Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sekundär Kamera Tab A7 funktioniert nicht!

(Thema erstellt am: 25-04-2021 03:43 AM)
791 Anzeigen
idealb
Explorer
Optionen
Hallo,
Ich habe sein 2 Wochen den Samsung Galaxy Tab A7 gekauft.
Alles hat bis heute gut funktioniert, beim durchstöbern ist mir jedoch aufgefallen das die sekundär Kamera nicht funktioniert, die Haupt Kamera jedoch geht.
Jedes mal wenn ich von der Haupkamera zu der Sekundärkamera wechseln möchte, stürzt die App also standard Kamera ab.
Habe die Daten und die Cache der App gelöscht und das Tablet auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat leider nicht gebracht!
Zur info, ich habe mir vor 4 Tagen eine MicroSD Carte mit 64GB von Samsung EVO bestellt und eingefügt, dachte das es vieleicht daran liegt aber nein, nachdem ich es rausgenommen habe und daten der App wieder gelöscht habe, geht es immer noch nicht !

Hatte schon jemand so ein Problem mit Tablets von Samsung und högibt es eine schnelle Lösung dafür oder muss ich mich jetzt mit Samsung auseinander setzen.

Danke euch im Voraus ✌

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was ist denn die Sekundärkamera? Die Selfiekamera und die Hauptkamera kann man bei Samsung Members Hilfe holen testen. Die anderen scheinbar nicht.
Barney0w.png
0 Likes
idealb
Explorer
Optionen
Ja die Frontkamer ost gemeint, die Samsung members app friert ein wenn ich den test durchführe 🙈
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn beide Apps Probleme mit der Kamera haben solltest Du Dich vielleicht einmal an den Support wenden.
Barney0w.png
idealb
Explorer
Optionen
Habe es schon probiert, die wollen das ich es zur Reparatur geben 🤷🏻‍♂️.
Habe denoch um Ersatz gebeten als um Reparatur, daher hat sich dieses Thema erledigt.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Schon mal was vom "Samsung Express Repair Bus" gehört ?
Guckst du Screenshot.
Der Bus kommt zu dir nach Hause und der Techniker führt die Reparatur im Bus vor deiner Haustür aus. So musst du nur für ca. eine Stunde auf dein Gerät verzichten.

clipboard_image_1619351044523_1619351044523.jpg

0 Likes
idealb
Explorer
Optionen
Ich habe es bei Amazon gekauft und die geben mir ein neues.
Ich mag keine Reparatur für ein neues Produkt.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Dann ist dein Problem ja gelöst.