Unzwar hab ich seit gestern das problem das mein tablet meinen s pen auch nach absetzen noch ein ganzes stück lang erkennt und ich deswegen die... Post ansehen
Habe vor kurzem das Tab S7 bekommen mit einem lahmen Ladegerät (15 Watt).
Kann ich den Super Charger mit 45 Watt, den ich zu meinem Honor 10... Post ansehen
Ich bin am überlegen mir das Tab S7 für 500€ zu kaufen nun meine Frage, lohnt es sich, weil der Prozessor ja schon sehr stark ist und es auch... Post ansehen
Hay,
kann man die Schriftart wählen in welche die Handschrifterkennung die eigene Schrift umwandelt?
Ich hab leider eine relativ unschöne... Post ansehen
Hey Leute
Ich habe jetzt mein Tab schon seit einem Jahr und bisher lief auch alles gut bis sich der Bildschirm anfing einzubrennen sehr... Post ansehen
Hallo an Alle, ich sehe im Internet, dass viele die Funktion Samsung Dex haben und somit eine Desktop Version des s6 Bildschirmen zu generieren.... Post ansehen
Hallo, bei meinem Galaxy Tab S7+ wird der Akku sehr schnell leer. Nicht mal einen Tag hält er. Ich arbeite im Moment kaum dran, trotzdem ist er... Post ansehen
Hi, Leute!Ich bin auf der Suche nach einem Displayglas/Panzerglas, welches das Nutzungserlebnis für den S Pen nicht einschränkt. Habe das Tablet... Post ansehen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die S Pen Nadeln orginal von Samsung zu kaufen? Auf der Samsung Seite finde ich leider nix dazu. Nur den kompletten... Post ansehen
Testbericht zum Samsung Galaxy Tab s6 LTE Das Samsung Galaxy Tab s6 mischt mit seinem starken Prozessor, 8 GB Ram und dem Großen 10,5 Zoll OLED-... Post ansehen