Hallo
seit dem heutigen Update 5.8.01.22 stürzt die App ständig ab, der SPen ist somit fast nicht mehr zu gebrachen, auf dem Tab S6 light.
... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich habe Probleme auf meinem Tablet mit den Tipps. Ständig wird mir angezeigt das ich neue Funktionen entdecken kann. Wenn ich aber... Post ansehen
Habe mir das Samsung Tab S7 geholt, jetzt habe ich folgendes Problem.
Sobald die den Kopfhörer anschließe ,bekomme ich ständig das Telefon... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein Tab A7, Dual Audio über Medien ist verfügbar und funktioniert, jedoch muss der 2. Kopfhörer immer separat aktiviert... Post ansehen
Hi, ich habe ein Frage zum S Pen des Galaxy Tab S6 Lite. Habe versehentlich den Pen in der Hosentasche gehabt. Leider hab ich ihn vergessen raus zu... Post ansehen
Hallo, mein Tab S7 ist soweit für den Google Assistant gerüstet, grundsätzlich funktioniert der Dienst mit den Apps. Leider kann das Gerät den... Post ansehen
Servus,
ich habe ein Samsung Tab A7. Dieses besitzt keine Simkarte. Ich nutze die 100GB Onedrive Option für 2 Euro. Am Handy funktioniert das... Post ansehen
Ist jemandem aufgefallen, dass das Tab S7+ an der linken Kante einen zweiten Lichtsensor verbaut hat? Kennt jemand evtl den Zweck des zweiten... Post ansehen
Hallo ich hab ein Problem und zwar mein Bluetooth auf dem SM-T555 funktioniert nicht seit dem es mit Android geflasht wurde ich habe alles versucht... Post ansehen
Hallo,
habe hier ein Tablet S6 Lite LTE, auf das ich die derzeit aktuellste Firmware installiert habe.
Dabei fiel mir neben den unteren... Post ansehen
Eie frage immer wenn ich eine Notiz erstellen will über s-pen schnellzugriff steht da Sie müssen diese Berechtigung in den Einstellungen erteilen,... Post ansehen