Hallo zusammen,
in unserer Firma nutzen wir seit kurzem das Samsung Tab A7. Leider ist es nicht möglich, Bilder einfach so an eine E-Mail in... Post ansehen
Moin Moin,
ich habe mit meiner Samsung Tastatur massive Probleme. Die Tastatur schließt sich beim schreiben fast immer und dann dauert es... Post ansehen
Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde... Post ansehen
Hallo zusammen,
wie viele andere auch bin ich mal wieder mit meinem Latein am Ende. Folgendes: Bei Alditalk Starter Paket (nur für mobile Daten)... Post ansehen
Hallo liebe community, ich habe seit 2 Tagen das Tab s 7 Plus und mir ist soeben aufgefallen, dass der s pen an einer rundlich Stelle, etwa... Post ansehen
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage zur Akku Schützen funktion beim Tab s6 lite.
Ich möchte mein Tablet lange aufrecht halten und so bin ich auf... Post ansehen
Moin, ich kann mit meinem Galaxy Tab S7 keine Dateien über Quick Share an mein Galaxy Note 20 schicken. Kann aber vom Note 20 Dateien an mein Tab... Post ansehen
Ich bin echt enttäuscht von den Funktionen, die Samsung DeX, im Hinblick auf den Nutzen von MS Word, bietet. Ich wollte das Tab S7+ eigentlich... Post ansehen
Hi Community
Ich habe mir einen USB-C Ethernet Adapter zugelegt. Wenn ich ihn am Tablet sowohl auch am LAN-Port einstecke scheint der Adapter... Post ansehen
Ich möchte mein Tab S7 in einer Photobox verbauen und nur 1 App ist geöffnet und kann bedient werden.
Die Statusleiste und Home Button müssen... Post ansehen
Hallo.... Ich habe seit 4 Tagen das A7 und habe nun festgestellt, dass sie Schnellladefunktion nicht funktioniert. Wenn das Ladekabel nicht... Post ansehen
Hallo zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit diese abgerundeten Ecken abzuschalten. Diese Krankheit scheinen fast alle neueren Geräte zu haben.... Post ansehen