Jetzt hat man schon dieses Tablet aus der A Serie, und nur kommt da auf einmal kein Sicherheitspatch mehr. @Samsung was ist Los bei euch da? ... Post ansehen
Hallo,
In letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme mit meinem S Pen gehabt, wenn ich auf der Samsung Notes App damit schreibe und generell... Post ansehen
Hallo alle zusammen! Ich bin am überlegen mir nach fast 5½ Jahren ein neues Tablet zu kaufen. Ich benutze es täglich und gerade für Home schooling... Post ansehen
Hallo, ich habe seit 1 Woche ein Tab S7 plus. Es hat direkt nach der Einrichtung ein Update auf Android 11 gemacht. Jetzt funktionieren einzelne... Post ansehen
Problem: Habe das Tablet A6 von 2016. Bekomme aber keine neuere Software wie Android 8.1. Bei Updatesuche kommt das die aktuellste Version drauf... Post ansehen
ich habe auf meinen Galaxy Tab A7 die unterschiedlichsten Apps installiert sowohl sowas wie Pinterest als auch sowas wie bspw. Sudoku.
Das... Post ansehen
Mein Samsung galaxy tab s3 geht nicht mehr an ich habe alle Tastenkombinationen ausprobiert aber nichts funktioniert und wenn ich es an das... Post ansehen
Hallo
Gibt es das Android 11 für das Tablet oder kann ich das wieder zurücksenden weil im Updateplan nur Premiumprodukte supportet werden?... Post ansehen
Hallo,
gibt es irgendwo eine Option, mit der ich mich automatisch vom Dex Mode in den nromalen Android Tablet mode wechseln kann, wenn ich die... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie man auf einem Samsung galaxy tab s7, im sicherem Ordner aus einer App die Daten... Post ansehen
Guten Abend zusammen, habe ein gebrauchtes Tab gekauft. Top Zustand und soll erst 6 Monate alt sein. Wo und wie kann ich dies erkennen,da keine... Post ansehen
auf meinem Galaxy Tab A7 ist ständig der Speicher voll.
in der menüoption speicher werden neben ca 10 gb system und 2,5 gb nur noch ein paar... Post ansehen
Hallo, ich bin gerade am verzweifeln...
Habe mir das Galaxis Tab S6 lite 64 GB für die Schule gekauft.
Unser Unterrichtsstoff steht uns... Post ansehen