Hallo ich hätte da ein frag weiß jmd zufällig wann das Samsung Tab S8 auf den Markt kommt ? Post ansehen
Hallo! BuriA. Das neue Tab 8 wird erst anfang 2022 auf den Markt kommen, steht sogar auch auf Google... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo ich hätte da ein frag weiß jmd zufällig wann das Samsung Tab S8 auf den Markt kommt ? Post ansehen Hallo! BuriA. Das neue Tab 8 wird erst anfang 2022 auf den Markt kommen, steht sogar auch auf Google... Post ansehen |
|
Hallo, mein #galaxy Book 10.6 will aus irgendeinem Grund den Akku nicht laden. Und obwohl es den Akkuzustand anzeigt möchte es nicht starten. Bei... Post ansehen Soweit ich mich richtig erinnere, ist der Akku bei dem Tablet eigentlich nicht zum selbst tauschen g... Post ansehen |
|
Liebes Samung-Team, laut diesem Artikel:... Post ansehen Ja, wird es. Momentan bekommt es noch 1/4-jährliche Sicherheitsupdates, allerdings kam bisher nur da... Post ansehen |
|
Hallo, so viele Positive jubel Schreie gab es auf YouTube nicht zu sehen und zu hören, nun die Frage an die Leute die sich... Post ansehen So kann man sich selbst den Ast ab sägen so lässt sich nicht Neukunden gewinnen Post ansehen |
|
Hallo, nach dem Update meines S6 Lite auf Android 11/OneUE 3.1 kann ich im App-Store keine schon installierten Apps mehr aktualisieren, keine neuen... Post ansehen Hallo Sungur, ich habe das probiert und die Lösung auch akzeptiert, um das "Ticket" zu schließen. Es... Post ansehen |
|
Ist es jemanden von euch schonmal damit runtergefallen? Falls ja, funktionieren die Tasten noch gut, über die Zeit hinweg? Post ansehen Hab gehört, dass zumindest das Display des Tablet's wenn das Book beim fallen aufgeht schaden nehmen... Post ansehen |
|
Hallo an die Community und an das Samsung Team. Seit einiger Zeit nutze ich ja nun schon mein Samsung Tab S6 und bin damit im Grunde immer... Post ansehen |
|
Heute gab es den Sicherheitspatch für August. Der letzte war Mai2021. Mehr war aber auch nicht. Post ansehen Das Tabler steht ja auch auf der Liste für die quartalsweisen Updates. 😉 https://security.samsungmo... Post ansehen |
|
Samsung Galaxy Tab active 3Hallo zusammen Ein Bekannter von mir hat das Vormodell ( Samsung Galaxy Tab activ 2 ) und mir das neue 3er empfohlen da... Post ansehen |
|
Servus, Auf meinem Tab s7+ wifi läuft eine alte Version von Gmail. Diese lässt sich über den Playstore nicht updaten. Im Playstore wird... Post ansehen |
|
Hi bei meinem SM-T736B geht einfach ohne die Hand am Tabletten zu haben in verschiedenen Apps z.b. WhatsApp, Youtube und Google Chrome die... Post ansehen Mögliche Ursache: App die diese Einstellungen braucht (Passwort Ausfüller usw, Screen reader usw) ke... Post ansehen |
|
Hallo Leute, ich bin momentan erfolglos auf der Suche nach S-pen Spitzen, welche man auc auf einer paperlike Folie verwenden kann. ... Post ansehen Falls noch relevant: die von Lamy passen in den S Pen und die haben auch harte spitzen. Post ansehen |
|
Hallo Liebes Samsung Team, da ich in eurer Hotline KEINE Hilfe bekomme wende ich mich jetzt öffentlich an euch... wie kann es sein, dass nach 3 mal... Post ansehen Versuch es mal hier, vielleicht bringt das ja was https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ Post ansehen |
|
Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen.. Ich zeichne in der App Sketchbook und wenn ich auf Großbild wechsle vermisse ich es bei den tasten... Post ansehen Oh, diese hatte ich mal vor Jahren gehabt Wusste gar nicht mehr, das es noch funktioniert. Kommst Du... Post ansehen |
|
Weiss jemand wann es wieder ein neues sicherheitsupdate für das tab S7plus gibt? Meins ist noch vom Juni Post ansehen |
|
Hallo, ich nutze seit kurzem ein Tab S6 lite. Als Browser nutze ich bevorzugt google chrome. Leider ist es in diesem Browser nicht möglich PDF... Post ansehen www.youtube.com Post ansehen |
|
Hallo!! Ich habe eine tab S5e und wollte fragen wann kommt das nächste Update??? Tab hat drauf das version: T725XXU2DUD7 von 1 märz ... Post ansehen |
|
Beste Samsung ik ben op zoek naar een tablet die leesbaar is bij daglicht. In de marine en zeilsector is er behoefte aan een betaalbare tablet... Post ansehen Het is heel moeilijk voor mij om Nederlands te schrijven, het is gemakkelijker om te spreken Post ansehen |
|
Guten Abend, bei meinem neuen Galaxy Tab S7 + 5G funktioniert seit heute plötzlich der S Pen nicht mehr. Das Tablet wurde bereits auf... Post ansehen Hello Detmar, Vielleicht solltest du mal den Cash der System App eigene Einstellungen löschen, hat b... Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe mir vor 3 Jahren extra für einen längeren Klinikaufenthalt ein Tablet A 10.1 zugelegt, aber seitdem nicht mehr in Gebrauch gehabt,... Post ansehen Danke für die Tipps. Im Samsung Konto habe ich mich leider erst angemeldet, nachdem ich nicht mehr ü... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 12 | |
| 12 |