Hallo, nachdem ich das Problem eines zu dunklen Displays mit einem extremen Blaustich habe, hatte ich nun die Gelegenheit für einen Vergleich mit... Post ansehen
Hallo,
seit wenigen Wochen bin ich Besitzer des Tab S7 und bin eigentlich super zufrieden. Jedoch sind mir 2 Dinge aufgefallen:
1. Der S Pen... Post ansehen
Anonym
Hallo Schwalben, Interessant, das werde ich mal beobachten! Post ansehen
Hallo, ich haben eine Samsung Select Pro 1TB SD Karte extra für das Galaxy TAB S7 + gekauft.
Wollte es nun per Tablet formatieren, aber... Post ansehen
Hallo,
mein Galaxy Tab S5e hat heute endlich das Update bekommen und ich habe sofort herausgestellt, dass mein Game Controller (Xbox Series X,... Post ansehen
Hallo Leute,habe heute einer Bekannten ihr neues Tab A7 eingerichtet.Beim Kamera testen erscheint folgendes Problem:Der Bildschirm geht immer aus,... Post ansehen
Möchte vom Tab S7 eine kabellose Verbindung zu meinem Computer herstellen, um Infos vom Computer auf dem Tab anzusehen.
Geht nicht. Kann auf... Post ansehen
Heute habe ich auf meinem s5e das Softwareupdate durchführen lassen. Im Gegensatz zu meinem Smartphone A72 nutzte ich auf dem Tablett bisher den... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Tab S7 gekauft, soweit bin ich ganz zufrieden, allerdings habe ich festgestellt, dass wenn ich... Post ansehen
Hallo, gestern habe ich das Samsung Tab A7 erhalten. Ich würde gerne wissen, wann ich es in die Verantwortung nehmen muss ... muss ich es zuerst... Post ansehen
Ich habe heute auch mein tab A7 ein Update auf Android 11 erhalten und habe seitdem auf der rechten Seite am Bildschirmrand ein 3 cm langen weißen... Post ansehen
Ich habe das Tablet an der Tastatur angebracht, so dass sich der Bildschirm/das Tablet immer quer vor mir befindet. Beim Öffnen einiger Apps wird... Post ansehen
Meine Frage: Ich habe bisher in meinem Tablet eine externe Speicherkarte mit 400GB gehabt. Leider hat sie jetzt den Geist aufgegeben und ich suche... Post ansehen
Anonym
Hier z.B. eine von SanDisk da Samsung anscheinend keine mehr Anbietet:
https://www.amazon.de/SanDisk... Post ansehen