild.Wo könnte das Problem liegen? Post ansehen |
|
Hallo, vielleicht ist es hier von Interesse: Ich hatte vorher eine O2 Karte in dem Tablet, die ich dann auf einen neuen O2 5G... Post ansehen |
|
Muss man beim tab s6 lite die Minen des Spens wechseln. Post ansehen |
|
Hallo Setze mein Tablet zurück auf Werkseinstellungen, möchte aber mein Spielestand Speichern von Spielen ( diese Spiele haben kein... Post ansehen Wenn die App selbst keine Cloudsynchonisation in irgendeiner Form anbieten, dann klappt das nicht. Post ansehen |
|
Guten Tag liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bei meinem Galaxy Tab S7 habe ich das Problem gemeldet: Hardware mit der... Post ansehen @T1M_3Y schrieb: Also wenn du zwei Reperaturen inklusive Tausch von Hardwareteilen hinter dir hast, ... Post ansehen |
|
hallo, ich habe ein keyboard cover für mein Tab S7 und würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit oder einen Shortcut gibt emojis zu... Post ansehen Auch für das Samsung Galaxy Tab S9 mit Book Cover Slim und Tastatur ist "FN" + "Lang" der schnellste... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, Ich habe mein tab s6 lite zur Reparatur gesendet wegen einer Art Geisterbildschirm ( also die Apps waren nach dem... Post ansehen |