Unzwar hab ich seit gestern das problem das mein tablet meinen s pen auch nach absetzen noch ein ganzes stück lang erkennt und ich deswegen die... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Unzwar hab ich seit gestern das problem das mein tablet meinen s pen auch nach absetzen noch ein ganzes stück lang erkennt und ich deswegen die... Post ansehen |
|
Habe vor kurzem das Tab S7 bekommen mit einem lahmen Ladegerät (15 Watt). Kann ich den Super Charger mit 45 Watt, den ich zu meinem Honor 10... Post ansehen Keine Ahnung. Habe ich noch nicht ausprobiert. Habe Sorge, dass was kaputt geht. Wenn ich mit wenige... Post ansehen |
|
Ich bin am überlegen mir das Tab S7 für 500€ zu kaufen nun meine Frage, lohnt es sich, weil der Prozessor ja schon sehr stark ist und es auch... Post ansehen Hallo HansOberhans, M. E. ist der Unterschied zwischen OLED und TFT- Screen nicht mehr all zu groß, ... Post ansehen |
|
Wer Post ansehen @herei4 Lösche Deine App einfach und installiere Samsung Internet Browser erneut. Hast Du Beta Versi... Post ansehen |
|
Hay, kann man die Schriftart wählen in welche die Handschrifterkennung die eigene Schrift umwandelt? Ich hab leider eine relativ unschöne... Post ansehen |
|
Ahoi zusammen. Vor Android 11 war wipe cache möglich via Power + Lauter bei ausgeschaltetem Tablet. ... Post ansehen Moin ihr 2. Ich konnte heute den Wipe Cache durchführen und habe dazu das Tablet an den USB-Port des... Post ansehen |
|
Hey Leute Ich habe jetzt mein Tab schon seit einem Jahr und bisher lief auch alles gut bis sich der Bildschirm anfing einzubrennen sehr... Post ansehen Der Express Repair Bus kostet 15€ Anfahrtpauschale. Dafür kommt er zu dir nach Hause und repariert d... Post ansehen |
|
Moin alle beisammen, weiß jemand, wie man die App-Icons, die man sich im Galaxy Store "anpassen"/ überarbeiten kann, wieder... Post ansehen |
|
Abhilfe schafft diese App . Post ansehen Sorry hatte Ich vergessen ! Mit dem S Pen einen Strich Kreis oder... machen und am Ende Kurz aufs Di... Post ansehen |
|
Hallöchen! Ich wollte nur kurz alle Samsung Tab S7/ + Besitzer darauf hinweisen, dass das Mai-Update soeben eingeflogen ist. Es ist... Post ansehen |
|
Hallo an Alle, ich sehe im Internet, dass viele die Funktion Samsung Dex haben und somit eine Desktop Version des s6 Bildschirmen zu generieren.... Post ansehen Schau mal hier rein. Dort findest Du alle relevanten Infos und auch die Möglichkeiten zum Download. ... Post ansehen |
|
Gibt es keine zusätzlichen Apps mehr für das Seitenpaneele auf dem TabS7+? Früher konnte man immer zusätzlich gratis... Post ansehen @Bratano Habe einmal es bei Einstellungen. Oder die App Galaxy Store. Da tippe mal oben links drei w... Post ansehen |
|
Hallo, weiss jemand, ob man das Galaxy TAB S7+ wireless laden kann? Und hat jemand eine Empfehlung für eine 1TB MircoSD Karten für... Post ansehen Melde dich am besten mal bei unseren Experten für Speichermedien: Du erreichst sie von Montag bis Fr... Post ansehen |
|
Hallo, bei meinem Galaxy Tab S7+ wird der Akku sehr schnell leer. Nicht mal einen Tag hält er. Ich arbeite im Moment kaum dran, trotzdem ist er... Post ansehen Ich habe genau das selbe Problem, ich weiß nicht woran es liegt... habs bei Samsung schon 3 mal repa... Post ansehen |
|
Hi, Leute!Ich bin auf der Suche nach einem Displayglas/Panzerglas, welches das Nutzungserlebnis für den S Pen nicht einschränkt. Habe das Tablet... Post ansehen Ich bin damit sehr zufrieden: MOTON [2 Stück] Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab S7 Plus ... Post ansehen |
|
Moin wollte mal fragen ob mein tab ein dbt gerät ist Post ansehen |
|
Wer liefert so etwas ? Post ansehen |
|
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die S Pen Nadeln orginal von Samsung zu kaufen? Auf der Samsung Seite finde ich leider nix dazu. Nur den kompletten... Post ansehen Habe Samsung Support angeschrieben und die Seite mit dazugehörige Artikel Nummer erhalten für Galaxy... Post ansehen |
|
Testbericht zum Samsung Galaxy Tab s6 LTE Das Samsung Galaxy Tab s6 mischt mit seinem starken Prozessor, 8 GB Ram und dem Großen 10,5 Zoll OLED-... Post ansehen |
|
Hallo wollte mal fragen ob ihr auch kein google discover habt und ist das normal bei Samsung das man dass nicht hat Post ansehen Bei Lenovo habe ich das ja, Samsung sollte sich echtmal von Lenovo oder anderen Marken ne Scheibe ab... Post ansehen |