Hallo Leute, ich bin momentan erfolglos auf der Suche nach S-pen Spitzen, welche man auc auf einer paperlike Folie verwenden kann. ... Post ansehen
Falls noch relevant: die von Lamy passen in den S Pen und die haben auch harte spitzen. Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo Leute, ich bin momentan erfolglos auf der Suche nach S-pen Spitzen, welche man auc auf einer paperlike Folie verwenden kann. ... Post ansehen Falls noch relevant: die von Lamy passen in den S Pen und die haben auch harte spitzen. Post ansehen |
|
Hallo Liebes Samsung Team, da ich in eurer Hotline KEINE Hilfe bekomme wende ich mich jetzt öffentlich an euch... wie kann es sein, dass nach 3 mal... Post ansehen Versuch es mal hier, vielleicht bringt das ja was https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ Post ansehen |
|
Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen.. Ich zeichne in der App Sketchbook und wenn ich auf Großbild wechsle vermisse ich es bei den tasten... Post ansehen Oh, diese hatte ich mal vor Jahren gehabt Wusste gar nicht mehr, das es noch funktioniert. Kommst Du... Post ansehen |
|
Weiss jemand wann es wieder ein neues sicherheitsupdate für das tab S7plus gibt? Meins ist noch vom Juni Post ansehen |
|
Hallo, ich nutze seit kurzem ein Tab S6 lite. Als Browser nutze ich bevorzugt google chrome. Leider ist es in diesem Browser nicht möglich PDF... Post ansehen www.youtube.com Post ansehen |
|
Hallo!! Ich habe eine tab S5e und wollte fragen wann kommt das nächste Update??? Tab hat drauf das version: T725XXU2DUD7 von 1 märz ... Post ansehen |
|
Beste Samsung ik ben op zoek naar een tablet die leesbaar is bij daglicht. In de marine en zeilsector is er behoefte aan een betaalbare tablet... Post ansehen Het is heel moeilijk voor mij om Nederlands te schrijven, het is gemakkelijker om te spreken Post ansehen |
|
Guten Abend, bei meinem neuen Galaxy Tab S7 + 5G funktioniert seit heute plötzlich der S Pen nicht mehr. Das Tablet wurde bereits auf... Post ansehen Hello Detmar, Vielleicht solltest du mal den Cash der System App eigene Einstellungen löschen, hat b... Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe mir vor 3 Jahren extra für einen längeren Klinikaufenthalt ein Tablet A 10.1 zugelegt, aber seitdem nicht mehr in Gebrauch gehabt,... Post ansehen Danke für die Tipps. Im Samsung Konto habe ich mich leider erst angemeldet, nachdem ich nicht mehr ü... Post ansehen |
|
Hallo seit dem heutigen Update 5.8.01.22 stürzt die App ständig ab, der SPen ist somit fast nicht mehr zu gebrachen, auf dem Tab S6 light. ... Post ansehen Hallo, heute kam für das Tablet ein Air Command Update, 5.8.02.1, alles funktioniert wieder, warum n... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Ich habe Probleme auf meinem Tablet mit den Tipps. Ständig wird mir angezeigt das ich neue Funktionen entdecken kann. Wenn ich aber... Post ansehen |
|
Halllo, Meint ihr Samsung released irgendwann ein Book Cover Keyboard für das Tab S6 Lite Post ansehen |
|
Moin alle zsm. Ich habe eine Idee Samsung Notes und Ordner sind ganz gut, bei Tablet Modus. ... Post ansehen |
|
Hey Leute, und Samsung Mitarbeiter Apple will bald macos Programme auf Ipad Pro M1 freischalten, wo Samsung die Konkurrenz... Post ansehen Leider hat sich noch nichts getan in dem Bereich. Mein Tab S9 Ultra kommt bald und wer weis was Sams... Post ansehen |
|
Das Tab S6 ist so ein schönes, schlankes Gerät. Das Gefühl wird durch das angeklebte Keyboard-Cover völlig zerstört. Gibt es ein... Post ansehen Habe bei Rossmann eine Bluetooth Tastatur Gesehen wo das Handy oder Tablet Eingestellt wird .(09-13.... Post ansehen |
|
Habe mir das Samsung Tab S7 geholt, jetzt habe ich folgendes Problem. Sobald die den Kopfhörer anschließe ,bekomme ich ständig das Telefon... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe ein Tab A7, Dual Audio über Medien ist verfügbar und funktioniert, jedoch muss der 2. Kopfhörer immer separat aktiviert... Post ansehen Hallo @lossimarko , ich habe mich einmal bei den Kollegen erkundigt. Bei Dual-Audio muss aktuell ein... Post ansehen |
|
Hi, ich habe ein Frage zum S Pen des Galaxy Tab S6 Lite. Habe versehentlich den Pen in der Hosentasche gehabt. Leider hab ich ihn vergessen raus zu... Post ansehen Vielen Dank für eure guten Ratschläge. Hab ihn im Reis liegen gehabt und jetzt geht er wieder Post ansehen |
|
Hallo in die Runde, Wenn ich die App öffne habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Setze ich die App zurück, Cache leeren und... Post ansehen |
|
Hallo, mein Tab S7 ist soweit für den Google Assistant gerüstet, grundsätzlich funktioniert der Dienst mit den Apps. Leider kann das Gerät den... Post ansehen Hallo, ich habe einen galaxy tab a7 lte und genau das selbe problem...... Telefonieren mit selber wä... Post ansehen |